Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

betting Seiten???

Discussion on betting Seiten??? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
betting Seiten???

hey epvp

ich suche nach betting Seiten wo man real money Betten kann nicht csgolounge
falls ihr Erfahrungen mit solchen anderen Seiten gemacht habt schreibt es bitte..
Eine Info welchen Zahlungsweisen gehen wäre auch nicht schlecht skrill Pp usw.

Danke schonmal
auf jeden sinnvollen Post gibt's ein thx
skullet1337 is offline  
Old 03/25/2015, 11:38   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Ich denke, dass hier ist die bekannteste ^^

XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 11:53   #3

und hast du da schon was gewettet und geld zurück bekommen?
skullet1337 is offline  
Old 03/25/2015, 12:22   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Ne habe ich nicht. Wird als werbung meist auf größeren turnieren abgespielt. Daher denke ich, dass diese auch die bekanmteste ist.
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 13:15   #5

Also ich hab mir die Seite mal reingezogen und wenn man mit skrill sein Geld aufladen will muss man den skrill acc. Auf uk registrieren und auch den betting acc. Für alle die es interessiert es funktioniert soweit alles dann einwandfrei.
skullet1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Betting Skins
02/07/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Suche für 10-30 Euro Skins zum Wetten. Nehme alle Skins zwischen 0,5-6€. Würde ~65% des Marktpreises zahlen. Zahle mit PP F&F.
CS-GO Betting Group
01/17/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
As some of you may know me from previous League of Legends boosting services, I have finally decided to make bet analysis for CS-GO Lounge betting. (CLOSED SERVICE) http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2261150-bornnoo13s-elo-boosting-done-2300-p layer.html Betting Group Steam Community :: Group :: Franky's Betting Group Hello and welcome to my betting group! It is the year 2015 and already there has been some amazing games. I have made a massive profit betting...
Cs:Go Betting Advices
11/11/2014 - Counter-Strike - 20 Replies
Cs:Go Betting Predictions Ich habe bereits viele Seiten gesehen, welche Bet predictions für auf CsGoLounge relevante Spiele posten. Hier kennt womöglich auch der ein oder andere den Cs:Go Guru. Dieser hat mich und meine Freunde jedoch in letzter Zeit sehr enttäuscht und auch seine vorher sagen für die Finalen Spiele waren leider falsch. Ich habe kurzer Hand, aufgrund der Idee eines Freundes, nun eine eigene Facebook Seite zu diesem Zweck eröffnet. Hier werde ich alle Spiele, bei...
psc>betting>paypal
09/22/2013 - Main - 3 Replies
Hey everyone , i have one question...I am from Serbia and i cant use paysafecard , so i would to ask if someone know some way or betting to invest money and put on paypal then, or someone would do trade or any way? I hope i didnt missed thread ^^
need betting guide
08/12/2012 - Atlantica Online - 3 Replies
can someone tell me the right betting guide?

All times are GMT +1. The time now is 01:41.