Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute zum zocken

Discussion on Suche Leute zum zocken within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Leute zum zocken

Hallo ich suche jemand zum zocken

Ich bin 14 Jahre alt hab leider eine hohe stimme

addet mich in skype: Lykas30
theralio01 is offline  
Old 06/20/2015, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Gibt nen Sammelthread dafür: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3593241-sammelthread-collective-thread-searching-players-clan-other-etc.html
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum BF3 zocken !
04/21/2013 - Battlefield - 9 Replies
Hey, ich suche Leute die Bock haben, mit mir BF3 zu zocken ! ;) Added mich in Skype : iDafuQQ_RIP Oder meldet euch hier / per PN ! :) LG ;)
Suche 4 Leute zum zocken
02/24/2013 - League of Legends - 3 Replies
hey, ich suche 4 leute um mal zu spielen ohne das man leaver oder flamer im spiel hat :D Ihr solltet level 30 sein und mindestends 250 wins haben. ich selbst hab knapp 450 wins. mikro sollte ebenfalls vorhanden sein. erstmal nur normale spiele, weil ich einfach keine lust hab immer der 5. man oder so zu sein.
Suche Leute zum zocken ^
09/04/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Jo suche leute die bock haben nochma von anfang an neu anzufangen auf dem Server Anub'arak anzufangen dürfte ja nicht schwer sein da die exp rates bzw die benötigte exp runter gemacht wurde ! würde mcih freuen wenn sich jemand findet :)
[Suche]Leute die mit mir us zocken
04/06/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hi com! Ich wollt mal fragen wer bock hat auf metin2.us newworld zu zocken... Diesen thread gibt es zwar schon aber das hat ja anscheind net geklappt^^ mir persönlich ist das reich egal also was die meisten wollen wird genohmen xD wer mitmachen will pn me oder hier einfach reinschreiben...
Suche Leute Zum Zocken
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hii wie oben schon gesagt .Suche ich leute die mit mir einen Pserver spielen!! Also benötigt : Skype,Headset,Ahnung von Metin2 und Pservern , Und spaß beim spielen Ich freu mich schon!!! Add me skypename:thedavidterminater

All times are GMT +2. The time now is 14:14.