Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Fruity United vs Keyboardsports Stream

Discussion on Team Fruity United vs Keyboardsports Stream within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
Wink Team Fruity United vs Keyboardsports Stream

Entooon is offline  
Old 11/22/2015, 15:35   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Baue ein Stream Team für CSGO auf.
05/31/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin moin zusammen. Erstmal kurz was zu mir, Man nennt mich Ray ^^ bin 24 Jahre alt , spiele seit CS 1.3 und bin ein reiner CSGO Streamer. Da ich viel Wert auf Qualität lege habe ich mir für meinen Stream ein konzept ausgedacht ( Viewer unabhängig ) um die Qualität zu verbessern und zu halten und bin deswegen momentan auf der suche nach einem kompletten Stream Team ( was natürlich der wichtigste teil meiner Community wird ) Darunter fallen aufgaben wie: - Stream Mod - Facebook Mod
Team Ranked stream
02/14/2015 - League of Legends - 0 Replies
Hello, we are Volentary Elo Hell, and playing some nights together. You can watch us @ twitch!!! Twitch write with us and let´s have a nice night. Gratz Mr.HooD
[Stream] Diamond League SoloQ / Team Ranked Euw
08/31/2013 - League of Legends - 4 Replies
Grüßen! Ich stelle euch jetzt den imba Arbeitsamt Stream vor. Selber bin ich 20 Jahre jung und habe sehr viel Freizeit :) Am liebsten spiele ich Botlane, egal ob ADC oder Support. Leider ist der Adc sehr schwach in Season 3 (zur Zeit), weswegen ich oft gezwungen bin andere Rollen zu spielen. Musik variiert immer. Eine eigene Playlist besitze ich momentan nicht, mopse mir meistens paar kewle listen^^ Bei Zeiten erstelle ich eine eigene. Ich Streame meistens tagsüber. (~Nachmittag+)
[PROJEKT] Gaming Radio/Stream -> Team gesucht!
05/12/2011 - Off Topic - 10 Replies
Heyho, nach längerm Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, ein Webradio zu erstellen. Doch um was soll es gehen? Wie erhalte ich Zuhörer? Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass es ein Gaming Radio wird. Es soll dabei nicht nur Musik vorgestellt werden sondern auch aktuelle News/Reviews und kleinere Tipps sowie Events gezeigt werden. Doch was bringt das alles ohne ein Team? Ohne eine Website und ohne Unterstützung? Um nicht zuviel zu reden, zeige ich nun, was ich benötige und was...
[Suche]United-world sucht ein erfahrenes team
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ja ich möchte ein server auf machen Name des servers: United-world2 was ich suche : 1. Scripter ( 2Stück ) 2. Client Modder ( Einer ) 3. Java Scripter (Einer)



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.