Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was passiert nach VAC Ausschluss?

Discussion on Was passiert nach VAC Ausschluss? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Received Thanks: 3,195
Was passiert nach VAC Ausschluss?

Hallo liebes Forum,
ich weiß dazu gab es sicher schon viele Threads dennoch ist meine Frage dazu noch nicht wirklich geklärt worden. Wenn jemand VAC gebannt wird, was passiert dann mit den Items die darauf sind? Sind die dann einfach "verloren" ?
Zurückholen bzw. tauschen kann man die ja dann nicht mehr. Und verschwindet der irgendwann wieder?
wshbr is offline  
Old 01/04/2015, 18:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
VAC bleibt für immer.

In dem spiel, wo du vacced wurdest, in dem Fall wahrschenlich Csgo, sind alle Items in Sand gesetzt

gibt keine public methode, oder überhaupt keine Methode diese wiederzubekommen.

Alle anderen Items, welche sich unter " Steam " oder anderen Kategorien bzw. anderen Spiel befinden, kann man problemlos handeln
sLиky is offline  
Old 01/04/2015, 18:48   #3

Received Thanks: 0
Soweit ich weiß, bleiben die für immer. Ich kenne keine Regel, die besagt, dass Accounts gelöscht werden(oder User.) Und ja, diese sind dann verloren.
The Suspect is offline  
Old 01/04/2015, 18:52   #4

Quote:
Originally Posted by The Suspect View Post
Soweit ich weiß, bleiben die für immer. Ich kenne keine Regel, die besagt, dass Accounts gelöscht werden(oder User.) Und ja, diese sind dann verloren.
wäre ja auch schwachsinn, wenn ich 1000 k Spiele habe und in einem gevacced wäre, dass mein Account gelöscht wir <.<
sLиky is offline  
Old 01/04/2015, 18:54   #5

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Die Items sind futsch Jubei, sorry.

VAC-Bann bleibt für immer im Profil stehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:21   #6

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Haste viel verloren?
FlyorDie is offline  
Old 01/05/2015, 12:28   #7

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Haste viel verloren?
Hoffentlich.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/05/2015, 12:33   #8

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
was mich interessiert: was passiert wenn eine person VOR dem VAC ban ein steam-tradeoffer sendet (das ding das man halt jederzeit annehmen kann)

ob dieses tradeoffer dann als "nicht verfügbar" dasteht ? damals gabs ja den glitch das man ein altes tradeoffer vortäuschen konnte um trotz VAC zu handeln, das wurde aber ja sowas von ausgelöscht

@headsplitter +1
am besten noch 500 games aufm acc, steamlevel 300 oder sowas... dann tut n VAC ban so richtig schön weh und die person merkts sich für den rest des lebens
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:44   #9

elite*gold: 7
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hoffentlich.
Schade, dass es keinen dislike-button gibt

Schade Jubei aber da lässt sich wohl nichts machen :/

LG Rene5600
.Spontan is offline  
Old 01/05/2015, 12:44   #10

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
was mich interessiert: was passiert wenn eine person VOR dem VAC ban ein steam-tradeoffer sendet (das ding das man halt jederzeit annehmen kann)

ob dieses tradeoffer dann als "nicht verfügbar" dasteht ? damals gabs ja den glitch das man ein altes tradeoffer vortäuschen konnte um trotz VAC zu handeln, das wurde aber ja sowas von ausgelöscht

@headsplitter +1
am besten noch 500 games aufm acc, steamlevel 300 oder sowas... dann tut n VAC ban so richtig schön weh und die person merkts sich für den rest des lebens
& ich hoffe ihr werdet alle mal gehackt <.< am besten noch Paypaldaten und dann schön damit carden.

So 'ne lächerliche Aussage, wenn du Protest schieben willst mach das, aber da bist du auf elitepvper, wo es sogar eine Hacksection für Cs:go gibt leider falsch, also kannste mit deinem Posthunting sonstwohin
sLиky is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2015, 12:59   #11

elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Rene5600 View Post
Schade, dass es keinen dislike-button gibt

Schade Jubei aber da lässt sich wohl nichts machen :/

LG Rene5600
Solche User wollen doch nur wichtig sein ^^. Auch mal irgendwo ihre Meinung zu sagen und cool wirken.

Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
& ich hoffe ihr werdet alle mal gehackt <.< am besten noch Paypaldaten und dann schön damit carden.

So 'ne lächerliche Aussage, wenn du Protest schieben willst mach das, aber da bist du auf elitepvper, wo es sogar eine Hacksection für Cs:go gibt leider falsch, also kannste mit deinem Posthunting sonstwohin
^Dein Wort in Gottes Ohr. Sehe es genauso wie du.

btt. In meinem Thread steht nirgends das ich gebannt wurde und auch nicht das ich es nicht wurde. Ich stelle lediglich die Frage was passiert. Den Rest kann jeder selbst hineininterpretieren. Habt ihr mich in der FL wisst ihr es, wenn nicht auch gut. Aber über Hacker zu Flamen in einem Spiel in dem es sogar eine Sektion dafür gibt bzw. generell auf epvp, dann ist man hier ja echt an der falschen Stelle

Aber egal, die Frage wurde beantwortet und kann damit geclosed werden, closerequest ist schon gemacht, danke an die hilfreichen Antworten!
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 13:05   #12

Received Thanks: 1,815
#läuftbeieuch
#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread