Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crosshair bei Pistole und Rifle verschieden groß

Discussion on Crosshair bei Pistole und Rifle verschieden groß within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Crosshair bei Pistole und Rifle verschieden groß

Morgen,

bei mir ist das so dass mein Crosshair bei der Pistole größer ist als bei der Ak. Beim Knife ist es nur ein bisschen größer. Bei meinen Mates ist das nicht so, wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

Gruß Splatter
Splatterfox is offline  
Old 09/09/2015, 11:03   #2

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Stell es in den Game-Options auf classic static.

hf
gezet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 11:04   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Hau mir bitte nicht zu viele infos um die Ohren... Die kann ich nicht alle verarbeiten. Welchen crosshairstyle benutzt du? Wie wählst du deine waffe aus? Mausrad? Zahlen? Hast du dann in dem bind evtl ein crosshair change drin?
XoeRli is offline  
Old 09/09/2015, 12:03   #4
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Stell es in den Game-Options auf classic static.

hf
Hab ich natürlich.

Crosshairstyle 4 und ich wähle auch mit Tasten natürlich aus. Und Binds hab ich eig nicht
Splatterfox is offline  
Old 09/09/2015, 12:17   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Wenn du croaahaistyle 4 drin hast, muss in deiner cfg irgendwo ein command sein, dass wenn du auf pistol wechselst automatisch dein ch änderst. Hast du die cfg selbst geschrieben? Hast du eine autoexec wo sich irgendwas überschreibt?
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 12:26   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
cfg:


autoexec:


hab die damals von JW genommen, hab da jetzt auch nicht so den Plan von kann sein, dass da irgendwas nicht stimmt.

Vielleicht kannst du ja mal schauen irgendwas muss ja falsch sein.

/Edit: Kann das vielleicht an diesem Befehl hier liegen?

cl_crosshairgap_useweaponvalue "1"


/Edit2: Okay daran lags. Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden.
Splatterfox is offline  
Old 09/09/2015, 13:15   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Kommt davon, wenn man configs von anderen benutzt
XoeRli is offline  
Old 09/11/2015, 20:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
cfg:


autoexec:


hab die damals von JW genommen, hab da jetzt auch nicht so den Plan von kann sein, dass da irgendwas nicht stimmt.

Vielleicht kannst du ja mal schauen irgendwas muss ja falsch sein.

/Edit: Kann das vielleicht an diesem Befehl hier liegen?

cl_crosshairgap_useweaponvalue "1"


/Edit2: Okay daran lags. Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden.
Hey , versuch mal die Map : crashz crosshair generator im Communitymarket runterzuladen dann Spiel mal auf der Map , dort kannst du alles einstellen nur indem du auf die Sachen da ballerst , also du lädst die Map runter gehst auf Offline mit Bots gehst auf Workshop wählst die Maps aus , dann wenn du spawnst musst du nur die Sachen anschiessen dann verändert sich dein Crosshair und kannst es gestalten wie du es willst
xCanemba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 20:59   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by xCanemba View Post
Hey , versuch mal die Map : crashz crosshair generator im Communitymarket runterzuladen dann Spiel mal auf der Map , dort kannst du alles einstellen nur indem du auf die Sachen da ballerst , also du lädst die Map runter gehst auf Offline mit Bots gehst auf Workshop wählst die Maps aus , dann wenn du spawnst musst du nur die Sachen anschiessen dann verändert sich dein Crosshair und kannst es gestalten wie du es willst
Danke für die Hilfe erstmal. Kann ich schon, hat das Problem aber nicht gelöst. Ich hab in meinem Beitrag vorher das Problem schon gelöst. Trotzdem danke für den Versuch
Splatterfox is offline  
Old 09/11/2015, 20:59   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Er hat den fehler doch schon gefunden....
XoeRli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] pistole
01/02/2014 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Hey. I m looking for +8 pistoles or 1 +12 pm me if you have thanks. Need 3 +8 hoods to for pirate
Pistole ?
12/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Ich möchte mir eine perm. Pistole kaufen. Ich hatte die Goldene Anaconda und war recht zufrieden doch da ich auf mein Geld achten muss würde ich gerne wissen welche Pistole die beste ist. Danke. Ps. ich ahbe nur ein Bag.
Pistole.
10/30/2011 - CrossFire - 83 Replies
Einfach nur ab jetzt einloggen ? Haunted Halloween Holiday Happenings! - Z8Games Falls ihr es nciht selber gesehen habt , pls bedankt euch mit einem THX.
[VERKAUFE] 2 Verschieden accounts auf verschieden Server
10/13/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Com, ich Verkaufe heute mein 46er KK (KörperKrieger) auf S2 (VERSCHIEDENE ID´S UND PW´S) ACCOUNT 1 Wurde vkt Account Nr.2 ist ein lvl 72er auf den Server Phelon Skills:



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.