Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen Zu CS:GO

Discussion on Fragen Zu CS:GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Fragen Zu CS:GO

Wie Im Titel Schon Steht Würde ich gerne paar fragen stellen hier

1.Lohnt Sich CS:GO Auch wen man nicht massen an geld rein stecken will

2.Warum spielt ihr CS:GO So gerne ?

3.Worum geht es Hauptsächlich in CS:GO Bin bis jetzt ein battlefield spieler sprich conquest und Rush so wie TDM SQDM
Doc_CryToX is offline  
Old 01/31/2015, 15:17   #2

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
1. Du musst nur das Spiel kaufen. Mehr Geld musst du überhaupt nicht reinstecken.
2. Warum spielst du Battlefield? Weils wohl Spaß macht.
3. Bombe plazieren/Spots verteidigen, Leute abknallen ect.pp
burncode is offline  
Old 01/31/2015, 15:21   #3

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 179
1.8€ Key und das wars, durch Truhen und Skins die du in Games erhalten und anschließend verkaufen kannst, wirst du die 8€ in nem Monat locker wd auf deinem Steamguthaben haben.
2. CS:GO ist sehr skill based und kein P2W-Game, desweiteren macht es zu 5 enorm Spaß.
3.CT campen, T rushen, AWP SkillZ ftw
Kizuaki is offline  
Old 01/31/2015, 15:37   #4

Ja Aber ich meine wen ich in trading schaue 100-600 euro für eine knife da denke ich mir what?
Doc_CryToX is offline  
Old 01/31/2015, 15:45   #5

elite*gold: 500
Received Thanks: 11
CS:GO an sich ist ein Spiel wo man keine Vorteile hat wenn man Geld in das Spiel investiert. Man hat ledeglich ein anderes "Waffen aussehen" oder man kann seine Waffe umbennen oder mit Stickern bekleben. An sich reizt es aber sehr doll Geld für das Spiel auszugeben weil man 1. Hofft etwas gutes in einer Kiste zu ziehen und. 2. Geld investiert um damit auf große Spiele zu wetten. Ich bin mir sicher würdest du aktiv mit CS:GO anfangen würdest du früher oder später Geld für Skins ausgeben weil es jeden packt.

Es ist einfach geil sich mit seinem Team abzusprechen, Taktiken einzuüben, und besser und besser zu werden. Das Spiel wird irgendwie nie langweilig weil es immer neue Updates/ Maps gibt die das Spiel am Leben behält. Natürlich hat CS:GO auch seine Nachtiele wie z.B das sehr viele Cheater u. Smurfer auf Low Ranks rumgammeln.
Noch ein Weiterer Grund ist das Streben nach einem höheren Rank. Je höher der Rank desto besser sind die Leute und bis man wirklich den letzten Rank erreicht hat (nicht so wie bei BF das man das mit EXP schafft. Der Rank bei CS:GO hängt von Wins ab) dauert es wirklich sehr lange. Hier mal eine kleine Tabelle an der du dich orientieren kannst. Du denkst die bestimmt " Das sind doch garnicht soviele Ränge" Aber meistens dauert es sehr lange bis du einen neuen Rang erlangst. Es dauert auch sehr lange aus den Silver-Gold Nova Rängen raus zukommen.

3.Worum geht es Hauptsächlich in CS:GO Bin bis jetzt ein battlefield spieler sprich conquest und Rush so wie TDM SQDM
Es geht um Suchen u. Zerstören ganz einfach. Jedoch kann man CS:GO nicht annährend mit CoD oder Battlefield vergleichen. Ich denke die erste Zeit wirst du wirklich verzweifeln warum du nicht triffst aber mit der Zeit weiss man wie man Granaten richtig einsetzt, richtig schießt das alles rein geht und und und...

CS:GO ist einfach ein Klasse Spiel ich spiele es schon über 1 Jahr lang und es reizt einfach jeden Tag.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
5imn. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 15:55   #6

JA vielen dank dann überlege ich mir ma CS:GO zu holen bzw hier nen key zu erwerben
Doc_CryToX is offline  
Old 01/31/2015, 16:57   #7

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Auf alle Fälle. Die Keys bekommst du hier für 5€ oder so nachgeschmissen. Wenn du als Durchschnittsspieler einige Wochen spielst, wirst du das Geld relativ schnell wieder durch Skins (bekommst du ab und zu nach Zufallsprinzip am Matchende) reinholen. Prinzipiell hat einer der (außer den Spielpreis) garnichts reinsteckt die selben Möglichkeiten, als einer der für ein paar Tausend Euro Skins hat. Ich habe mich nach anfänglicher Distanzierung auch von den Skins verleiten lassen und mir die Zusatzkampagnen gekauft (Vanguard; da kann man Quests machen und erhält Skins/Cases aus Belohnung, ist ein netter Ausgleich zu den Wettkampf-Matches). Habe zudem auch mal für 20€ Cases geöffnet und dabei Skins für ca. 14€ rausgeholt... ist halt quasi nur eine "Nebenfunktion", hat aber irgendwie schon nen gewissen Reiz. Dennoch hat man keine Vorteile, außer ne schöne Optik. Skill, Teamplay und Taktik-Denken zählen hier mehr als Geld.

Macht sehr, sehr, sehr viel Spaß, vor allem wenn man mit Freunden spielt!

3.Worum geht es Hauptsächlich in CS:GO?
Klar gibt es verschiedene Modi. Am meisten gespielt wird eine Art "Bomben-Szenario" im 5 vs. 5 Modus (Terroristen gegen Anti-Terror)
Genaueres haben meine Vorposter schon geschrieben.
.iOP is offline  
Old 01/31/2015, 19:02   #8

Wie sieht es algemein mit Waffen da aus

Muss ich die freischalten wie bei BF3 oder kaufe oder durch glück irgenwie erhalten
Doc_CryToX is offline  
Old 01/31/2015, 19:16   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Doc_CryToX View Post
Wie sieht es algemein mit Waffen da aus

Muss ich die freischalten wie bei BF3 oder kaufe oder durch glück irgenwie erhalten
Du hast direkt alle waffen. Da gibt es nichts mit freischalten oder ähnlichem.
XoeRli is offline  
Old 01/31/2015, 21:37   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 64

Die Seite wird dir sicherlich weiterhelfen und viele Fragen beantworten.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Reply