Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching Players | Clan | Other etc.

Discussion on Searching Players | Clan | Other etc. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/24/2019, 18:54   #1141

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Infinite Depth

Hallo zusammen,

ich habe heute den Clan Infinite Depth gegründet und bin auf der Suche nach Mitgliedern und so bald wir genug Personen sind auch nach einem "Team" für das Projekt. Hauptspiel wird CS:GO sein.

Die Idee dieser Gruppe ist es, eine kleine Spielercommunity aufzubauen, um gemeinsam in entspannten Runden miteinander zu zocken. Somit umgeht man automatisch dem Problem, dass man sich alleine in random mixed Lobbys quälen muss.

Je nach dem, wie sich das ganze entwickelt, würden wir uns dann auch langsam zu einem Clan entwickeln.

Falls Du interesse hast, ein Teil dieses kleinen Projektes zu werden, dann melde dich einfach:

Wir sehen uns!

msnrr is offline  
Old 04/25/2019, 00:13   #1142

Received Thanks: 0
Hallo,

Ein Freund und ich stecken leider in der Silver Elo Hölle fest und suchen nun auf diesem Weg 2-3 Leute um mal voran zu kommen.

Zu uns :

Beide knapp 30
Standart Skill ( irgendwo bei Gold gefühlt)
Ein Headset
TS 3 Server
Ein manchmal makaberer Humor aber alles im Rahmen

Was wir suchen:

Leute die einen Skill auf ca unserem Niveu haben oder höher ( wollen ja aufsteigen )
Ein Headset besitzen das nicht klingt als ob im Hintergrund schwere Maschinen laufen
Leute die unseren Humor feiern und am besten auch so drauf sind

Ich streame unsere Games öfters mal auf Twitch unter dem Namen : PsychoBro187 ... da könnt ihr euch ein Bild machen ohne uns anschreiben zu müssen

Wer aber so schon Interesse hat kann sich unter Steam bei PsychoBro187 melden

Bitte keine absoluten Vögel die ständig Flamen wenn etwas mal nicht klappt. Wir sind keine Global Spieler aber wir wissen definitv an welchem Ende eine Waffe peng peng macht

3l3ctr0-Fr3ak is offline  
Old 04/26/2019, 14:15   #1143

elite*gold: 78
Received Thanks: 2
Team-Meridian.com ist ein in 2016 gegründetes Team, welches sich seit Beginn im Bereich Counter-Strike aufhält.
Zurzeit gibt es bei uns 2 Teams, welche uns aktiv in der 99DMG-Liga vertreten. Wir besitzen eine Website, Grafiken und vieles mehr. Da wir uns nun doch gerne vergrößern möchten suchen wir nun neue Mitglieder/Partner/Sponsoren.

WAS WIR SUCHEN (auf freiwilliger Basis)
• Spieler oder ganze Teams
CS:GO bitte nur ganze Teams, da beide voll sind.
• Webmaster für unsere Homepage (HTML,CSS,PHP,MYSQL Erfahrung)
• Grafiker in allen Bereichen
• Partner und Sponsoren
• Sonstiges (schreib uns einfach an)

ANFORDERUNGEN
• Mindestalter von 18 Jahren
• Whatsapp verfügbar
• Teamspeak

KONTAKT
• WEB: Team-Meridian.com
• MAIL:
• TWITTER: http://twitter.com/meridian_com
• WEXiT STEAM: steamcommunity.com/id/wexit
• TEAMSPEAK: 46.20.46.232:10008
WEXiT is offline  
Old 04/30/2019, 09:53   #1144

Received Thanks: 5
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben wieder Lust CS:GO anzufangen. Früher viel und intensiv gezockt (Er war LE und ich MGE). Haben die letzten Tage wieder angefangen ich wurde aktuell Gold Nova 1 geranked und er MG.

Da es zusammen mehr Spaß macht, suchen wir jetzt noch einen Clan
Wir sind beide über 18 und zocken eigentlich regelmäßig.

HeadHunterz. is offline  
Old 08/04/2019, 17:24   #1145

Received Thanks: 63
Hello All

I am looking for a partner to play especially that the woman /wonderful presents. pm

Discord:HopeDt#1553

MANUEL PERES is offline  
Old 09/10/2019, 23:58   #1146

elite*gold: 45
Received Thanks: 47
Hallo Leute ich suche Spieler und/oder einen Clan die CSS oder CSGO spielen. Bei Interesse einfach PN da lassen

getown3d is offline  
Reply

« CS:GO Esportal Hack!? | Aimbot »