Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Maus für Cs go ?

Reply

Old 05/24/2015, 23:19   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Wenn du Palm Grip hast würde ich dir empfehlen die Roccat Savu zu kaufen, da diese sehr günstig ist, und nicht durch nervige Beleuchtung ablenkt. Ich bin eher ein Mid-Sense Spieler, allerdings funktioniert diese auch perfekt für High-Sense Spieler.

Allerdings empfehle ich dir dennoch, zu Media Mar** oder desgleichen zu gehen und die nach der besten Maus zu suchen.
Hab ich schon irgendwie ist da nichts womit ich mich nicht anfreunden würde z.B hat mir die roccat sehr gefallen die XTD. War recht gut in der Hand liegend.

Achileus is offline  
Old 05/26/2015, 12:55   #47

Received Thanks: 91
1.Niemals Razer egal wie toll sie am leuchten ist und ihre farbe wechselt das Preisleistungs verhältnis bei Razer ist einfach nur lächerlich es gibt nichts von Razer wo ich sagen kann das hat länger als 2 Jahre gehalten.
2.Roccat Stellt Gute mäuse und Tasterturen her mehr aber auch nicht die Headsets sind einfach nur extrem Schwer und drücken man kann sie niemals länger als 4 stunden aufgestzt haben.
3.Steelseries damit kann man eigentlich nichts falsch machen so wie es aussieht. Ich habe jetzt ca. Maus,Tastertur und Headset 2 Jahre von Steelseries und bin damit gut zu frieden.

lennihsv is offline  
Old 05/26/2015, 21:01   #48

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
1.Niemals Razer egal wie toll sie am leuchten ist und ihre farbe wechselt das Preisleistungs verhältnis bei Razer ist einfach nur lächerlich es gibt nichts von Razer wo ich sagen kann das hat länger als 2 Jahre gehalten.
2.Roccat Stellt Gute mäuse und Tasterturen her mehr aber auch nicht die Headsets sind einfach nur extrem Schwer und drücken man kann sie niemals länger als 4 stunden aufgestzt haben.
3.Steelseries damit kann man eigentlich nichts falsch machen so wie es aussieht. Ich habe jetzt ca. Maus,Tastertur und Headset 2 Jahre von Steelseries und bin damit gut zu frieden.
Ich hab keine Ahnung warum so viele Probleme mit Razer haben.
Also klar Razer ist überteuert aber Roccaz und Steelseries nicht?? habe mein Razer Equip (Razer Blackwidow Ultimate , Razer Deathadder 2013 , Razer Kraken) schon lange und bisher noch kein einziges Problem gehabt. Und mit Roccat habe ich keine Erfahrung aber Steelseries? Ein Freund von mir hat das Steelseries Siberia V2 und das Mikro ... hört sich so an als ob er durch 3 Wände reden würde
mNorst² is offline  
Old 05/26/2015, 22:00   #49

Received Thanks: 0
Razer ist meiner meinung nach TOP! Hab jetzt schon seit ner ziemlich langen Zeit die Razer Naga wenn man sich an diese Maus gewöhnt hat will man nie wieder eine andere in der Hand halten glaub mir^^ und vorallem macht dieses Modell:Razer Naga Molten Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör optisch auch richtig was her
Quote:
Ein Freund von mir hat das Steelseries Siberia V2 und das Mikro ... hört sich so an als ob er durch 3 Wände reden würde
das kann ich irgendwie nicht verstehen ich benutze dieses Headset jetzt auch schon seit längerem (ca. 6 Monate) noch nicht ein Problem damit gehabt und beschwert das ich mich komisch anhöre oder zu leise bin hat sich auch noch niemand^^

trippy|*JuleZ* is offline  
Old 05/28/2015, 09:41   #50

Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich hab keine Ahnung warum so viele Probleme mit Razer haben.
Also klar Razer ist überteuert aber Roccaz und Steelseries nicht?? habe mein Razer Equip (Razer Blackwidow Ultimate , Razer Deathadder 2013 , Razer Kraken) schon lange und bisher noch kein einziges Problem gehabt. Und mit Roccat habe ich keine Erfahrung aber Steelseries? Ein Freund von mir hat das Steelseries Siberia V2 und das Mikro ... hört sich so an als ob er durch 3 Wände reden würde
Ich habe mich jetzt für die Roccat pure Optical entschieden mal sehen wie sie sein wird. Die Steelseries Kopfhörer sind auch ihr Preis nicht wert aber das mit den 3 Wänden liegt nicht am Headset. Kann an der Soundkarte liegen oder sein Headset ist beschädigt natürlich ist dieses Headset nicht ihr Geld wert aber es bringt trotzdem akzeptable Leistung.

Quote:
Originally Posted by trippy|*JuleZ* View Post
Razer ist meiner meinung nach TOP! Hab jetzt schon seit ner ziemlich langen Zeit die Razer Naga wenn man sich an diese Maus gewöhnt hat will man nie wieder eine andere in der Hand halten glaub mir^^ und vorallem macht dieses Modell:Razer Naga Molten Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör optisch auch richtig was her
das kann ich irgendwie nicht verstehen ich benutze dieses Headset jetzt auch schon seit längerem (ca. 6 Monate) noch nicht ein Problem damit gehabt und beschwert das ich mich komisch anhöre oder zu leise bin hat sich auch noch niemand^^
Die Naga Razer hatte ich gestern noch in Saturn in der Hand ich finde sie ist für Mmos geschaffen aber auf keinen fall für Cs go geeignet die Tasten an der Seite sind zwar schön und gut aber nicht bei Shooter!

Achileus is offline  
Reply

« CsGo Wetten lernen? | Hack Client gesucht ? »