Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe zwei CS GO Accounts

Discussion on Verkaufe zwei CS GO Accounts within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe zwei CS GO Accounts

Hey!Ich verkaufe zwei CS GO Accounts,da ich kaum noch mit denen Spiele kann ich sie halt nicht mehr gebrauchen und verkaufe sie deshalb...

Einer der Accounts ist MasterGuardian und der andere Gold Nova 3 beide Accounts haben keinen Vac oder Overwatch Bann .

Jeder Account kostet 10 Euro ich nehme nur Paysafe Karten an ....

Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Main adden:
RazerNight is offline  
Old 02/22/2015, 20:00   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Mein Freund du hast das leider in der falschen Sektion gepostet
FlyorDie is offline  
Old 02/23/2015, 18:14   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815


Unterlasse es in Zukunft bitte, für das gleiche Thema noch ein weiteres zu erstellen.

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Tags
account verkauf gg psc


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe zwei Accounts
03/21/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe meine beiden Steam Accounts. Im ersten Account sind Payday The Heist, Payday 2 und Left 4 Dead 2 enthalten. Dazu noch CS:GO, wobei ich darin einen VAC-Ban habe. Ansonsten ist der Account Ban-frei. Im zweiten Account befindet sich nur CS:GO, kein VAC-Ban, zwei Sticker Capsules, zwei Waffenkisten, und 3 Skins. Zahlung per E*gold oder vorzugsweise paysafecard. Preisvorstellungen könnt ihr machen.
Ich verkaufe zwei Accounts!
06/06/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Verkaufe einen Pioneer Account und einen Survivor Account. Der Pioneer hat alle Charaktere frei. (Stand vor dem hinzukommen zweier neuer Chars.) 2x Katanas 42x Stanag C Mags. 2x AA12 13x M16 6x M4 1x MP7 1x UZI 8x M9 Helm grün 5x M9 Helm schwarz 4x Guerillia Westen 4x M9 Helm Stadt 10x MTV Westen 3x BigBack 1x NVG Millitary einige Masken und Hiebwaffen 7x Holzbarikaden 1x Reddot 1x comactscope 1x Silencer essen und Trinken, 44x Schmerzmittel, 57x Verbände Der Survivor hat 19x Stanag C...
Verkaufe zwei schöne Steam Accounts
06/09/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Account Nr. 1 : http://www.x-up.us/i/adcf4e5ec1a4.jpg Account Nr. 2 : http://www.x-up.us/i/987e098850a6.jpg Nehme PSC's und e*gold, Angebote hier im Thread oder PM, bei Fragen einfach melden ;) bump
VERKAUFE ZWEI MOSHA ACCOUNTS!!!!
03/12/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte hier meine beiden MOSHA-Accounts verkaufen. Sie sollen per Überweisung bezahlt werden. Ich nehme keine Paysafecards. Die Accounts werden entweder einzeln oder zusammen verkauft. ID's und PW's der Accounts werden erst nach ankunft des Geldes übergeben. Falls ihr euch nicht sicher seit, tauscht bitte mit mir die Anschriften aus. Dazu gehört: Vorname, Nachname, Strasse + Hausnummer, PLZ, Ort, Telefonnummer (Festnetz, kein Handy!), Geburtsdatum. Am sichersten ist es,...
Verkaufe zwei Accounts auf LastChaos GER - Tengal
02/14/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe zwei Accounts auf dem deutschem LastChaos Server Tengal. Dabei handelt es sich um zwei Schurkinen. Account 1: Level 91 Attentäterin Ausgeskillt und hat noch ca. 2k FP Account 2: Level 90 Scharfschützin



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.