Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelegenheitsspiel - Team Schaden

Discussion on Gelegenheitsspiel - Team Schaden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gelegenheitsspiel - Team Schaden

Hallo Liebe Community,

ich habe mal ne frage. Momentan bin ich dabei einen Cs Go Jailbreak Server zu erstellen. Leider gibt es eine Map die den Modus von Wettkampf zu Gelegenheitsspiel ändert. Jetzt wollte ich versuchen das man sich im Gelegenheitsspiel gegenseitig im Team schaden zufügen kann. mp_friendyfire 1 bringt nichts außer das die Schüsse nicht mehr durch den Teampartner durch gehen. Bei mp_teammates_are_enemies 1 kann man den Teampartner töten aber die Runde ist erst zu ende wenn alle aus dem anderen Team tot sind und alle aus deinem Eigenen. Kann mir bitte jemand helfen?.

Mit freundlichen Grüßen Failcrafter1998.
Failcrafter1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
Kommt Guild Wars 2 als Gelegenheitsspiel in Frage?
09/30/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab mir heute gedacht "Ich brauch ein neues Spiel". Klingt komisch, ist aber so. Danach habe ich mich mal im OKS (Onlinekeystore) umgesehen und Guild Wars 2 entdeckt. Danach hab ich mir ein Paar Trailer angeschaut und fand es ganz nett, dazu hätte ich mal wieder bock auf ein MMORPG. Ich habe mir überlegt es zu kaufen, vorher aber noch einige Fragen. 1. Aufgrund meiner Ausbildung und anderen Freizeitbeschäftigungen habe ich nicht so viel Zeit um zu Zocken und ich...
Schaden
09/27/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Kann mir einer sagen wie ich sehr viel schaden machen so um die 80k ?
SK zu DB-Schaden ...
07/26/2011 - Metin2 - 12 Replies
hey Ho, Liebe Community ich bins der Muffin. ;D Also ich habe in letzter Zeit viel Fragen bekommen wo drinne stand: Zählt der Deff von der Fertigkeit ''Starker Körper'' zu dem DB-Schaden. Meine Antwort darauf: Ja Leute es stimmt, der DB Schaden wird dadurch erhöht. Darum solltet Ihr SK immer auf G1 machen da es nicht sehr viel Deff bringt aber man trotzdem etwas gg Masus und Co braucht.
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.