|
You last visited: Today at 16:28
Advertisement
Searching Players | Clan | Other etc.
Discussion on Searching Players | Clan | Other etc. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
03/24/2019, 18:54
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 378
|
Infinite Depth
Hallo zusammen,
ich habe heute den Clan Infinite Depth gegründet und bin auf der Suche nach Mitgliedern und so bald wir genug Personen sind auch nach einem "Team" für das Projekt. Hauptspiel wird CS:GO sein.
Die Idee dieser Gruppe ist es, eine kleine Spielercommunity aufzubauen, um gemeinsam in entspannten Runden miteinander zu zocken. Somit umgeht man automatisch dem Problem, dass man sich alleine in random mixed Lobbys quälen muss.
Je nach dem, wie sich das ganze entwickelt, würden wir uns dann auch langsam zu einem Clan entwickeln.
Falls Du interesse hast, ein Teil dieses kleinen Projektes zu werden, dann melde dich einfach:
Wir sehen uns!
|
|
|
04/25/2019, 00:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hallo,
Ein Freund und ich stecken leider in der Silver Elo Hölle fest und suchen nun auf diesem Weg 2-3 Leute um mal voran zu kommen.
Zu uns :
Beide knapp 30
Standart Skill ( irgendwo bei Gold gefühlt)
Ein Headset
TS 3 Server
Ein manchmal makaberer Humor aber alles im Rahmen
Was wir suchen:
Leute die einen Skill auf ca unserem Niveu haben oder höher ( wollen ja aufsteigen  )
Ein Headset besitzen das nicht klingt als ob im Hintergrund schwere Maschinen laufen
Leute die unseren Humor feiern und am besten auch so drauf sind
Ich streame unsere Games öfters mal auf Twitch unter dem Namen : PsychoBro187 ... da könnt ihr euch ein Bild machen ohne uns anschreiben zu müssen
Wer aber so schon Interesse hat kann sich unter Steam bei PsychoBro187 melden
Bitte keine absoluten Vögel die ständig Flamen wenn etwas mal nicht klappt. Wir sind keine Global Spieler aber wir wissen definitv an welchem Ende eine Waffe peng peng macht
|
|
|
04/26/2019, 14:15
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 2
|
Team-Meridian.com ist ein in 2016 gegründetes Team, welches sich seit Beginn im Bereich Counter-Strike aufhält.
Zurzeit gibt es bei uns 2 Teams, welche uns aktiv in der 99DMG-Liga vertreten. Wir besitzen eine Website, Grafiken und vieles mehr. Da wir uns nun doch gerne vergrößern möchten suchen wir nun neue Mitglieder/Partner/Sponsoren.
WAS WIR SUCHEN (auf freiwilliger Basis)
• Spieler oder ganze Teams
CS:GO bitte nur ganze Teams, da beide voll sind.
• Webmaster für unsere Homepage (HTML,CSS,PHP,MYSQL Erfahrung)
• Grafiker in allen Bereichen
• Partner und Sponsoren
• Sonstiges (schreib uns einfach an)
ANFORDERUNGEN
• Mindestalter von 18 Jahren
• Whatsapp verfügbar
• Teamspeak
KONTAKT
• WEB: Team-Meridian.com
• MAIL:  • TWITTER: 
• WEXiT STEAM: steamcommunity.com/id/wexit
• TEAMSPEAK: 46.20.46.232:10008
|
|
|
04/30/2019, 09:53
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben wieder Lust CS:GO anzufangen. Früher viel und intensiv gezockt (Er war LE und ich MGE). Haben die letzten Tage wieder angefangen ich wurde aktuell Gold Nova 1 geranked und er MG.
Da es zusammen mehr Spaß macht, suchen wir jetzt noch einen Clan 
Wir sind beide über 18 und zocken eigentlich regelmäßig.
|
|
|
08/04/2019, 17:24
|
|
Received Thanks: 74
|
Hello All
I am looking for a partner to play especially that the woman /wonderful presents. pm
Discord:HopeDt#1553
|
|
|
09/10/2019, 23:58
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 47
|
Hallo Leute ich suche Spieler und/oder einen Clan die CSS oder CSGO spielen. Bei Interesse einfach PN da lassen
|
|
|
08/01/2020, 16:07
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Leute,
Hiermit möchte ich gerne meinen Neu-Erstellten Jail-Server auf CSS vorstellen.
Wir bieten:
-Eine Nette Community mit fähigen Admins
-Viel Spielspaß
-Stamm-System
-Call-Admin-Systen ist ebenfalls drauf
-Verschiedene ba_Jail maps
-Einen Server, der auf Dauer ausgelegt ist
Nunja, da der CSS-Jail-Server noch sehr neu ist, suche ich nun aktive Mitspieler, die lust auf ein wenig Jail haben 
Ihr seid alle herzlich Willkommen, wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß!
Server Name: [GER]Guantanamo-Bay >> Jailbreak Only >> !stamm | KnastBots
Server IP: 109.230.238.38:27282
Schaut gerne vorbei, Wir warten!
Mfg Simplex
|
|
|
08/10/2020, 00:00
|
|
|
BR:
Aguia2
Awper, Aug ***.
Participo de clãs desde 2006, vamo joga time!
|
|
|
09/02/2020, 09:04
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 36
|
Suche nach Leuten die mit mir Matchmaking zocken.
Aktueller Rang: DMG
Ziel: Wieder Global Elite werden
EInfach PN für Steam Link
|
|
|
11/14/2020, 15:39
|
|
elite*gold: 297
|
Suche leute für CSGO MM oder Faceit
|
|
|
12/15/2020, 14:45
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 10
|
GESUCHT: Bereichsleiter*innen für Mitglieder im gemeinnützigen Verein für Jugendhilfe, Gaming und E-Sport (PC)
Liebe*r Leser*in,
seit einigen Wochen ist strive one nun ein offiziell eingetragener gemeinnütziger Verein in der Jugendhilfe, im Bereich Gaming und E-Sport. Der Verein ist auf diesem Gebiet spezialisiert und organisiert, er soll außerdem ausbilden und die Teilnahme am E-Sport ermöglichen. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir mit Präventivarbeit auch mögliche Gefahren thematisieren, um einen bewussten und eigenverantwortlichen Umgang mit digitalen Medien zu vermitteln. Freundschaftlicher und familiärer Umgang, Hilfsbereitschaft und Teamwork sind Werte die wir vermitteln und selbst vorleben, dabei sind räumliche Entfernungen für uns ein Kinderspiel.
Was wäre mein Aufgabenbereich?
Als Bereichsleiter ist es deine Aufgabe einen eigenen Gaming und E-Sport Bereich in deinem Lieblingsgenre mit Mitgliedern aufzubauen und dir dein eigenes Team zum Aufbau und anschließender Führung zusammenzustellen.
Um den Überblick dabei natürlich nicht gleich zu verlieren, besitzen die einzelnen Bereiche eine Clan (Gaming/E-Sport Clan's) ähnliche Struktur mit Mitgliedern.
Du bist verantwortlich für deinen Bereich und triffst eigenständig Entscheidungen, die im Sinne unser aller Werte, Zwecke und Visionen verfolgt werden.
Wie werde ich auf meine Aufgaben vorbereitet?
Du erhältst eine pädagogische Schulung über den Verein und die Möglichkeit dich als E-Sport Trainer zertifizieren zu lassen. Inhalte die du dabei lernst sind beispielsweise Gruppenpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konfliktbewältigung uvm. Bei der Trainerausbildung erlernst du Fertigkeiten der Sportpsychologie (Sozial-kommunikative Kompetenz), koordinative Fähigkeiten (Bewegungsabläufe / Ausgleichsbewegungen), Trainingsplanung und Struktur, Grundlagen des E-Sports.
Was wir uns von dir wünschen
Sei bei deiner Arbeit mit uns offen, ehrlich, ehrgeizig und neugierig auf Pionierarbeit. Sprich deine Ideen an und lass dir von uns bei der Umsetzung helfen. Wir können zwar nicht zaubern, allerdings eine ganze Menge anderer Dinge!
Wer wir sind
Mit wir meine ich ein großes Team aus über 20 tollen Persönlichkeiten die innerhalb und außerhalb des Vereins Ihre Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmertum, Medienwissenschaft, Juristik/Rechtswissenschaft, Wirtschaftspsychologie, Volks - und Betriebswirtschaft, Webentwicklung, Mediengestaltung, Eventmanagement, Sozialwissenschaft und Kommunikationsmanagement verfolgen und umsetzen.
Wie alt muss ich sein um mitwirken zu können / dürfen?
Gut zu wissen wäre, dass du bei uns erst mitmachen kannst, wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, bzw. als Bereichsleiter solltest du ein Alter von mindestens 21 Jahren erreicht haben. Wir selbst sind alle zwischen 19 und 42 Jahre, die meisten belegen jedoch die Plätze von 20 bis 30 Jahre, aber Alter ist ja schließlich auch nur eine Zahl.
Wenn du jetzt bis hierhin mit dem Lesen gekommen bist und dir mein Gesuch gefallen hat, schreib mich gerne an und wir verabreden uns zu einem Termin im TeamSpeak. Dort werden wir uns für dich die Zeit nehmen, die du brauchst, um all deine Fragen zu beantworten. Natürlich werden wir uns selbst auch nochmal vorstellen.
Wir freuen uns auf dich!
|
|
|
02/27/2021, 11:48
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 166
|
Hi,
ich Suche einen Spieler für die Brokenfang Schutzmissionen, ich hab noch keine, also wer bock hat, kann sich gerne bei mir melden.
|
|
|
03/27/2021, 00:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Sponsor sucht aktiven Clan oder Community!
Hallo Community,
Ich suche einen aktiven Clan oder Community um euch mit Gameservern, TS3 Servern und einer Homepage auszustatten Konfiguration mit inbegriffen.
Ich möchte mich gerne im Administrativen Bereich weiter entwickeln und biete euch somit eine Win Win Situation an.
Ihr erhaltet alle Dienste zu 100% Kostenlos!
Ich würde mich über baldige anfragen freuen.
zu erreichen bin ich täglich auf Steam ->
|
|
|
04/16/2021, 20:22
|
|
Received Thanks: 729
|
Suche deutsche Mitspieler bis EloLV5 die gelegentlich etwas Lust auf Faceit hätten.
Meinen Skill-Level würde ich auf Lv5 einschätzen. Das bekannte Problem bei Faceit ist nun mal dass man zu 90% mit Russen gematcht wird.
Ich stucke auf Lv3 fest...
Ihr solltet etwas in der Birne haben, ob ihr tatsächlich gut seit ist mir egal.
Hauptsache 11 jährige Kinder haben nicht schon jede etwaige Sexualpraktik mit meiner Mutter durchgeführt.
Steam:  Faceit:
|
|
|
03/15/2022, 05:35
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 7
|
Searchin for party 2k elo + for faceit with legit cheat
|