Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO/LOL TeamSpeak für euch!

Discussion on CS:GO/LOL TeamSpeak für euch! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3rKaN_BRATTE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 14
Received Thanks: 7
Exclamation CS:GO/LOL TeamSpeak für euch!

!!! Wir suchen DICH !!!

Du brauchst einen stabilen Teamspeak für dich und deine Freunde?

Du suchst nach einem Teamspeak wo du womöglich einen eigenen Channel bekommst?

Du willst ein Teil einer stetig wachsenden Community werden, ohne Admin abuse und nettem Ambiente mit vielen Vorteilen?

Dann hätte ich vielleicht etwas für dich ----> official-pentagon.teamspeak.me

Auf dein kommen freut sich die ganze Community und hoffentlich wirst DU dich bei uns wohl fühlen.



Für weitere Fragen einfach PN an mich oder auf den Teamspeak joinen sich von einem Admin, Moderator oder Support freischalten lassen und den Aufenthalt geniessen.


Mit freundlichen Grüßen


-Team Pentagon
3rKaN_BRATTE is offline  
Old 12/16/2015, 19:14   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Falscher Bereich...
XoeRli is offline  
Old 12/16/2015, 19:24   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
csgo


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak für euch :D
04/10/2014 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, hiermit biete ich euch ein Teamspeak 3 Server an. Ihr könnt gerne auf dem Teamspeak mit eure Freunde reden und auch ein Team-Channel haben. Jedoch müsst Ihr euch erstmal bei den Admin ( ich ) melden, für ein Team-Channel. Es sind genug Channels dort, falls Ihr mehr wollte und braucht, dann werde ich natürlich mehrer erstellen. Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr die per PN schreiben. Ich bitte euch keine scheiße auf dem Teamspeak zu bauen. Sowie keine...
Teamspeak für euch :D
04/07/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, hiermit biete ich euch ein Teamspeak 3 Server an. Ihr könnt gerne auf dem Teamspeak mit eure Freunde reden und auch ein Team-Channel haben. Jedoch müsst Ihr euch erstmal bei den Admin ( ich ) melden, für ein Team-Channel. Es sind genug Channels dort, falls Ihr mehr wollte und braucht, dann werde ich natürlich mehrer erstellen. Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr die per PN schreiben. Ich bitte euch keine scheiße auf dem Teamspeak zu bauen. Sowie keine...
Teamspeak für euch :D
04/07/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, hiermit biete ich euch ein Teamspeak 3 Server an. Ihr könnt gerne auf dem Teamspeak mit eure Freunde reden und auch ein Team-Channel haben. Jedoch müsst Ihr euch erstmal bei den Admin ( ich ) melden, für ein Team-Channel. Es sind genug Channels dort, falls Ihr mehr wollte und braucht, dann werde ich natürlich mehrer erstellen. Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr die per PN schreiben. Ich bitte euch keine scheiße auf dem Teamspeak zu bauen. Sowie keine...
Teamspeak für euch wo ihr euch channel erstellen könnt!
10/01/2013 - Freebies - 4 Replies
Hallo, Ich biete für euch einen Gaming-Gilden oder Clan TS an! Adresse: 85.25.199.20 Adresse: 217.172.54.69
Teamspeak 2 für euch !
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo^^ Ich stelle euch ein Teamspeak 2 Server zur verfügung. Bei mehreren anfragen nur einen o. mehrer Channel. Kostenlos !!!^^ Daten per PN



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.