Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EVENT] Ich suche ein Team / Haben noch Plätze frei

Discussion on [EVENT] Ich suche ein Team / Haben noch Plätze frei within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2015, 11:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 53
Received Thanks: 3
Hey Leute,

Ich hätte auch großes Interesse an dem Turnier mitzuspielen, leider habe ich kein Team

Zu meiner Person:

- bin 25 Jahre
- CS:S unter anderem in der esl gespielt mit meinem Mate damals 2on2 ladder top 50 von mehr als 1000 Teams gewesen
- spiele jetzt seit 3 Monaten aktiv CS:Go vorher immer mal wieder aber nicht wirklich
- bin DMG aber eher höher einzustufen mit jeder Spielstunde die ich zocke

Falls ihr mich in Eurem Team haben wollt, meldet euch einfach per PN bei mir, bin prinzipiell offen für alles
JohnSen10 is offline  
Old 10/28/2015, 02:50   #17
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Wir (4) suchen noch 1 Man und evtl. 1 Ersatzspieler.
Mindest Rang: LE

Ihr müsst:

- Alle Standard Maps komplett drauf haben und alle spots wissen
- Mind. 18 Jahre alt
- Mind. 500h cs:go Erfahrung haben
- Ein funktionierendes Mikro haben


TS3 wird zur verfügung gestellt. Anmeldung wird organisiert.
Zeit zum gemeinsamen spielen wird voraus gesetzt.
D.h. wir gehen Wochen vor dem Turnier alles komplett durch. Alle Maps. Wir spielen zusammen ein, gehen Taktiken durch, sprechen spots ab, gehen auf Stärken ein.


Wenn du das alles erfüllst, einfach kurz ein pn
W!LK!NSON is offline  
Old 10/28/2015, 03:37   #18


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,709
Received Thanks: 426
Moooin ,

kurz und knapp :

- LE
- 18 Jahre jung
- kann fast alle maps
- Teamspeak vorhanden
- Mic. auch vorhanden
sNEG0R is offline  
Old 10/28/2015, 17:27   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Suchen auch noch 2 Teammitglieder

Sind Supreme/Global

Meldet euch einfach mal
♥JanS♥ is offline  
Old 10/28/2015, 23:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 255
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Suchen auch noch 2 Teammitglieder

Sind Supreme/Global

Meldet euch einfach mal
Habe dich in skype geaddet
steven144 is offline  
Old 10/29/2015, 13:48   #21
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2010
Posts: 159
Received Thanks: 79
Suche Team. Rang variiert zwischen LEM und Global. Spiele seit 1 1/2 Jahren CSGO. PM an mich dann bekommt ihr den Steam Link.
Sintexez is offline  
Old 10/29/2015, 14:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Suche Team:

Rank : LEM+
Alter:18
Main : AWP & Inferno
Steam :
He3o Sippel is offline  
Old 10/29/2015, 16:49   #23
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by He3o Sippel View Post
Suche Team:

Rank : LEM+
Alter:18
Main : AWP & Inferno
Steam :
Meiner
W!LK!NSON is offline  
Old 10/30/2015, 10:11   #24
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Suche noch ein Team für das CSGO Turnier!

Zu mir:
- Alter: 18
- Rank: Supreme/Global
- Spielstunden 1600hrs

Fast alle Smokes / Flashes / Molotovs / Nades sind auf den ESL Maps bekannt!

Zu euch:
Bitte 18+ (Ausnahmen gibt es!)
Erfahren, c.a selbe Skillgruppen etc


Falls jemand Interesse hat gerne via Skype oder PN melden. Weiteres können wir denn auch bei Steam klären.

Grüße
Oxidium is offline  
Old 10/30/2015, 10:50   #25
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Wir suchen auch noch einen Spieler, wir sind alle Supreme/Global. Meldet euch bei mir per pn.
Shyroth is offline  
Old 10/30/2015, 22:19   #26
 
elite*gold: 41
Join Date: Jul 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Bin LEM/Supreme. Weiteres über Steam (Alter uvm.)
GameCodes is offline  
Old 10/30/2015, 23:19   #27
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Wir (4) suchen noch 1 Man und evtl. 1 Ersatzspieler.
Mindest Rang: LE

Ihr müsst:

- Alle Standard Maps komplett drauf haben und alle spots wissen
- Mind. 18 Jahre alt
- Mind. 500h cs:go Erfahrung haben
- Ein funktionierendes Mikro haben


TS3 wird zur verfügung gestellt. Anmeldung wird organisiert.
Zeit zum gemeinsamen spielen wird voraus gesetzt.
D.h. wir gehen Wochen vor dem Turnier alles komplett durch. Alle Maps. Wir spielen zusammen ein, gehen Taktiken durch, sprechen spots ab, gehen auf Stärken ein.


Wenn du das alles erfüllst, einfach kurz ein pn
Bump suchen noch!
W!LK!NSON is offline  
Old 10/31/2015, 22:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 255
Received Thanks: 6
Wir (2) suchen noch 3 Leute.

Einen IGL, AWP/Allrounder, Rifler
Wir sind beide 16 und global/supreme.
falls interesse besteht add:

ONLY SUPREME+
steven144 is offline  
Old 11/01/2015, 15:19   #29
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Wir (4) suchen noch 1 Man und evtl. 1 Ersatzspieler.
Mindest Rang: LE

Ihr müsst:

- Alle Standard Maps komplett drauf haben und alle spots wissen
- Mind. 18 Jahre alt
- Mind. 500h cs:go Erfahrung haben
- Ein funktionierendes Mikro haben


TS3 wird zur verfügung gestellt. Anmeldung wird organisiert.
Zeit zum gemeinsamen spielen wird voraus gesetzt.
D.h. wir gehen Wochen vor dem Turnier alles komplett durch. Alle Maps. Wir spielen zusammen ein, gehen Taktiken durch, sprechen spots ab, gehen auf Stärken ein.


Wenn du das alles erfüllst, einfach kurz ein pn
BUMP. 1 Platz frei.
W!LK!NSON is offline  
Old 11/01/2015, 20:10   #30

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Hey
Suche ein Team.

Alter:13

Rank: War Legendary Eagle jetzt gn1

Teamspeak: Vorhanden

Mic:Vorhanden

Kenne fast alle Maps

Spiele seit 1 Jahr CSGO
Shien. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S26 Gilde noch plätze frei
06/12/2013 - Browsergames - 0 Replies
Jemand möchte noch in meine gilde bei sf`? einfach bei sf (s26) delacrema anschreiben, ich lad euch dann ein. _________________________________________________ __________________ jemand paypal reste? suche grad was kohle, bitte auf [email protected] Senden fänd ich klasse ;)
Suche P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind!
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebes Elitepvpers-Community, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind oder mich noch Ausnahmsweise in ihr Team hinzufügen könnten. Bevorzugt sind Root-Server. Jetzt nun zu mir und meinen Erfahrungen: Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 15 Jahre alt, doch sehr reif für mein Alter. Meine E-Mail ist [email protected], erreichen kann man mich aber auch viel öfter in Skype: dreamkiller.reallife Und nun kommen meine Erfahrungen.
Heute 2 Plätze noch frei für Level 20 bis 60. Bei Intresse Melden! Schnell+Sicher!
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Heute sind noch 2 Plätze frei von Stufe: 20 auf 60. Wer Intresse hat, kann sich Melden :-) Zul'Kul run
4 Plätze frei
10/26/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
4 Plätze in der Gruppe frei. Bis morgen früh. TS vorhanden. PM me asap



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.