Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei x22 CSGO [B] PayPal

Discussion on Brauche Hilfe bei x22 CSGO [B] PayPal within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 637
Brauche Hilfe bei x22 CSGO [B] PayPal

Kann geschlossen werden.
Zaza. is offline  
Old 03/15/2015, 15:14   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Informationshandeln ist Verboten.
Wende dich bei Problemen oder Fragen lieber direkt an die x22 Community. Die werden dir sicherlich mehr weiter helfen können als wir.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 03/15/2015, 15:18   #3

The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Informationshandeln ist Verboten.
Wende dich bei Problemen oder Fragen lieber direkt an die x22 Community. Die werden dir sicherlich mehr weiter helfen können als wir.
oh, okey.
War mir nicht bewusst, tut mir leid.
Zaza. is offline  
Old 03/15/2015, 17:10   #4

Received Thanks: 1,815
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche CsGo server Hilfe [B] Paypal oder Egold
08/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir hilft meinen CsGo Minigameserver richtig zu configurieren. Es sind ein paar einstellungen nicht ganz richtig und es fehlen 1-2 Plugins. Wenn ihr euch auskennt sicher nur eine Arbeit von ein paar Minuten. Schreibt mir einen PM wenn ihr Intresse habt. Ich bezahle euch ein paar Euro Paypal oder mein Egold.
Probleme mit Paypal, brauche Hilfe !
02/01/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute :) Ich hab seit kurzem ein Problem mit Paypal und zwar habe ich mir etwas gekauft für 14,99€ und mein Konto war nicht gedeckt. Jetzt haben die noch ne Rücklastschriftgebühr dazugepackt die sich auf 5€ beläuft. Mein Problem hierbei ist jetzt, dass ich um wieder schwarze Zahlen in meinem Paypal stehen zu haben Geld darauf überweisen muss. Soweit so gut, lässt sich machen, wenn Paypal mir denn die nötigen Informationen für den Überweisungsträger geben würde. Sobald ich auf "Geld von...
Brauche dringen Hilfe wegen PayPal
02/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich habe hier bei jemanden etwas für 150€ gekauft.Doch das Packet ust immernoch nicht da. Als ich ihn darauf ansprach hat er volgendes gesagt: das Packet wurde am 13.02.2012 aus Berlin versendet. Wenn das Packet immernoch nicht angekommen ist, bitte ich nocu um ein wenig Geduld. Wie viele Tage nach dem Kauf kann man die Überweisung stornieren?
Brauche Hilfe bei PayPal!
02/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe! Hoffentlich kennt sich jemand aus! Ich wollte mir was bestellen und über PayPal bezahlen, nun musste ich die Email bestätigen, aber da mein PayPal Account schon seit ca. 2 Jahren unbenutzt war und ich den Emailaccount schon gelöscht hatte (war voll mit SPAM), wollte ich meine Emailadresse in PayPal ändern! Zum ändern musste ich 2 Sicherheitsantworten eintragen, da ich den PayPal Account aber schon seit 2 Jahren nicht genutzt hatte wusste ich die...
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!?
11/25/2009 - Off Topic - 4 Replies
Also Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal. Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw. Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze. So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe (:awesome:) als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine...

All times are GMT +2. The time now is 16:12.