Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert nach VAC Ausschluss?

Discussion on Was passiert nach VAC Ausschluss? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,444
Received Thanks: 3,195
Was passiert nach VAC Ausschluss?

Hallo liebes Forum,
ich weiß dazu gab es sicher schon viele Threads dennoch ist meine Frage dazu noch nicht wirklich geklärt worden. Wenn jemand VAC gebannt wird, was passiert dann mit den Items die darauf sind? Sind die dann einfach "verloren" ?
Zurückholen bzw. tauschen kann man die ja dann nicht mehr. Und verschwindet der irgendwann wieder?
wshbr is offline  
Old 01/04/2015, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 327
VAC bleibt für immer.

In dem spiel, wo du vacced wurdest, in dem Fall wahrschenlich Csgo, sind alle Items in Sand gesetzt

gibt keine public methode, oder überhaupt keine Methode diese wiederzubekommen.

Alle anderen Items, welche sich unter " Steam " oder anderen Kategorien bzw. anderen Spiel befinden, kann man problemlos handeln
sLиky is offline  
Old 01/04/2015, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Soweit ich weiß, bleiben die für immer. Ich kenne keine Regel, die besagt, dass Accounts gelöscht werden(oder User.) Und ja, diese sind dann verloren.
The Suspect is offline  
Old 01/04/2015, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by The Suspect View Post
Soweit ich weiß, bleiben die für immer. Ich kenne keine Regel, die besagt, dass Accounts gelöscht werden(oder User.) Und ja, diese sind dann verloren.
wäre ja auch schwachsinn, wenn ich 1000 k Spiele habe und in einem gevacced wäre, dass mein Account gelöscht wir <.<
sLиky is offline  
Old 01/04/2015, 18:54   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Die Items sind futsch Jubei, sorry.

VAC-Bann bleibt für immer im Profil stehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:21   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,016
Received Thanks: 1,147
Haste viel verloren?
FlyorDie is offline  
Old 01/05/2015, 12:28   #7
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,627
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Haste viel verloren?
Hoffentlich.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/05/2015, 12:33   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
was mich interessiert: was passiert wenn eine person VOR dem VAC ban ein steam-tradeoffer sendet (das ding das man halt jederzeit annehmen kann)

ob dieses tradeoffer dann als "nicht verfügbar" dasteht ? damals gabs ja den glitch das man ein altes tradeoffer vortäuschen konnte um trotz VAC zu handeln, das wurde aber ja sowas von ausgelöscht

@headsplitter +1
am besten noch 500 games aufm acc, steamlevel 300 oder sowas... dann tut n VAC ban so richtig schön weh und die person merkts sich für den rest des lebens
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:44   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hoffentlich.
Schade, dass es keinen dislike-button gibt

Schade Jubei aber da lässt sich wohl nichts machen :/

LG Rene5600
.Spontan is offline  
Old 01/05/2015, 12:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
was mich interessiert: was passiert wenn eine person VOR dem VAC ban ein steam-tradeoffer sendet (das ding das man halt jederzeit annehmen kann)

ob dieses tradeoffer dann als "nicht verfügbar" dasteht ? damals gabs ja den glitch das man ein altes tradeoffer vortäuschen konnte um trotz VAC zu handeln, das wurde aber ja sowas von ausgelöscht

@headsplitter +1
am besten noch 500 games aufm acc, steamlevel 300 oder sowas... dann tut n VAC ban so richtig schön weh und die person merkts sich für den rest des lebens
& ich hoffe ihr werdet alle mal gehackt <.< am besten noch Paypaldaten und dann schön damit carden.

So 'ne lächerliche Aussage, wenn du Protest schieben willst mach das, aber da bist du auf elitepvper, wo es sogar eine Hacksection für Cs:go gibt leider falsch, also kannste mit deinem Posthunting sonstwohin
sLиky is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2015, 12:59   #11



 
elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,444
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Rene5600 View Post
Schade, dass es keinen dislike-button gibt

Schade Jubei aber da lässt sich wohl nichts machen :/

LG Rene5600
Solche User wollen doch nur wichtig sein ^^. Auch mal irgendwo ihre Meinung zu sagen und cool wirken.

Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
& ich hoffe ihr werdet alle mal gehackt <.< am besten noch Paypaldaten und dann schön damit carden.

So 'ne lächerliche Aussage, wenn du Protest schieben willst mach das, aber da bist du auf elitepvper, wo es sogar eine Hacksection für Cs:go gibt leider falsch, also kannste mit deinem Posthunting sonstwohin
^Dein Wort in Gottes Ohr. Sehe es genauso wie du.


btt. In meinem Thread steht nirgends das ich gebannt wurde und auch nicht das ich es nicht wurde. Ich stelle lediglich die Frage was passiert. Den Rest kann jeder selbst hineininterpretieren. Habt ihr mich in der FL wisst ihr es, wenn nicht auch gut. Aber über Hacker zu Flamen in einem Spiel in dem es sogar eine Sektion dafür gibt bzw. generell auf epvp, dann ist man hier ja echt an der falschen Stelle

Aber egal, die Frage wurde beantwortet und kann damit geclosed werden, closerequest ist schon gemacht, danke an die hilfreichen Antworten!
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 13:05   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
#läuftbeieuch
#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam ACC - Kein VAC ausschluss!!!
08/18/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe mein Steam ACC. Der Steam acc hat kein VAS Ban oder andere dinge. Die spiele sind enthalden: Arma2 Arma2: Operation Arrowhead Arma2: Operation Arrowhead Beta (Obsolete) Betman: Arkham City Goty BioShock Infinite + DLC Counterstrike: Global Offensive
Passier schein gegen 77 cent Metin2
04/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche 1 -2 Passierschein auf Metin2 DE gebe 77 cent PSC übrig bleibt kostet mehr als 2 -10 passierscheine!
Was passier bei bann
01/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Was passiert eig. bei einen ip bann den ich kann nciht ins gamersfirst da zeigt es an ausnahmefehler und wenn bei warrock bei startbild halb geladen ist bricht es immer abb pls antwort der bekommt thank!!
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.