Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO trennt meine internetverbindung

Discussion on CS:GO trennt meine internetverbindung within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,792
Received Thanks: 303
CS:GO trennt meine internetverbindung

Hey, ich hab das Problem jetzt schon seit ein paar Wochen und langsam wird es echt zu nervig. Fast immer wenn ich bein CS:GO eine runde Spiele oder jemandem zugucke geht das Internet an meinem PC für genau die Zeit aus bis ich einen Timeout bekomme, danach kann ich wieder reconnecten etc. Es kann nicht an meinem Router liegen, weil währenddessen das Internet bei anderen Geräten funktioniert. Hat irgendjemand anders das Problem oder weiß wie ich das fixen kann?
Simkon is offline  
Old 01/29/2015, 13:40   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Kannst mal:

https://support.steampowered.com/kb_...4487-YUOC-6922

probieren.
tykila is offline  
Old 01/29/2015, 15:23   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
^funzt nicht weil r.e f in dem link ist



büdde
Mericat is offline  
Old 01/29/2015, 16:01   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
^funzt nicht weil r.e f in dem link ist



büdde
ups, gar nicht drauf geachtet ..
tykila is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-Lan Verbidung trennt in Spielen
06/30/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe seite Freitag einen neuen PC. Wollte heut mal Planetside spielen aber kurz nachdem starten trennt die W-Lan Verbidung wenn ich auf den Desktop switche verbindet es sich wieder dieses Problem tritt nur in Spielen auf Firefox , Skype etc. geht problemlos. Habe bereits Höchstleistung unter dne Energieeinstellungen eingestellt. mfg
Wie ist meine Internetverbindung ?
06/19/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Ich wollte fragen wie meine Internetverbindung ist ich verwende mein Internet schon seit ca. 2 Jahren deswegen könnte es nicht so gut sein Provider: Infotech (Österreich) Ich zahle 25€ pro Monat und könnt ihr genau beschreiben wv es ...K/bits usw hat
[FRAGE] Reicht meine Internetverbindung für ein eigener Server??
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich möchte ein eigener metin2 hamachi server erstellen Und hier meine Internet Verbundung: http://speed.io/backend/result/42181085?pID=projec t1 Reicht diese??:confused: Wenn nicht wie viel sollte man haben?? Mfg Jan
Pc trennt i-net nach 2 min
10/12/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi wollte ma fragen ob da einer ne lösung weiss: Benutze Ein Speedport 500V /T-Com nätürlcih für dumme :P) von speedport geht LAN-Kabel zu SMC Router (WLan/Lan) und vom Router über LAN zu dem PC an dem ich grad sitz ^^ der pc hat 32-Bit windoof vista home premium und sonst eig alles gut^^



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.