Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alten Steam acc reaktivieren

Discussion on Alten Steam acc reaktivieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Alten Steam acc reaktivieren

Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich einen Alten steam acc den ich ca ein jahr nicht mehr benutzt habe mit einigen Spielen drauf habe damit hauptsächlich Black op gespielt.

Nun ist es so das ich null Daten mehr von diesem acc. habe da ich letzten Sommer eine PC pause eingelegt habe. Dazu kommt noch das ich in dieser Zeit Umgezogen bin ca. 550km und sich so auch mein Standort geändert hat Email acc hatte ich auch gelöscht da ich den Kontakt zu gewissen leuten meiden will(wollte).

Nun meine Frage das einzige was ich habe ist der Benutzername. keine email mehr nix never.

Besteht noch irgend eine möglichkeit an den Acc wieder ran zukommen ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Lg Rumpel
Rumpelmuckel is offline  
Old 06/25/2015, 16:25   #2

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
wenn du von deinen hinzugefügten spielen die keys noch hast könntest du den Account via Support zurückholen.
Ansonsten gibt es keine andere Lösung und somit wäre der Account weg.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 16:35   #3
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Ne leider habe ich da nichts mehr von da. hmm schade dann ist das halt so
Rumpelmuckel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alten Hack reaktivieren
11/24/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey ihrs, ich würde gerne einen sehr alten Multihack benutzen. Allerdings werden die ja meistens unbrauchbar durch die VAC Updates. Handelt sich um den "Insanity Hack 1.1". Damals wusste ich wie man das macht, daß die wieder funktionieren. Irgendwas mit dem Hex Editior und dann in der jeweiligen DLL bestimmte Werte ändern. In einer Community wurden die aktuellen Zahlen gelistet, die man in der DLL ändern musste. Natürlich blieben die Detected, aber liefen zumindest wieder. Habe dann viele gute...
Account reaktivieren - Mal'ganis
10/08/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte meinen alten WoW Account wieder aktivieren und einen Char zu Mal'Ganis transferien. Daher woltle ich fragen ob einer von euch dort spielt und mich mit hilfe der "Rolle der Wiederauferstehung" zurückholen möchte? gruß Skaii ;)
Netzwerkkarte reaktivieren
06/21/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Eig. gehört mein Thread hier nicht rein, jeodch denke ich das man mir hier eher helfen kann, wie beispielsweise im Off Topic, da sich hier viele mit Root Servern auskennen. Außerdem hat das ja doch in gewisser weise mit Fiesta zu tun. :b Ich war leider so blöd und hab versehntlich die Netzwerkkarte von meinem Root deaktiviert, nun steh ich natürlich vor dem Problem die zu reaktivieren. RDV funktioniert natürlich nicht mehr dadurch. Der Support von S4Y möchte für die paar Mausklicks knapp...
Festplattenspeicher reaktivieren
11/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, ich habe vor einer weil relativ oft mein Betriebssystem neu aufgesetzt und ihrgendwie hatte ich jedes mal weniger festplattenspeicher als vorher, bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber ich hab jetzt nur noch 5gb frei eig. hab ich ne festplatte mit 160 Gb jetzt nur noch 130 Gb eine partition a 20gb für windows und eine 110 für den rest ich habe einen Dell Inspiron 6400
Need help acc reaktivieren
12/19/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
kann mir wer acc reaktivieren? Also mit t-online kann ich nit zahlen, würde dafür im gegenzug natürlich auch mit t-online zahlen.. also n freund.. thx im vorraus elv muss es sein =D



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.