Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/28/2015, 13:28   #1201

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Gibt quasi sowas wie ne Rage elo, wenn man 5 Games oder so durchgehend raged trifft man auf andere Rager (KD etc)
Natürlich tut man das, aber nicht wegen dem Hacken sondern wegen den enorm guten Stats. Es soll ja auch kein 40/10 Spieler gegen jemanden gematcht werden der 5 Games lang immer unten auf Scoreboard war. Wenn er das meint, kann ich damit Leben aber er muss nicht zwingend das System über den Haufen werfen.
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
Jo, also kp was Syned da redet. Aufjedenfall ist mein Account NICHT Vac Banned oder sonst was, damit wurden nur ca 12 matches geraged auf all anderen accounts finde ich binnen 2 minuten.
also ist das mit der rage elo wohl wahr
Ich sagte folgendes:

Jeder Account kann in 3 groben Zuständen sein, diese wären Normal, Overwatched oder eben VAC-Banned. Da dein Account weder VAC noch OW gebannt ist, ist er normal. Deine lange Suche kann dann maximal daran liegen das keine würdigen Gegner gefunden werden, was aber vom System das dahinter steckt nichts mit dem eigentlichen ragen zu tun hat.
Syned. is offline  
Old 04/28/2015, 13:30   #1202

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Natürlich tut man das, aber nicht wegen dem Hacken sondern wegen den enorm guten Stats. Es soll ja auch kein 40/10 Spieler gegen jemanden gematcht werden der 5 Games lang immer unten auf Scoreboard war. Wenn er das meint, kann ich damit Leben aber er muss nicht zwingend das System über den Haufen werfen.

Jeder Account kann in 3 groben Zuständen sein, diese wären Normal, Overwatched oder eben VAC-Banned. Da dein Account weder VAC noch OW gebannt ist, ist er normal. Deine lange Suche kann dann maximal daran liegen das keine würdigen Gegner gefunden werden, was aber vom System das dahinter steckt nichts mit dem eigentlichen ragen zu tun hat.
Denke du bekommst clean nicht 100/0/0 hin und das in jedem Game. Deshalb wirst du mit gleichen gematched = gegen andere mit diesen stats = haxx0r$
'Dennozs is offline  
Old 04/28/2015, 13:33   #1203

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:

Digga..

1.) Mein Account ist 100% nicht VAC- Gebannt.
2.) Zu 100% auch nicht Overwatched.
3.) NEIN, er ist auch nicht normal. Ich finde einfach keine Gegner auf meinem Level. Sprich: Ragehacker. Warum? Weil ich 14 Matches durchgeraged hab und ca. 1337 Reports bekommen hab. Mit dem xOwbypass (2 Matches am tag blabla) in der Zeit aber habe ich richtig viele Reports bekommen und die Server von Valve merken sich das auch irgendwo, ergibt doch alles sinn oder nicht?
Sollte jeder Report eine Overwatchdemo kommen, würden die Server von Steam/Valve doch irgendwann platzen.. würden die garnicht mitmachen, überleg mal wieviel Leute am Tag CSGO spielen und wenn jeder silver den anderen reporten würde...
Ich suche für jedes Match 100+ Minuten und ich bin sicher nicht der einzige LEM Spieler auf dieser Welt.
SOLLTE ich aber mal ein Match finden, sind es Ragehacker. IMMER!

= Rageelo
.sunriise' is offline  
Old 04/28/2015, 13:45   #1204

Syned.'s Avatar

Quote:
3.) NEIN, er ist auch nicht normal. Ich finde einfach keine Gegner auf meinem Level. Sprich: Ragehacker. Warum? Weil ich 14 Matches durchgeraged hab und ca. 1337 Reports bekommen hab. Mit dem xOwbypass (2 Matches am tag blabla) in der Zeit aber habe ich richtig viele Reports bekommen und die Server von Valve merken sich das auch irgendwo, ergibt doch alles sinn oder nicht?
Sollte jeder Report eine Overwatchdemo kommen, würden die Server von Steam/Valve doch irgendwann platzen.. würden die garnicht mitmachen, überleg mal wieviel Leute am Tag CSGO spielen und wenn jeder silver den anderen reporten würde...
Ich suche für jedes Match 100+ Minuten und ich bin sicher nicht der einzige LEM Spieler auf dieser Welt.
SOLLTE ich aber mal ein Match finden, sind es Ragehacker. IMMER!

= Rageelo
Du gehörst auch zu der Art von Mensch der man mit Edding auf die Stirn schreiben muss, oder?

Nein, wenn du innerhalb von 24 Stunden die Reports nicht erreicht hast, verfallen sie. Wenn Valve jeden Report speichern würde, wäre die Performance ja noch schlechter als ohnehin schon. Also nein, keine Sau interessiert sich für deine Reports solange du nie mehr als 9 am Tag hattest.
Wie schon gesagt, OW Bekommt nur jemand mit über 9 Reports in 24H.
Mit 2 Matches am tag komsmt du in den OW-Pool wenn du ohne Mates spielst, ansonsten drafst du maximal eins Spielen.

Dann such Matches, lass dich kicken oder spiel 1/0/20 dann findest du wieder normale. Aber das ist keine willentliche Rageelo, sondern eigenen Dummheit weil man so viel raged das es keine würdigen Gegner mehr gibt.

Wenn du das doch alles selbst so super verstehst, wiese löst du es dann nicht einfach?
Syned. is offline  
Old 04/28/2015, 13:50   #1205

Quote:
Du gehörst auch zu der Art von Mensch der man mit Edding auf die Stirn schreiben muss, oder?

Nein, wenn du innerhalb von 24 Stunden die Reports nicht erreicht hast, verfallen sie. Wenn Valve jeden Report speichern würde, wäre die Performance ja noch schlechter als ohnehin schon. Also nein, keine Sau interessiert sich für deine Reports solange du nie mehr als 9 am Tag hattest.
Wie schon gesagt, OW Bekommt nur jemand mit über 9 Reports in 24H.
Mit 2 Matches am tag komsmt du in den OW-Pool wenn du ohne Mates spielst, ansonsten drafst du maximal eins Spielen.

Dann such Matches, lass dich kicken oder spiel 1/0/20 dann findest du wieder normale. Aber das ist keine willentliche Rageelo, sondern eigenen Dummheit weil man so viel raged das es keine würdigen Gegner mehr gibt.

Wenn du das doch alles selbst so super verstehst, wiese löst du es dann nicht einfach?
Ist ok, ich weiß aufjedenfall das es eine Rage-Elo gibt, sonst kann ich mir nicht erklären wieso ich nichts finde und FALLS ich was finde gegen Ragehacker kommen. KEin bock weiter zu disktuieren
.sunriise' is offline  
Old 04/28/2015, 13:52   #1206

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Vergrault doch nicht sofort neue chit Anhänger :-(
s1Nkable is offline  
Old 04/28/2015, 13:52   #1207

Syned.'s Avatar

Quote:
Ist ok, ich weiß aufjedenfall das es eine Rage-Elo gibt, sonst kann ich mir nicht erklären wieso ich nichts finde und FALLS ich was finde gegen Ragehacker kommen. KEin bock weiter zu disktuieren
Rage > Bessere Stats > Bessere Gegener > Zu gute Stats > Zu gute Gegner > Wenig Gegner mit deinen Stats > Hohe Wartezeit > Wenn Gegner mit deinen Stats > Ebenfalls Hacker

So schwer ist das nicht.
Syned. is offline  
Old 04/28/2015, 13:52   #1208

'Dennozs's Avatar

Wieso geht keiner auf meine gute Erklärung ein?

Damit sind doch alle Fragen beantwortet..
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2015, 13:54   #1209

Syned.'s Avatar

Quote:

Bin ich gerade nochmal, da er sie anscheinend nicht gelesen hat.
Syned. is offline  
Old 04/28/2015, 13:55   #1210

s1Nkable's Avatar

Quote:

Weils zu viel zu lesen war.
s1Nkable is offline  
Old 04/28/2015, 13:57   #1211

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Weils zu viel zu lesen war.
ok

Dann zitiere ich mich mal selber aus dem längsten vor paar Minuten, aus gegegebem Anlass :

Quote:
Chillt mal alle wieder..
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2015, 13:57   #1212

elite*gold: 786
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 243
jemand hier große ahnung von high tier knifes?
karambit tiger tooth FN / kara doppler etc.
serbo :> is offline  
Old 04/28/2015, 13:58   #1213

s1Nkable's Avatar

Quote:
ok

Dann zitiere ich mich mal selber aus dem längsten vor paar Minuten, aus gegegebem Anlass :
Danke für die verkürzung :-)
s1Nkable is offline  
Old 04/28/2015, 13:59   #1214

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
Meri und ggf Fly
'Dennozs is offline  
Old 04/28/2015, 13:59   #1215

Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
ich 'n bisschen.
was genau willste denn wissen?
.sunriise' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:49.