Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO: verbindung zum spiel konnte nicht hergestellt werden

Discussion on CS:GO: verbindung zum spiel konnte nicht hergestellt werden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
CS:GO: verbindung zum spiel konnte nicht hergestellt werden

Hallo,

ich bekomme seit heute in CS:GO nach dem Update den Fehler "verbindung zum spiel konnte nicht hergestellt werden" wenn ich einem Spiel beitreten möchte. Also ein Spiel wird gesucht, ich trete bei, der Ladebalken erscheint für eine kurze Sekunde und dann werde ich ins Hauptmenü zurückgeworfen. Privaten Servern kann ich auch nicht beitreten, weil ich anscheinend "in der Lobby sein muss, um dem Server beizutreten" lol.
Ist das nur mein Problem oder ein generelles? Hatte nie sowas. Nie gehackt oder einen VAC-Ban.
Stabile Internetverbindung besteht natürlich.

Nach Fehlern gesucht -> gefunden -> automatisch behoben
Aber das neue Update ist ja mega sch****. CS:GO ist jetzt wie COD.
NRj™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
12/05/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, Habe seit eben das problem kann auf keinen Server mehr joinen. Immer kommt diese eine Fehlermeldung von oben. Ich habe PB schon geupdatet, echt kp mehr was ich noch tun soll lg
Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden
07/24/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich denke jeder kennt dieses elende problem, mit dem "Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden" ich hab auch schon sehr viel in google, youtube etc. gesucht, aber nichts hat geholfen. mein Nat-typ ist offen, der nat-typ von denen, denen ich joinen möchte ich auch offen. die ports habe ich auch geöffnet (das bild dazu hänge ich an). ich kann bei fast keinem aus meinem clan joinen, bei maximal 2-3/18 leuten, und bei denen ist auch glück angesagt, manchmal gehts manchmal nicht....
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
ohai. Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?

All times are GMT +1. The time now is 20:25.