Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Overwatchbann - Wie umgeh ich die Sperre?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 78
Received Thanks: 4
Overwatchbann - Wie umgeh ich die Sperre?

Hallöchen.
Hab vor einiger Zeit mal ne Sperre in CS:GO bekommen und mir ist bewusst, dass es einige gibt die sowas umgehen können für eine kleine Bezahlung.
Ich wollte euch fragen, ob ihr solche Leute kennt oder es selber könnt?
Würde auch etwas hergeben, etc.

Grüße



x DeadLine is offline  
Old 08/15/2015, 22:03   #2
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,032
Received Thanks: 968
Kann momentan keiner soweit ich weis, und "kleine" bezahlung ist auch falsch, sowas geht um die 400-500 euro. ^^


ExtasY♥ is offline  
Old 08/15/2015, 22:03   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by x DeadLine View Post
Hallöchen.
Hab vor einiger Zeit mal ne Sperre in CS:GO bekommen und mir ist bewusst, dass es einige gibt die sowas umgehen können für eine kleine Bezahlung.
Ich wollte euch fragen, ob ihr solche Leute kennt oder es selber könnt?
Würde auch etwas hergeben, etc.

Grüße
Wie du schon gesagt hast sind Overwatch Bypasse im umlauf, Ich denke aber nicht das dir jemand einen verkaufen wird für eine kleine Bezahlung.
haze is offline  
Old 08/16/2015, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 78
Received Thanks: 4
Wo find ich so einen OW Bypass?


x DeadLine is offline  
Old 08/16/2015, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,624
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by x DeadLine View Post
Wo find ich so einen OW Bypass?
Garnicht weil sie nicht public sind.
-NiVaK- is offline  
Old 08/17/2015, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,533
Received Thanks: 884
Einen Overwatch Bann kannst du ohnehin nicht umgehen. Ist er einmal da, ist dein Account Müll.

Einen richtigen Overwatch Bypass, die die dich vor einem Overwatch Bann bewahren, (Abgesehen von den Public-Methoden) habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Ich bezweifle, dass es welche gibt.
ShynoX' is offline  
Old 08/17/2015, 15:53   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 180
Received Thanks: 17
ich denke schon dass es einen gibt aber den wird hier wohl keiner haben
Junicolol is offline  
Old 08/18/2015, 01:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 181
Received Thanks: 15
Wenn deine Overwatch Sperre Permanent ist wegen Massiver Störung oder wie man das nennt ist dein Account verloren.

Es gibt soweit ich weiß Wege (oder gab) welche die Demo zu "zerstören" oder nur 1 Match in 24 Stunden spielen um nicht gebannt zu werden aber diese Dinge gehen entweder nicht mehr oder sind nicht Public wie man der "Demo" entkommen mag.

... natürlich gibt es Spekulationen man soll nur im 5er Team spielen usw. um nicht gebustet zu werden aber da schweifen wir vom Thema ab.

Wenn dein Account einmal den Ban hat wirst du ihn auch nicht mehr los und kannst dir nur einen neuen Account holen um weiter auf MatchMaking Server spielen zu können.
.UNREVEALED is offline  
Old 08/18/2015, 18:47   #9
 
elite*gold: 61
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 26
kurz und knapp, gar nicht zurzeit.

#closerequest


Rayalboon is offline  
Reply



« Ring 0 hack dectected liste | LE-LEM uprank? »

Similar Threads
Hack erkennungsystem umgeh bypass from DXT
10/16/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hey leute hab vorhin im dxt forum bisschen umgeschaut und nen bypass gefunde wo das auto bann system umgeht naja ich poste den link vom bypass bei dxt die wo dort angemeldet sind könnens sich gleich ziehn bei mir funzt es wunderbar Download: http://www.mediafire.com/?k4wjrl2wx48ky5r http://www.megaupload.com/?d=IVP2KF8Y VT: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=2454ce605e0865385e42ac41173b7e0111ed026b43f83763a707132891e84b9b-1286458806 ...
[GUIDE] How to umgeh' the ImmunBug
03/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Ich denke viele von euch haben ein Schild mit einem Immun gegen Ohnmacht. Dabei gibt's allerdings n paar Probleme. Beispielsweise fängt er nur jeden 3. Schwertschlag/Giftpfeil/Sausen etc. ab. Oder er funktioniert gar nicht. Da man aber den Immun in Duellen oder auch gegen Mobs beim leveln gut gebrauchen kann, empfiehlt es sich den ImmunBug zu umgehen. Man steigt bsp. vor dem Duell... ungefähr 20x vom Pferd auf-und-wieder-ab. Dann ist der ImmunBug behoben. Man kann auch vor dem...



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.