Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Maus verändert sich auf Warservern

Discussion on [CS:GO] Maus verändert sich auf Warservern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
[CS:GO] Maus verändert sich auf Warservern

Gudden epvp,

habe seit kurzem folgendes Problem: Meine Maus läuft auf Casual-Servern einwandfrei, offline mit Bots auch. Nur auf MM oder Warservern wird meine Maus ganz komisch, sie hat sozusagen einen "Widerstand" und ruckelt komisch, was mich ziemlich stört. Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

MfG
ShadoX. is offline  
Old 03/01/2015, 14:24   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Welche Maus?
RezChams is offline  
Old 03/01/2015, 14:31   #3

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Welche Maus?
Speedlink Ledos
ShadoX. is offline  
Old 03/01/2015, 23:19   #4

Received Thanks: 19
Nur die Maus die quasi "hängt" oder allgemein low fps?
Vielleicht könntest du in den CS:GO Einstellungen die Rohdatennutzung anmachen oder mit den andern Einstellungen die die Maus betreffen hantieren bis sich vielleicht was tut
FAM3 <3 is offline  
Old 03/01/2015, 23:46   #5

Rumpelmuckel's Avatar

Received Thanks: 13
usb treuiber von ms sind von 2006 zu alt gibt neuere hatte das selbe problem update die mal und dann müsste es funktionieren
Rumpelmuckel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie hat es sich Verändert?
09/24/2011 - 4Story - 6 Replies
Hey ho. Ich wollte allgemein mal Wissen, was sich in 4 Story so getan hat. Ich war Spieler von der ersten Stunde an und hab dann vor ca. einen dreivirtel Jahr aufgehört. Es waren mir zu viele Hacker und Kloner und im allgemeinen war das Spiel einfach nicht mehr so toll, Patches mal aller halben Jahre einer, wenn überhaupt. Wie hat es sich bis heute verändert? Ist es immer noch so schlimm mit dem Hacken? Rennen so gut wie alle mit +22 Aufwärts rum und es gewinnt der, der die meisten...
db exp verändert sich
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
LoL .. eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme aber verändere ich die exp mancher Troll Mobs, lasse den server noch extra lange an und stoppe den server statt direkt reboot verändert sich die exp dieser Mobs immer in eine andre Zahl, welche immer gleichbleibt. Bei andren Mobs ist es nicht so und die exp Werte sind recht niedrig. Woran liegt das? Will mich die Db ärgern??
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen
Etwas hat sich verändert...
02/16/2011 - 4Story - 3 Replies
Vor vielen Jahren wurde dem “Rat der Drachenwächter“ die Aufgabe zuteil, die wichtigsten Orte Iberias zu schützen. Diese Orte sind Schlüsselpunkte zur Eroberung der Burgen, die jedes Kriegsgebiet überblicken. Die Soldaten und auch die Schutzpatrone der Drachenwächter taten ihr bestes um die Burgen für viele Jahre zu verteidigen. Durch den anhaltenden Zufluss von Helden, die nach Iberia kamen, geschah es, dass diese Anstrengungen nahezu sinnlos wurden. Nach vielen Jahren des Kämpfens...
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:43.