Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler cs:go

Discussion on Suche Mitspieler cs:go within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

alexiss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Mitspieler cs:go

Hey leute ich suche par mitspieler für csgo weil es mich langsam abfuckt mit russen oder polen ins team zu kommen die netmal englisch bzw callouts kennen. Bin im Moment silber 3 aber auch fähig gegen silber elite oder noch höher zu spielen.
Ich suche nur par mitspieler die etwas draufhaben und auch korrekte leute mit denen man auch lachen kann.

Gruß
alexiss is offline  
Old 02/07/2015, 19:31   #2

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
->
tykila is offline  
Old 02/07/2015, 20:02   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
->
closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Mitspieler für WoW 3.3.5a
05/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mit mir World of Warcraft 3.3.5a auf einem PrivatServer zockt. Bei Interesse bitte melden! :D Mfg Max (:
Mitspieler Suche
08/21/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, heut zu tage ist es schon recht schwer wieder anschluss zu finden. Also im Endeffekt such ich einfach nur ein paar leute mir dem man zocken kann, die gechillt sind und mit dennen man vllt in d3 gemeinsam starten kann. Wahrscheinlich werd ich hier nicht großartig fündig, habt ihr irgendwo eine seite wo man mitspieler suchen kann? spiele sonst nur halo xD
Suche Mitspieler
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, suche aus Zeitgründen einen Mitspieler für meinen WoW Account. Auf dem Account befinden sich: 85 Krieger Gnom 85 Pala Mensch 85 Schamane Zwerg 85 Magier Nachtelf 81 Jäger Zwerg 78 Hexer Gnom
[Suche] Mitspieler
06/16/2011 - Rift - 2 Replies
Hey liebe Epvper, vorweg, hier soll es NICHT ums Werben anderer Mitspieler gehen! Da ich es bevorzuge in Gruppen/Gilden zu spielen, suche ich aktive Mitspieler, die daran interessiert sind eine Gilde zu gründen oder einfach nur gemeinsam zu spielen. Es ist klar, dass hier nicht alle auf dem selben Server angefangen haben, aber mit Patch 1.3 soll man seinen Charakter ja den Server wechseln lassen können. Da dies im Moment noch nicht der Fall ist, suche ich Interessenten die Lust...

All times are GMT +1. The time now is 18:43.