Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kenne keine Taktiken , Spots etc. und ziehe das Game immer runter

Discussion on Kenne keine Taktiken , Spots etc. und ziehe das Game immer runter within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/18/2015, 18:50   #16

.UNREVEALED's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ich denke dieses "Smoke beherrschen" muss man nicht unbedingt können. Ich kann nur teilweise auf jeder Map mehr als 2 Smokes und bin dennoch Global Elite.

Die Smokes bringen nur bedingt etwas wenn dein Team auch wirklich mitspielt und vorallem mitdenkt.
Wenn du mit Leuten z.B. im Teamspeak öfter spielst oder sagen wie jeden Tag solltet ihr euch vielleicht auch absprechen oder sogar mal einen Training Tag einlegen wenn euch Verbesserungen wichtig sind.
Es gibt auch Maps wie z.B. eine Dust2 Workshop Map dort werden im Spiel angezeigt wo man stehen muss und wie man aimen sollte um die Fixpunkte zu lernen.

Dust 2 mit InGame Anweisung (Smokes):

Am besten den Typen einfach folgen oder abonnieren, denn er bringt ständig "gute" Maps raus.
.UNREVEALED is offline  
Old 08/18/2015, 18:56   #17

Oxidium's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
Zurzeit ist mein Headset kaputt
aber wenn ich demnächst eins habe Melde ich mich dort mal im Teamspeak , danke für die IP's ^^

und zu den weiteren Maps ich versuche erstmal Mirage zu beherschen mit allen Smokes etc.
und dann irgenwann später mal Cache oderso
Denn solltest du dir schnellst möglich eins zulegen! Ohne MIc + Sound geht garnix :P
Musst am Anfang nicht alle beherrschen, nur wichtige. Aufjedenfall Mirage solltest du Auf "A" die kennen. (also CT , Jungle, Stairs). Am besten auch noch Window [Also mitte]. Auf B gibts zwar auch welche, aber die sind wenn für feste Teams relevant.
Oxidium is offline  
Old 08/18/2015, 19:27   #18

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Wenn du SoloQ spielst und die m8 gusch sind, dann laber die voll und führ selber das Team an wennst geht, oder sagst, maybe B? Die fangen normalerweise immer an zu reden dann
XxharCs is offline  
Old 08/19/2015, 22:58   #19

Train™'s Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
@Train ,
wie heißt du denn auf Steam ?
steht bei mir neben dem skype zeichen links von dem text, einfach raufklicken
Train™ is offline  
Old 08/22/2015, 13:17   #20

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Was habt ihr denn alle mit euren unnötigen Smokes?
Wenn er alleine spielt nutzen im die Smokes 0.
Da eh jeder macht was er will.

lad dir die Map runter.
Join dem CT-Team in der Map und geb '' *** '' in die Console ein, damit du nicht stirbst.
Das spielst du jeden Tag 10-15 Minuten und irgendwann drückst du halt besser und kannst carryen.
Dieses Smoke gelaber, macht alleine ohne Teammates kein Sinn.
Na klar kann man auf Mirage z.B. Connector smoken, wenn man Mitte geht.
Aber solang das Team nicht mit macht, ist es halt unnötig.

Das beste ist ja dann auch noch, das hier Leute jemanden Training für Bezahlung anbieten.
Was seid ihr denn alle für Geier?
Anstatt 'nem ''Kollegen'' zu helfen, ihm ein bisschen zu zeigen.
Nein Quatsch lieber für 30 Minuten. 20€ nehmen damit man auch was davon hat.
Aber mal was gutes tun, kennen wohl einige nicht.

Falls du Lust hast, kannst du mich mal anschreiben und mich adden.
Dann können wir ein wenig zsm spielen und ich kann dir vllt. ein paar nützliche Tipps auf Mirage geben.
Aber du solltest allgemein dich nicht auf Mirage fixieren, sondern auch mal andere Maps versuchen.

mfg.
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 23:24   #21

Received Thanks: 4
@Teeh
du hast nirgendwo deinen Steam-Namen stehen
würde dich gerne adden
Emmeres is offline  
Old 08/27/2015, 15:48   #22
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Hatte mal nen Thread gemacht wo viele Tuts auf deutsch von nem Prospieler waren:

Aiming verbessern
Denkweisen im 1onX

Eine Taktik designen (Rush)

Eigenschaften der "Smoke" und nutzbare Infos

Eine Taktik designen (Standardaufbau)

Eine Taktik designen (Standardaufbau: Phase 3)

Teamkomposition "Madfragger und Supporter"

Teamkomposition "AWP"

Teamkomposition "Ansager"

Teamkomposition "Ansager" (Anhang)

Teamkomposition "Backstabber"

Kommunikation "Einführung + Granaten anfordern"

Kommunikation "CT-Positioning, Rotation, Gegnercalling"

Kommunikation "Tipps bei der Absprache in Unterzahl - CT"

Goldene Regeln beim Positioning als CT-Spieler

Recoil im (technischen) Detail beherrschen

Kommunikation "Afterplant, Linie und Flashteppich"

Eigenschaften der "Flashbang"-Granate und "How to use"

Eigenschaften der "Decoy"-Granate und "How to use"

Setups - de_dust2: 2-2-1 Fokus auf Mitte

Setups - de_dust2: 3-1-1 Linie

Aiming verbessern #2 - aim_botz

Setups - de_inferno: B-Spot

Splatterfox is offline  
Old 08/28/2015, 03:04   #23

retDPS's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
youtube smoke tutorials und die dann erst mal offline üben, damit man die auch gut hinbekommt. das hilft oft sehr viel, vor allem auch wenn man solo spielt.

Man findet auch sonstige Guides im Internet. Taktiken sind ohne team schwer durchzusetzen.

Das Problem hab ich oft, dass keiner was sagt. Aber da kann man dann auch nichts machen, außer vielleicht selber versuchen, mehr zu reden, dann werden die manchmal aktiver.
Für Matchmaking braucht man kaum eine special Smoke können, wenn ich mirage z.b. mit meinen Jungs spiele (5er global lobby) rushen wir einfach plain slope raus und regeln es übers aiming, movement, prediction und generelles Spielverhalten (stichwort refragging). Erwische ständig irgendwelche Teams im MM die sich mehr auf irgendwelche Taktiken (smoke xyz) konzentrieren als auf die Exekution wenn die den go machen weil die einfacht nicht wissen wie man spielen muss.

PS: Wenn du mirage spielst, hock dich auf den karrigan, lass irgendwen apps decken und schieß alles von da aus weg als CT. Das machst du dann 15 Runden und die kommen gerade auf dem Level nicht drauf klar.
retDPS is offline  
Old 08/28/2015, 11:16   #24

Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Für Matchmaking braucht man kaum eine special Smoke können, wenn ich mirage z.b. mit meinen Jungs spiele (5er global lobby) rushen wir einfach plain slope raus und regeln es übers aiming, movement, prediction und generelles Spielverhalten (stichwort refragging). Erwische ständig irgendwelche Teams im MM die sich mehr auf irgendwelche Taktiken (smoke xyz) konzentrieren als auf die Exekution wenn die den go machen weil die einfacht nicht wissen wie man spielen muss.

PS: Wenn du mirage spielst, hock dich auf den karrigan, lass irgendwen apps decken und schieß alles von da aus weg als CT. Das machst du dann 15 Runden und die kommen gerade auf dem Level nicht drauf klar.
same. Ihr nehmt das Spiel alle viel zu ernst. Ihr braucht weder krasse Taktiken, noch irgendwelche 1337 Smokes wenn ihr dies mit Aim, Movement, ein bisschen logischem Denken und allgemein CS Spielverhalten ausgleichen könnt. Wenn nicht, dann seid ihr noch nicht gut genug um auf diesem Rank zu spielen, denn nicht alles lässt sich mit flash's / smoke's lösen.

Und selbst wenn du das Game runterziehst. Lass die Noname randoms doch reden, schau was du falsch gemacht hast und versuch es nächste Runde besser zu machen, du bist auf keinem Major Turnier sondern immernoch im Madmaking.

Einfach spielen spielen spielen, für Aiming reicht auch vollkommen Deathmatch aus, man brauch keine 1337 Bot Maps um stehende Gegner zu fraggen, du musst wissen wie die Spieler moven und einen Schritt schneller sein.

Einfach spielen yaa

edit

guck dir vorallem keine Videos an wie du (in bestimmten Situation / aber auch allgemein) zu moven oder zu schießen hast. Erfinde deinen eigenen Stil, so wie es dir am besten passt. Bin zum Beispiel einer, der auf longrange bspw. mit Ak eher immer burst fire benutzt. Also Tappe nicht, spraye auch nicht. Habe wiederrum m8's, die haben mega nices spraypattern und sprayen auch auf ziemlich hoher Entfernung
lamohaze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 20:35   #25

retDPS's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 98
Naja so ganz stimmt das nicht wie man in bestimmten Situationen moven sollte, hab öfters mal diverse Posis wo ich nicht ganz optimal spiele, das merk ich auch selber, dann sieht man zufällig mal wen auf nem Major an der Posi und sieht wie der sich dort verhält, da kann man was mitnehmen.

Es gibt aber 3 grundsätzliche Sachen, die die halbe Miete schon ausmachen.

1. Man stellt sich wirklich! never ever! irgendwo hin, wo man KEINE DECKUNG hat, vor allen Dingen nicht beim Verteidigen von Bombspots, da braucht man wirklich schon brutales Aiming (und das konstant, das haben nur extrem wenige Leute, sagen wir mal die top 8 teams). Auf mirage ist meine Favoritenposi an sich die vordere Kiste beim A Spot, da haste diese Kiste + Ninja als Deckung und movest ständig zwischen denen her, hasst immer andere Winkel, die wenigsten kommen dadrauf klar, kannst dir das VOD ja mal vom epvp anschauen, hab dort wirklich top von der Posi aus den Spot gehalten (lobe mich ungern selber, aber das hatte gut geklappt). Kann dir auch gern die mirage ineye demo von mir geben.

Das gilt natürlich auch als Terror, klar gibt es Situationen wo man keine Deckung hat, aber die Kunst ist es beim pushen von Deckung zu Deckung sich vorzuarbeiten, sprich, dass man immer mit nem Strafe wieder in Deckung kommt wenn man contact hat.

2. Man spielt IMMER auf refrag sobald in deiner unmittelbaren Nähe jemand stirbt, musst du instant rumziehen und den refrag machen (fnatic spielt oft auch nix anderes), den der Spieler muss erstmal sein Recoil auf 0 bekommen, du hast hallt keins und schiesst ihn einfach ab. Das gleiche gilt natürlich wenn in deiner unmittelbaren Nähe jemand fightet, ZIEHST DU sofort rum und hilfst dem verdammt nochmal, ich raste so oft aus, egal ob ich die Leute kenne oder nicht, wer mir beim kämpfen zuschaut und ich wegen dem Horst dann tot oder low bin, weil der da Däumchen dreht...sorry das geht gar nicht, gehen 2 auf 1 drauf = sicherer kill oder zumindest fragtrading.

3. Beim verteidigen der Bombe muss der CT immer noch defusen, es gibt so viele Situationen wo die Leute ständig facen und den Frag unbedingt haben wollen, aber ganz vergessen, dass die CTs noch die Bombe defusen müssen. Die Kunst ist es hier z.b. den defuse abzuschätzen um den CT beim andefusen schon zu holen bevor er überhaupt faken kann. Ich hole z.b. 90% der 1on3s auf Inferno als Terror wenn ich in der Grube bin, weil ich nicht wie der letzte Idiot versuche auf Teufel komm raus direkt alle 3 weg zu schiessen, ich lass die erstmal schön kommen und hab die passenden Timings/Movement um die dabei noch weg zu schießen.
retDPS is offline  
Reply

Tags
counterstike, cs:go, global offensive, skill, training