CSGO 2015 Cologne Pins 08/20/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Kaufe mit Egold CSGO Pins
Gerne per Einschreiben und Post
Counter-Strike: ESL One Cologne 2015 Sticker und Autogramme veröffentlicht 08/18/2015 - Gaming News - DE - 5 Replies In der gestrigen Nacht veröffentlichte Entwickler Valve die Sticker für die ESL One Cologne 2015. Diesmal könnt ihr sowohl einen Aufkleber für euer Lieblingsteam in Counter-Strike: Global Offensive und neuerdings auch ein Autogramm eures Lieblingsspielers kaufen. Am Donnerstag dem 20.08.2015 beginnt in Köln wieder einmal das größte CS:GO-Event aller Zeiten. Die ESL One Cologne 2015 lädt wieder einmal die besten Teams aus dem Egoshoter in die nordrhein-westfälische Metropole ein und bietet wie...
[Selling] ESL One Cologne 2015 Counter Strike Global Offensive Eintrittskarte 06/10/2015 - Trading - 6 Replies Moin,
wie im titel schon zu lesen ist möchte ich meine Eintrittskarte zur ESL One in Köln verkaufen, da ich leider nicht hin kann.
Wann das Event stattfindet könnt ihr am besten dem Foto der Karte entnehmen:
http://i.epvpimg.com/rUsBe.jpg
Wenn ihr interessiert seit schreibt mir einfach eine PN oder kurz eine Nachricht in diesem Thread.
Die karte kann dann per Post verschickt werden oder auch abgeholt werden.
[Selling] ESL One Cologne 2015 Cobblestone Souvenir Package - 35 Euro PayPal 05/09/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Selling this souvenir package for 35 Euro PayPal. Price is non-negotiable. PM or reply here.
PS: This cobble packet will be more euro!