Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Anfänger sucht Hilfe

Discussion on CS:GO Anfänger sucht Hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 378
CS:GO Anfänger sucht Hilfe

Ich habe mir CS:GO angeschafft aber habe direkt zu Anfang einige Fragen, welche ich mir nicht selbst beantworten kann. Natürlich kann man auch ganz leicht googlen, aber wofür gibt es denn auch eine CS Section.
  • Wieso habe ich bei jedem Spiel so eine Art Gungame Modus, so dass ich erst einen Kill machen muss um eine weitere Waffe zu bekommen?
  • Wie funktionieren die Ranks und was haben sie für Auswirkungen?
  • Welchen Gamemode kann man zu Beginn empfehlen, um sich an das Spiel zu gewöhnen?
  • Gibt es einen TS3 Server, wo man als Neuling andere Neulinge trifft, um mit denen gemeinsam zu zocken und sich austauschen kann?

Vielen Dank schon mal!
Eclipse is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2015, 23:48   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 217
1. Kannst du einstellen. Du hast wahrscheinlich Wettrüsten gespielt. Lies aufmerksamer, kann man einstellen.
2. Umso besser du spielst, desto höher der Rang. Man kann mit wins aufsteigen (manchmal auf mit unentschieden) und mit lose absteigen. Je nach dem wie du spielst wirst du nach den ersten 10 wins eingestuft.
3. Ich spiele meisten ein Deathmatch zum warm werden. Dann auf Communityservern. 5v5 matches um das Ranked feeling zu bekommen. Danach dann Wettspiel. ( Rankeds )
4. Leider nein. Wünsche ich mir auch.

MfG
Rev 9 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/21/2015, 23:58   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 378
Danke für die Antworten

Und wie funktioniert das mit den Skins und den Kisten? Gibt es da eine kurze Erklärung?
Denn ich würde mir ganz gerne eine schöne M4 kaufen, aber ich kenne mich mit den ganzen Preisen etc nciht aus
Eclipse is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 01:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
Ich habe mir CS:GO angeschafft aber habe direkt zu Anfang einige Fragen, welche ich mir nicht selbst beantworten kann. Natürlich kann man auch ganz leicht googlen, aber wofür gibt es denn auch eine CS Section.
  • Wieso habe ich bei jedem Spiel so eine Art Gungame Modus, so dass ich erst einen Kill machen muss um eine weitere Waffe zu bekommen?
  • Wie funktionieren die Ranks und was haben sie für Auswirkungen?
  • Welchen Gamemode kann man zu Beginn empfehlen, um sich an das Spiel zu gewöhnen?
  • Gibt es einen TS3 Server, wo man als Neuling andere Neulinge trifft, um mit denen gemeinsam zu zocken und sich austauschen kann?

Vielen Dank schon mal!
1. Du bist im Wettrüsten Modus. Um das zu ändern geh auf Spielen -> Spiel Suchen -> Mittig über den Bildern von den Maps gibt es verschiedene Spielmodi.

2. Ranks haben keinerlei Auswirkungen. Sie spiegeln nur dein "Elo" wieder und bestimmen mit dem du bei offiziellen Wettkampfspielen zusammenspielst.

3. Gamemodes für Anfänger sind m.E nach Deathmatch, Wettrüsten und Gelegenheitsspiele.

lG

Ps: Kisten(Droppen zufällig wenn man spielt und können gekauft werden) kann man mit Kistenschlüsseln öffnen (Kosten ca. 2,15€) - Skins kannst du über Kisten erhalten oder im Communitymarkt kaufen. Im Communitymarkt kannst du einfach nach dem Namen des Skins schauen und dort findest du dann auch eine Preisangabe.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 02:28   #5

Received Thanks: 234

fuer skin uebersicht

gibt 5 waffenzustaende (battle scared, well worn, field tested, minimal wear, factory new)
ist zufall welchen zustand eine waffe kriegt und der bleibt dann auch

wobei die einzelnen zustaende auch nochmal variieren koennen
eine m4a4 asiimov battlescared kann z.b unterschiedlich aussehen

pro woche hat man 4-5 itemdrops (waffenskins, kisten), die jeweils zufaellig nach spielende droppen
aufmachen der kisten fuer 2.15€ lohnt idR nich, außer du magst gluecksspiel. lieber direkt ueber markt kaufen oder csgolounge.com traden
frozN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 08:37   #6

Received Thanks: 13
Ich muss mal spamen aber ich drücke dann auch Thanks !

Ich finde es sehr geil wie Hilfbereit ihr seid !!!!
Rumpelmuckel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 16:58   #7

The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Du kannst ingame auch jegliche Skins gedropt bekommen. Jedoch je seltener/wertvoller, desto geringere Wahrscheinlichkeit
Reneman1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 18:07   #8

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Kann dir auch deathmatch ans herz legen Habe dadurch gute reaktionen und schnell zu aiming gelernt
Shot After Shot is offline  
Thanks
1 User
Reply