Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Anfangen mit Counterstrike

Discussion on Frage: Anfangen mit Counterstrike within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/10/2015, 21:32   #31
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Hab grade gesehen, dass du deine Specs geadded hast.

Quote:
GeForce 8500 GT
Pentium(R) Dual-Core CPU E5200
2.5 GHz
2g ram
alles auf 32bit win7
Das ist schon wirklich das Minimum vom Minimum was du da hast, da hat jeder Standard Office PC mehr power heutzutage.

Auf flüssige FPS und schöne Grafik musst du damit wahrscheinlich verzichten.
bristiK is offline  
Old 03/11/2015, 05:48   #32
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
mit dem pc brauchste csgo nichtmal starten... selbst bei absoluten min. settings wirst du so starke FPS einbrüche haben das du weder spaß noch erfolg haben wirst...

source und 1.6 sind aber auch nicht das wahre - auch wenn dein pc das zumindest mitmacht

ich empfehle liebend gerne leuten csgo - dir muss ich aber einfach davon abraten... die anforderungen es flüssig und vernümpftig zu spielen sind nicht riesig, heutzutage sogar mit den meisten bürocomputern machbar, aber für dein pc nicht erreichbar

sollte es möglich sein solltest du den PC ersetzen, dann kann ich csgo aber auch nur sehr bedingt empfehlen wenn ich lese das es dich abschreckt nicht im laufen zu schiessen! CSGO ist kein shooter wie andere - es geht um gezieltes teamplay wo du gern auch mal kein gegner zu gesicht bekommst weil dein team taktisch gut spielst - du wirkst auf mich ehr wie jemand der drauf steht einfach anzumachen, loszuballern und n bissl reinzudaddeln - das bietet dir csgo nicht, oder ist zumindest nicht dazu gedacht

(DM und co gehen natürlich immer aber ehrlich... würdet ihr n CS ohne competitive und teams spielen ?)

würde zu nem anderen shooter raten und mich nochmal fragen "will ich n shooter wo ein team pflicht ist und man durchgehend taktisch spielen muss ?" oder ob du ehr etwas wie call of duty, battlefield etc. bevorzugst
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2015, 07:34   #33
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 314
Received Thanks: 63
Ich würde dir Raten mit CSS oder CSCZ anzufangen, einfach aus dem Grund, weil du schon alleine fragtest welches Counter Strike. CS:GO Sehe ich nicht mehr großartig als Half Life an, die Engine liegt mir mehr bei Battlefiled und Cod und da ich noch nie ein Freund deren Spiele war, bin ich ca 10 Jahre CS Spieler. Klar ist der geschmack bei jedem anders aber meine Emfehlung liegt bei CZ / CSS.

Liebe grüße.
Steffen Tequila is offline  
Old 03/11/2015, 17:11   #34
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
wer spielt denn noch cscz ? oder hat es überhaut mal gespielt?
gabs es dabei überhaupt richtige pro teams?

wenn dann gleich 1.6 oder css was allerdings wie schon gesagt langsam ausstirbt
3erlan<3 is offline  
Old 03/12/2015, 05:05   #35
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
wer spielt denn noch cscz ? oder hat es überhaut mal gespielt?
gabs es dabei überhaupt richtige pro teams?

wenn dann gleich 1.6 oder css was allerdings wie schon gesagt langsam ausstirbt
ich hab bei cscz auch massiv geschmunzelt.. das ist nichtmal n cs, das isn schlechter witz und valve schämt sich persönlich für den dreck
Mericat is offline  
Old 03/12/2015, 06:40   #36



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
3. Cs go ist Moderner
Was ist das bitte für ein Grund?
Ares is offline  
Old 03/12/2015, 13:15   #37
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was ist das bitte für ein Grund?
Größere und aktivere Playerbase ??? Das is ja wohl der Hauptgrund ...
bristiK is offline  
Old 03/12/2015, 18:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 86
ja gut das problem mit dem pc war mir ja echt naheliegend aber ich habe mich jetzt (vor allem durch mericats comment) aus den besagten gründen, zumindest vorerst, dagegen entschieden und suchte jetzt einfach mein black ops prestige hoch ^^
Noch mal danke an alle die mir weitergeholfen haben und sich zeit genommen haben für die unterstützung

wenn kein weiterer bedarf besteht:
#closerequest
(oder so kp^^)

grz - dude
Polytoxic is offline  
Old 03/12/2015, 21:44   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 37
Received Thanks: 10
CS GO ist besser als 1.6 und CSS, es war vielleicht in der BETAPHASE schlechter, aber jetzt um einiges besser als beides. Kauf es dir für diesen lächerlichen Preis und spiel es einfach, wenn du schnell rumheulst und anfängst jeden zu flamen, dann wird dir das Spiel aber keinen Spaß auf Dauer machen und jeder der was anderes sagt ist vllt. Gold Nova 1
bew1z is offline  
Old 03/14/2015, 22:04   #40
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Mir persönlich gefallen einfach cs1.6 und css am besten aber da zurzeit einfach jeder GO spielt und das skin sammeln süchtig macht würde ich dir GO empfehlen xD
CSGO ist auch wesenlich einfacher zu spielen meiner meinung nach.
edek003 is offline  
Reply

Tags
counterstrike, cs:go, cs:s, css


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Neu anfangen?
04/18/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Ich bin SGM3 und habe keine waffen mehr, kein gp und nur noch spec 25 tage kd ist dowen(0,90) Nun die Frage sollte ich ein neuen Anfang um besser spielen zu können? Auf was sollte ich mich Konzentrieren? Snipern? Rusher? Camper? Tuber(mit RPG usw)? Für Hilfreiche antworten natürlich ein THX :)
[Frage] Anfangen.
02/16/2012 - GunZ - 4 Replies
Hey Com, Lohnt es sich noch mit Gunz anzufangen? Oder ist es das gleiche wie mit S4l, wo die Spieler auch nicht schlauer sind als eine rolle Klopapier? (Ausnahmen gibt es^^) MfG. Hardi
Neu Anfangen ?! FRAGE
02/03/2012 - Allods - 2 Replies
Huhu, ich habe bis jetzt Flyff gespielt doch ich will mal etwas neues spielen. Jetzt meine Frage: Ist Allods ein Spiel wo man auch ohne Aufladen einigermaßen spaß hat oder ist es so wie bei flyff ?? Kennt ihr andere geile Spiele die so ähnlich sind wie flyff ? Lohnt es sich hier neu anzufangen ? MfG
[Frage]Wo anfangen?
02/01/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Epvp Ich suche ein Metin2 server der voll ist aber nicht wie s26 und wo die preise oke sind. Bitte um hillfe
[Frage] Wie am besten Anfangen.?
05/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey com, Ich habe mich entschieden wieder mit Metin2.de anzufangen. Ich habe auch schon sehr hilfreiche Beiträge z.b den von AllesBelegt gelesen. Das war zwar sehr hilfreich, aber ich wusste immer noch nicht wie ich richitg anfangen sollte. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Mfg. .Link™



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.