Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Waffen(-Handel)

Discussion on Frage zu Waffen(-Handel) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Question Frage zu Waffen(-Handel)

Moin

Wollte mal wissen ob die pumpguns in csgo iwie verpoehnt sind oder so weil ich damit letzten erstmalig n richtig gutes Spiel gespielt habe...

Seit kurzem find ich im community Markt nur noch Dollar Angebote, kann man das umstellen oder rechnen die dann einfach den Kurs ein?
Polytoxic is offline  
Old 04/18/2015, 13:11   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
auf silver 1-2 kann man einige schon richtig mit der pumpe zerlegen ja.

liegt an deinen landeseinstellungen denke ich
umgerechnet wird sowieso
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Handel
05/07/2013 - Main - 2 Replies
Muss man sich Gold kaufen dass man Handeln kann?
Frage wegen Handel...
04/03/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hey.., Ich gebe jemanden ein SS+9 Er gibt.. HTA +9 1k TP 10Magiewdstand 5DB 2 crap HTK+9 BLANK HEILI +7 8 gift verlangsamen 2 ohnmacht 5 krit 1 crap (TODI, Ninja SUra +4) Falki +9 Imun , 10 Teufel 3 crap EH +9 10 Untote 4 crap WGA+9 10 HM 4 crap
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Der Handel mit der PSC.[FRAGE]
06/24/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich wollt mal hier nachfragen wie das mit der PSC so läuft . Ich habe noch nie so mit der PSC im I-Net gehandelt. Also wollt ich mal wissen wie das so abläuft. Danke:o



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.