Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit schritte lauter zu machen?

Discussion on Möglichkeit schritte lauter zu machen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Möglichkeit schritte lauter zu machen?

Hallo
Wie gesagt gibt es eine möglichkeit die schritte in cs go lauter zu machen?

Danke
3erlan<3 is offline  
Old 04/17/2015, 08:45   #2
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Lautsprecher hochdrehen?
'Dennozs is offline  
Old 04/17/2015, 09:44   #3


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,703
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Lautsprecher hochdrehen?
er meint wahrscheinlich das man die schritte rausfiltert und nur diese Lauter macht
sNEG0R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 10:05   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Den eq von der soundkarte richtig einstellen
XoeRli is offline  
Old 04/17/2015, 10:15   #5
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Genau ich meine das man die schritte halt im allgemeinen lauter machen kann als zb. Dieses "geht in deckung" zeug
Vielleicht mit einen configbefehl
3erlan<3 is offline  
Old 04/17/2015, 11:04   #6


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,703
Received Thanks: 425
"snd_headphone_pan_exponent 2.0"
lässt den Sound stufenweise herabfallen, geringere Chance, dass ein Schritt aus Banane nicht gehört wird, oder wenn jemand planted/defused.

"snd_front_headphone_position 45.0"
Sachen vor Euch hören sich auch so an

"snd_rear_headphone_position 135.0"
Sachen hinter Euch hören sich auch so an
sNEG0R is offline  
Old 04/17/2015, 16:52   #7
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33


oder

Kheezu' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon lauter machen..
01/02/2015 - Technical Support - 25 Replies
Tag Leute, ich bin auf Teamspeak ziemlich leise und weiß nicht wie ich das ändern kann. >Liegt nicht an dem Mikrofon( Zalman ZM-MIC1 ) >Liegt nicht an den Teamspeak Einstellungen >Liegt nicht an den "Sound" Einstellungen http://i.epvpimg.com/UorAh.png
CS:S Schritte lauter stellen?
05/12/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe vor kurzem mal wieder mit CS:S angefangen.. Hab das Problem, dass die Schritte der Gegner und teammates viel zu leise sind, obwohl überall die Lautstärke schon komplett hochgepumpt ist. Höre teilweise die Gegner erst wenn sie 5 meter von mir entfernt sind und rennen wie die blöden.. Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit spezifisch die Lautstärke der Steps zu erhöhen? Habe gelesen, dass das einfach gemacht wäre, habe aber null Ahnung wie und womit.. Falls jemand...
Css Footsteps lauter machen
08/24/2012 - Counter-Strike - 23 Replies
Hey ich zeige ich euch zwei Wege wie Ihr eure Steps in CSS Lauter macht ( Nur Steps, zum besser Hören wo gerade die Gegner rumlatschen ) 1. Soundpack 1.2. Ihr ladet euch mein Soundpack herunter: https://rapidshare.com/files/458710906/Step_Sound s.rar Denke Virentest ist unnötig & fast nicht umzusetzen, da es nur Soundfiles sind, die man nicht mal öffnen muss :P
Mikro lauter machen?
08/19/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Com, immer wenn ich in Skype Telefoniere, sagen die anderen dass ich sehr leise bin. Hab mir sogar ein neues Headset gekauft, aber es ist immernoch so, kann ich da ihrgentetwas dran machen ?
3gp videos lauter machen
02/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe user meine frage ist wie kriege ich videos die im 3gp format sind lauter ? Denn ich möchte das video gerne auf handy gucken dazu ist es leider viel zu leise.. Mit welchen programm ist das möglich ?



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.