Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nicht mehr gegen Deutsche spielen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
es sind trotzdem die deutschen, die meistens an haben. das ist einfach mal fakt. deutsche haben öfter an, als leute anderer nationalitäten.
natürlich kann ich mich auch täuschen. daher wäre es cool, mal zu schauen, wies aussieht, wenn ich gegen keine deutsche mehr spiele.
ich werde das mal probieren
totaler quatsch, das hat sicherlich nichts mit der Nationalität zutun.

Copex™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
es sind trotzdem die deutschen, die meistens an haben. das ist einfach mal fakt. deutsche haben öfter an, als leute anderer nationalitäten.
natürlich kann ich mich auch täuschen. daher wäre es cool, mal zu schauen, wies aussieht, wenn ich gegen keine deutsche mehr spiele.
Das liegt auch nur daran, dass viele Deutsche auf dem EU-Server spielen.

Quote:
aber wenn wir gegen briten, franzosen, polen oder auch russen (, welche durchaus den ruf haben, gerne zu cheaten,) spielen, haben die so gut wie nie an. die sind dann entweder wirklich besser als wir, oder wir gewinnen halt. aber die deutschen drehen so gut wie immer auf. und dann ist da auch noch deren art, was das ganze noch schlimmer macht, aber darum geht es ja nicht.
Es spielen echt sehr wenig Franzosen CS GO, und Russen sind eher ziemlich gut anstatt dass sie hacken.

Quote:
@tykila hab ich doch gesagt, dass es leute gibt die besser sind. wenn man aber 11:4 vorne liegt und dann noch verliert ist das jetz nicht so unwahrscheinlich, dass die gegner an gemacht haben. außer man spielt jetzt office oder inferno.
am besten, du liest dir vorher erstmal alles durch, bevor du postest

@Kaneki' das hört sich vernünftig an ^^
Oder es liegt daran, dass ihr auf ner T-Map als T gewinnt und als CT im Umkehrschluss verliert. Hacken hat so gut wie nichts mit der Nationalität zu tun, und das was du hier abziehst ist echt schon ne krasse Rassistenscheisse.

Daeniz is offline  
Old   #18

Received Thanks: 24
wieso ist das rassistisch?

außerdem hat jede nationalität typische eigenschaften, die auch sicher überall zum teil negativ ausfallen. das hat nichts mit vorurteilen (okay, hier vielleicht schon) oder rassismus zu tun. andere länder, andere sitten - ist eben so.
Stahllegierung is offline  
Old   #19

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,393
Das du gegen cheater spielst hat meiner Meinung eher was mit dem Rank Zutun.
Silver- Gnova musst du mit cheatern aber mehr mit smurfs rechnen und ab LEM ist das Spiel eh nicht mehr spielbar ^^
Ich habe alle ranks von Silver 4 zu DMG durch und kann dir sagen, sobald du aus Nova raus bist, wird es komischer weise leichter.

hero9910 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1588
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 9,439
Quote:
Es ist fakt, dann zeig mal woher du das entnehmen willst?

Mehr deutsche Spieler = auch mehr deutsche hacker

Jedoch gibts durchaus viele Franzosen, Russen, Schweden etc die hacken.
Vllt merkst du es auch einfach nicht?

Wie schon erwähnt nimm dir nen Serverpicker.
'Dennozs is offline  
Old   #21

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Es ist fakt, dann zeig mal woher du das entnehmen willst?

Mehr deutsche Spieler = auch mehr deutsche hacker
Nichts anderes hatte ich auch schon geschrieben. Aber die überlesen das wohl immer gerne
XoeRli is offline  
Old   #22

elite*gold: 1588
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 9,439
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Nichts anderes hatte ich auch schon geschrieben. Aber die überlesen das wohl immer gerne
Habe selber nicht alle Antworten angeschaut aber wenns mehr schreiben, sehen es auch mehr
'Dennozs is offline  
Old   #23

elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
^this

danke für den serverpicker wusste ich nicht
pkexe is offline  
Old   #24

elite*gold: 22
The Black Market: 203/0/0
Received Thanks: 207
Da muss ich ihm Recht geben..

Ich hatte aufgehört MM zu spielen, nachdem ich jedes 2. oder 3. Spiel deutsche Gegner hatte, die nach der Pistol Round ihren Rage-Hack aufgedreht hatten.

Vor allem im Supreme/Global Ranking hat man vor paar Wochen jedes 2. Spiel deutsche Hacker gefunden... Es ist FAKT!

Damals hasste ich es gegen Russen zu spielen, die hatten wenigstens nur WH und versuchten es teilweise zu verstecken....
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 10
Muss ebenfalls sagen dass das deutsche Volk in Counter Strike am schlimmsten ist. Das sind nicht die Russen, Franzosen wer auch immer. Das sind schlicht die Deutschen.
Entweder fangen die Deutschen sofort an zu flamen sobald sie wissen, dass sie selber gegen deutsche spielen, oder sie hacken obvious.
Wahrscheinlich schauen die alle zu viel bibanator...
H0P3F0RH3R is offline  
Old   #26

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Wie schon gesagt.... Es spielen sicher auch weitaus mehr deutsche als franzosen. Wage ich zu behaupten.
XoeRli is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wie schon gesagt.... Es spielen sicher auch weitaus mehr deutsche als franzosen. Wage ich zu behaupten.
vielleicht sehen das ja die franzosen anders ^^

es gibt deutsche spieler, die wirklich nicht an machen und okay sind etc. aber ein großteil beschränkt sich wirklich auf hacker oder flamer. wir haben in unserem bekanntenkreis selber 1-2 leute, die immer extrem flamen und sogar über ihre eigenen mates herziehen, weswegen wir nicht wirklich gern mit diesen personen spielen.

von den biba kindern möchte ich garnicht erst anfangen, denn das ist ein thema für sich. an dieser stelle bleibt für mich nur zu sagen, dass ich nichts gegen biba an sich habe, ihn jedoch früher besser fand und dass einige leute seiner fancommunity manchmal sehr negativ auffallen (, und man sieht so viele leute, die sich xyz L. nennen xD).
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 384
Received Thanks: 917
Das "an haben" liegt nicht an den Deutschen, denn es gibt nichts, dass dies beweisen würde, nur du spielst häufiger gegen Deutsche, was natürlich auch zur Folge hat, dass du es häufiger bei den Deutschen merkst. Zu dem Thema des MM-Server wechseln, ich befürchte das dies nicht geht, da die meisten Programme, welche so etwas versprechen, nicht mehr funktionieren.
.Zitrus is offline  
Old   #29

elite*gold: 999
Received Thanks: 314
verstehe ehrlich gesagt nicht warum du die Deutschen los werden willst? Finde die Russen und Ukrainer die zu unfähig zum Englisch sprechen viel schlimmer
Akiao is offline  
Old   #30

das ist aber kein problem, da wir welche im team haben, die russisch können, aber wir meistens eh immer zu 5. spielen.
ab mg können eigentlich die meisten auch sowieso englisch

Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »