Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Csgo Bet Hilfe! TSM vs Envyus

Discussion on Csgo Bet Hilfe! TSM vs Envyus within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 383
Received Thanks: 30
Csgo Bet Hilfe! TSM vs Envyus

Hey , ich bette eigentlich viel und habe auch eine 80% Gewinnrate trotzdem bei diesem Spiel bräuchte ich Tips. Ich weiß nicht wer bei diesem Match gewinnt. Es ist ein Best of 1 auf Dust2. Beide Teams sind sehr gut , derzeit auch und haben hohe Winrates auf Dust2 ich habe jetzt 20€ schon draufgesetzt weiß aber nicht welches Team ich wähle. Würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet
combatarms93 is offline  
Old 06/16/2015, 16:42   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
-> gibt extra nen Thread dafür.
tykila is offline  
Old 06/16/2015, 16:57   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Inuria CSGO, Leauge Mode CSGO, Artificial Aiming CSGO 1 month sub
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
I have one month subscriptions to all of these providers The I am selling the subscription for each at 10 USD has about 28 days left on each :) Add me on skype. Lachishung
[S]Csgo Hilfe [B]eg
10/13/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
hab folgendes problem und zwar immer wenn ich auf nen community server joine kann ich die sounds nicht hören in der console erscheint diese meldung S_StartSound(): Failed to load sound 'music\mb_bullettime\enter.mp3'. Can't create mixer. biete bisschen eg
[Buying] Verdient euch 3 eg für fixe Hilfe in CSGO ( Vorraussetzung Csgo ) Dauer 1 Min
07/25/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich gebe euch 3 eg für fixe Hilfe in Csgo . Keine Abzocke / kein Link kein Hack, nichts illegales Vorrausetzung ist aber CSGO Dauer 1 min
CSGO Hilfe ~e*g
08/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich habe ein Problem bei CSGO... Ich hatte es mir vorbestellt und seitdem ich einen neuen PC + Monitor habe läuft das Spiel nicht mehr... Wenn ich es starte passiert nichts es steht zwar ich wäre im Spiel aber ich bin bei Steam und kein Spiel ist offen. Das ganze war bei der Beta auch schon jetzt wollte ich die Vollversion testen und es geht auch nicht. Brauche dringend Hilfe wer mir hilft bekommt 26eg
[S]csgo hilfe [B]e*g
07/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe user ich habe seit langem CSGO und auf meinem alten Pc lief das game super alles top etc, aber seitdem ich den neuen PC habe mit einem neuen Bildschirm etc. läuft nichts mehr ich habe das Game runtergeladen und gestartet aber das Spiel öffnet sich nicht, bei steam steht zwar das ich im spiel CS:GO wäre aber es ist nicht offen, habe mich tot gegoogled aber nichts gefunden. Habe das game auch 2x neu installiert... So jetzt kommt ihr ins spiel sollte mir jemand die Lösung geben wie...



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.