Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Fadenkreuze ?

Discussion on Mehrere Fadenkreuze ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 17
Mehrere Fadenkreuze ?

hallo,
Habe von einigen Freunden und anderen CS GO spielern gehört, dass es die Möglichkeit gib mehrere Fadenkreuze zu haben, und diese ingame zuwechseln per Tastendruck.
Kennt sich da jemand aus ?
-ToBii is offline  
Old 04/20/2015, 19:33   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
mach deine ch befehle in ein alias und binde dir diesen auf eine taste.. Ist nicht so schwer
XoeRli is offline  
Old 04/20/2015, 21:29   #3

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
->

Hatte so eins schon aber finde den Originalen link nicht mehr (Bei mir hab ichs nicht richtig zum laufen gebracht!)
Nanoxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 10 € psc ! Hab mehrere acc's
05/29/2014 - Infestation - 2 Replies
10€ psc für 1nen acc mit BF3 ich gebe first ! ! ! Einfach hier hinschreiben wenns Interresse gibt oder mir eine pn schreiben :)
[Selling] mehrere Fm acc's
06/18/2013 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, verkaufe folgende Accounts : (private Server !!!!!!!!!!!! ) 1.acc +3acc (hab ausversehen beide mit dem gleichen Foren account verbunden) -5,8k retri pala (s8 waffe und 3/5 s8) ,hat pve heal eq und pvp heal mounts: magisches huhn,donater schmuck für heal und retri -5k gs warry´(rampo,) -lvl 80 dk ohne nennenswertes eq 3.(gehört zum 1 Acc !!!!) -horde,(3/5) s8 hexer (6,1k gs) 6k arena points rumliegen,pve eq,über 100mounts, Alchemie 450 etc.
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen. Danke für eure Hilfe.
Mehrere GW2 Acc's - 1 PC
12/12/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Moin! Ich würde gerne das Größtmögliche aus meinem PC rausholen und 2 im Idealfall 3 GW2 Instanzen gleichzeitig laufen lassen. 2 würden vorerst reichen. WICHTIG!!! da ich ein Macro-Tool verwende ist es zwingend nötig eine eigenständige Maus sowie Tastatur in der VM zu haben - kenne mich aber leider 0 damit aus, weswegen ich hier nachfrage ;) Also, zusammengefasst : - Benötige eine VM, welcher ich sagen kann "lauf auf 1680x1024 und sei genauso wie ein eigenständiger PC"
Mehrere IP's
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Braucht man mehrere Ipadressen um einen Server über einen freeBsd Root laufen zu lassen? Ich will ja nicht das wenn man die Ip bzw. die Domain angibt auf den Server weitergeleitet wird sondern auf die hochgeladene Website. Zusammenfassung: Braucht man um die Website und den GameServer auf dem selben freebsd Root laufen zu lassen mehrere feste Ip's? Sufu hat nichts ausgespuckt. MfG Vaderfone

All times are GMT +1. The time now is 10:50.