Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger Fragen

Discussion on Anfänger Fragen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/02/2015, 14:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Manche müssen die Grafik deswegen runterstellen und manche machen es weil sie dann vielleicht besser treffen ^^ Ich habe extra noch meinen PC Aufgerüstet da ich bei FPS lags das kotzen bekomme .
FAM3 <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2015, 23:09   #17

elite*gold: 420
Received Thanks: 2,039
Danke euch, ich denke mal ich werde mir nicht sofort alle Maps aneignen erst mal ein paar es gibt bestimmt viele Tutorials aber auch so muss ich erst etwas an mein Movement Arbeiten aber das ist eigentlich alles wissen was automatisch kommt. Problem ist auch halt das man gegen welche Spielt die viel höher sind als du und viel mehr Stunden haben aber ich denke das wird schon.
Achileus is online now  
Old 03/03/2015, 23:15   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Danke euch, ich denke mal ich werde mir nicht sofort alle Maps aneignen erst mal ein paar es gibt bestimmt viele Tutorials aber auch so muss ich erst etwas an mein Movement Arbeiten aber das ist eigentlich alles wissen was automatisch kommt. Problem ist auch halt das man gegen welche Spielt die viel höher sind als du und viel mehr Stunden haben aber ich denke das wird schon.
Welchen rank besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
XoeRli is offline  
Old 03/04/2015, 17:46   #19

Ich bin noch unranked kannst mich ja auf steam adden luckytwitch
Achileus is online now  
Old 03/04/2015, 20:03   #20

Quote:
Problem ist auch halt das man gegen welche Spielt die viel höher sind als du und viel mehr Stunden haben aber ich denke das wird schon.
Quote:
Ich bin noch unranked kannst mich ja auf steam adden luckytwitch
Das problem, dass du mit/gegen leute spielst die schon mehr stunden haben als du, legt sich sobald du einen rank hast. Der algorythmus von valve versucht dich noch in die richtige gruppe einzuordnen.
Wenn du beispielsweise als unranked die ersten 5 spiele hintereinander gewinnst, spielst du natürlich auch gegen leite die einen höheren rank haben und dementsprechend mehr csgo stunden auf ihrem account haben. Glaub mir, sobald du dein 10. match gewonnen hast, legt es sich
Lass dich nicht davon unterkriegen.

Lg

//edit:

Wenn du am WE streamst dann schaue ich mal vorbei.
Bei weiteren fragen kannst mich auch gerne privat anschreiben. Schließlich sagte hier schon einer, dass meine Beiträge NIE hilfreich wären
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 20:55   #21

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
vieleicht helfen dir diese 2 seiten falls du sie nicht schon kennst

hiermit kann man sein crosshair ganz einfach einstellen

mit diesem generator kannst du dir ein buyscript erstellen
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 21:08   #22

Bevor du dir den crosshair generator antust, würde ich dir lieber diese map ans herz legen:

https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=308490450

Bei einem buyscript musst du für dich selbst entscheiden. Ich persönlich halte buyscripts für sinnlos - da man 15 sekunden freezetime hat um zu kaufen. Aber wie gesagt, dass muss man für sich selbst entscheiden
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 12:46   #23

Danke, Crossair ist bei mir schon ok. Buygenerator ist nicht so wichtig man kann ja auch mit den zahlentasten schnell kaufen. Kaufe schon ziemlich schnell am Anfang stand ich noch in der Base wo alle weg waren aber das hat man irgendwann ziemlich schnell drauf .
Achileus is online now  
Old 03/08/2015, 15:03   #24

elite*gold: 27
Received Thanks: 77
Zwecks Auflösung würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, solche Tweaks bringen eh erst was, wenn du mit dem Game besser vertraut bist.

Arbeite an den Basics, wie xhair placement etc, denn "größere" Models bringen dir auch nichts wenn du die ganze Zeit aufn Boden zielst.

Für später leg ich dir außerdem ans Herz für jede Map bestimmte smokes zu lernen, zb window smoke auf mirage/mid smoke dust2 etc.
bristiK is offline  
Thanks
1 User
Reply