Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

csgo sm joinsound round end sound richtig installieren

Discussion on csgo sm joinsound round end sound richtig installieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
csgo sm joinsound round end sound richtig installieren

hallo

ich würde gerne einmal wissen wie man joinsound und roundendsound richtig auf einen root Server installieren kann. es sollte mit metamod oder sm funktionieren.

ich habe schon diverse mal versucht einen joinsound zu installieren und obwohl ich alle schritte befolge funktioniert es immer noch nicht
LaAngelika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SM] Round End Sound
12/09/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Abend, kennt jmd nen Sourcemod Plugin mit Round End Sound das mit .mp3 Funktioniert? Ich habe schon alle möglichen Plugins getestet, jedoch hat keines so richtig Funktioniert.
Herobrine Mod richtig installieren?
03/04/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Epvp @Minecraft Ich habe im Inet den mod Herobrine gefunden, das is so ein Mod in dem man einen Typ der so aussieht wie du selbst nur hald mit wiessen augen beschören kann. Der Mod soll sehr gruselig sein denn der typ verfolgt dich aber teleportiert sich immer wieder weg^^ Hab es schon versuchst mit dem Installer, hat alles installiert und immer wenn ich MC starte habe ich dann einen Crash.
Suche End Round Sound Script.
04/18/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Random End Round Sound Script das fehlerfrei funktioniert. Mir ist egal ob es für Eventscripts oder Sourcemod ist. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Mfg Phantser
4story.vn richtig installieren?
03/16/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Wollte grade beim neuen pserver beginnen zu spielen das hab ich gemacht: 1.)Hab das Spiel runter geladen 2.)Hab die Datei von superx runtergeladen 3.)Hab die Datei zu der 4story exe verschoben 4.)Hab die Datei geöffnet(mit admin rechten) 5.)Dann hat sich das 4story Fenster geöffnet 6.)Ich bekomm bei 6% eine Fehlermeldung
[How To] New World2 richtig installieren.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie ich hier mitgekriegt habe, sollen sehr viele Leute Probleme beim installieren und Download des neuen Clienten bzw. Ordner haben, deswegen werde ich hier ein Tut veröffentlichen. 1.Schritt: Ihr öffnet die *deleted* als nächstes wählt ihr euren Server auf dem ihr gerne spielen möchtet und Registriert euch dort. 2.Schritt: Nun geht ihr auf den Button Download und downloadet euch die Install.Exe für den New World2 Ordner!!! http://img706.imageshack.us/img706/2584/ssseer.th .png so sieht...

All times are GMT +2. The time now is 20:07.