Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf einmal zu hoher Ping auf Valve-Servern?

Discussion on Auf einmal zu hoher Ping auf Valve-Servern? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Auf einmal zu hoher Ping auf Valve-Servern?

Hey Leute habe ein meiner Meinung nach großes Problem. Normalerweise habe ich im MM, also im normalen Matchmaking einen konstanten Ping von 60. Seit einigen Tagen habe ich auf im MM, sowie auch im Wettrüsten einen Ping von ~88-100 und manchmal sogar bis 120. Auf Communityservern (z.B. die normalen 5vs5 ESL-Server) habe ich wieder meinen altbekannten konstanten Ping von 55-60. Was kann ich tun um meinen Ping wieder zu normalisieren?

mfg
Cranno is offline  
Old 05/23/2015, 09:52   #2
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Du wirst wahrscheinlich immer auf US Server geschickt:


Ban die ganzen Server auf denn du einen schlechten Ping hast und ab gehts!
Ninjas in Pyjamas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 10:35   #3
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Bei welchem Anbieter bist du? Ich hatte das selbe Problem mit Kabeldeutschland gehabt und dort lag es am ISP. Bei mir half leider nichts als warten und mit 120-140ms Ping zu zocken (Hat 5 Tage gedauert, dann lief wieder alles)
mhaendler is offline  
Old 05/26/2015, 02:02   #4
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Das Programm hat mir nicht geholfen. Die letzten 3 Tage war mein Ping wieder normal, seit heute habe ich wieder einen 100+ Ping, langsam bin ich am verzweifeln. :/
Cranno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoher ping
10/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
hay, Immer wenn ich und mein Bruder im internet sind (Pc) hab ich einen 250 ping und er einen Normalen 50-65ms (6000er dsl). Keine Ahnung warum. Kann man das beheben mein Freund hat ein Vater der sich da ein bisschen auskennt der meint das es auch nicht normal ist. Mein Bruder will natürlich nicht mir mir Kooperienen da er ja immer gutes Internet hat und es ihm am Arsch vorbei geht.
Auf einmal hoher Ping in LoL
12/05/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo zusammen! So, ich habe jetzt eine kleine LoL-Pause gemacht.. aber inzwischen kann ich gar nicht mehr LoL spielen, weil ich dauernd kurze disconnects in LoL habe, in skype lagge ich nicht, habe dort auch keine DC's, andere Spiele wie TF2, CS:S, Diablo III laufen einwandfrei. Mein Internet ist nicht gerade das beste, wird gerade ausgebaut, doch vorher hatte ich immer um die 70-80 Ping, inzwischen eigentlich pausenlos 2000+ IP-Hilfsdienst ist deaktiviert, den Pando Media Booster finde...
Hoher Ping
09/24/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ehm.. also eine frage ich spiele Crossfire, doch ich lagge dort total!.. und wollte fragen ob ich hier mit Crossfire spielen kann oder sonstige spiele ^^... http://www.speedmeter.de/speedtest/result/6611245 6
Hoher Ping
05/17/2012 - League of Legends - 16 Replies
Hallu seit ein paar tagen ist mein ping ingame über 300.. bzw schwenkt zwischen 100-350 herum. davor hat es bei mir nie gelaggt, außer vielleicht bei serverproblemen. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, alles andere scheint bei mir einwandfrei zu laufen, videos buffern, andre online games etc. lol repair funktion versucht, komplette reinstallation auch, router ausschalten auch, firewall ausschalten auch. jemand ne idee?
Hoher Ping auf UK-Servern?
04/07/2012 - CrossFire - 19 Replies
Habe mir mal nach knappen 1 Jahr wieder CF gedownloaded.. Und acc von Kumpel ausgeliehen, ich habe aber auf jeden UK-Server nen Ping von rund 130-140.. Hatte früher immer ein Ping von 30-35.. Habe ne 16k Leitung.. plz help^^



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.