Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Scripter für Plugin (neuen GameMod) gesucht

Discussion on Scripter für Plugin (neuen GameMod) gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 0
Scripter für Plugin (neuen GameMod) gesucht

Hey, ich bin grade dabei ein Plugin bzw. ein neuen GameMod für Counter-Strike: GO zu entwickeln.
Ich bräuchte aber etwas Hilfe da ich nicht wirklich fit im Scripten bin. Es wird Hilfe bei Sachen wie Random Waffen drops oder Random Munition im der Waffe benötigt.
Mehr will ich aber auch erstmal nicht verraten, soll halt noch nicht Public werden.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann es gibt natürlich als dank etwas, CS:GO Waffen oder Geld.
Einfach bei mir melden, PN oder Steam (Steam Community :: shiftajaa)
Ohne Plugin Kenntnis oder Mapping Kenntnis am besten nicht melden.

shiftajaa is offline  
Reply

« Boosting gold to ak | [Tutorial] Automatic Bot Block »

Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Plugin-Scripter
06/02/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Plugin-Scripter für unseren Counter-Strike Source. Kontakt Möglichkeiten: Skype: xxmonkeydruffyxx1 Steam: snipz4inferno
[S] Plugin-Scripter
10/23/2011 - Minecraft - 25 Replies
Hallo Leute, Ich habe da mal eine allgemeine Frage an alle die sich mit Java, Plugins programmieren etc. auskennen: Ich habe fast 5 Stunden ernsthaft mir Tutorials, Texte und was nicht alles durchgelesen. Habe so einiges was Java betrifft gelernt, doch ich bin immer noch nicht zu dem Ergebnis gekommen, wohin ich eigentlich wollte. Ich brauche ein Plugin, womit man mit zb: (/codewort DasCodewort) Dann Freigeschaltet wird, also vom Groupmanager/Permissions um eine Gruppe hochgestuft wird, aber...
[Suche] Plugin scripter
05/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leutz, Kennst du dich mit java aus und kannst du Minecraft Plugins scripten? Dann bist du hier genau richtig! Wir (das ist das Team vom Minecraft-Rootserver Dashworld) suchen jemanden, der uns Plugins scripten kann! Du bekommst als gegenleitung einen Posten als Admin auf unserem Server ! Viel Spaß wünschen euch weiterhin das Team von Dashworld! :mofo:
GTA SA-MP Gamemod Gesucht
10/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute Ich suche einen GTA SA-MP Gamemod wie diesen hier: Serverip 188.138.31.168:7777 Das ist nicht mein server und ich suche diesen gamemod wer mir den mod gibt bekommt 10€ + adminrechte auf meinem server

All times are GMT +2. The time now is 22:46.