Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Gute Trade Ups für Low budget?

Discussion on CS:GO Gute Trade Ups für Low budget? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 500
Received Thanks: 11
CS:GO Gute Trade Ups für Low budget?

Moin Leute.
Kennt ihr vielleicht gute Trade Ups bei CS:GO für ein nicht ganz so hohes
Budget? Wäre echt cool wenn ihr mir ein paar gute Sachen aufzählen
könntet was ich für Skins Trade uppen könnte.

Frohes neues und ein schönes Jahr wünscht
5imn.
5imn. is offline  
Old 01/10/2015, 22:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich weiß zwar nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast bzw. was wenig heißt aber,
1. Du könntest viel Deathmatch spielen dort gibts ja ab und zu drops und damit erstmal paar graue Items in blaue Items hoch trade upen.
2.Du kaufst dir billige blaue 1-10cent Skins.
3. Du schreibst in dein Profil das du gerne Skins geschenkt bekommen würdest die wenig Geld wert sind. Wäre dann so ne Art neben Einnahme.
4: Für etwas mehr Geld kannst ja mal auf Youtube nach guten Trade Ups schauen und dann selbst was machen.

Hoffe konnte dir helfen. ;D Thanks? ;D
KriXsTeR is offline  
Old 01/11/2015, 01:04   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by KriXsTeR View Post
Ich weiß zwar nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast bzw. was wenig heißt aber,
1. Du könntest viel Deathmatch spielen dort gibts ja ab und zu drops und damit erstmal paar graue Items in blaue Items hoch trade upen.
2.Du kaufst dir billige blaue 1-10cent Skins.
3. Du schreibst in dein Profil das du gerne Skins geschenkt bekommen würdest die wenig Geld wert sind. Wäre dann so ne Art neben Einnahme.
4: Für etwas mehr Geld kannst ja mal auf Youtube nach guten Trade Ups schauen und dann selbst was machen.

Hoffe konnte dir helfen. ;D Thanks? ;D
niemand mag thanks-geier
niemand.
absolut niemand.

BTT:

welche art trade-up ? wenn du den contract meinst - bringt absolut garnichts - purer verlust

wenn du von value-tradeup auf lounge ect redest - das ist eine kunst für sich und dafür lassen sich leute teuer bezahlen um dieses wissen zu teilen (detailiertes wissen) entsprechend wirst du hier wenig hilfreiche antworten bekommen

sollte es um letzteres gehen kann ich dir jedoch meine faustregel ans herz legen: versuch mind. 5%, besser 7-8% an value-increase zu machen

splitte einzelne items maximal in 2 stück und geh nie über insgesamt 4 items beim hochtraden, dazu geh niemals in den bereich der stattrak-knives, off-weapons (mg's, mp's ect) oder schwankende high items

weitere tipps behalte ich mal für mich da ich selbst drüber nachdenke tradeup-service für echtgeld anzubieten und nicht zuviel verraten mag
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2015, 01:13   #4

elite*gold: 500
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
niemand mag thanks-geier
niemand.
absolut niemand.

BTT:

welche art trade-up ? wenn du den contract meinst - bringt absolut garnichts - purer verlust

wenn du von value-tradeup auf lounge ect redest - das ist eine kunst für sich und dafür lassen sich leute teuer bezahlen um dieses wissen zu teilen (detailiertes wissen) entsprechend wirst du hier wenig hilfreiche antworten bekommen

sollte es um letzteres gehen kann ich dir jedoch meine faustregel ans herz legen: versuch mind. 5%, besser 7-8% an value-increase zu machen

splitte einzelne items maximal in 2 stück und geh nie über insgesamt 4 items beim hochtraden, dazu geh niemals in den bereich der stattrak-knives, off-weapons (mg's, mp's ect) oder schwankende high items

weitere tipps behalte ich mal für mich da ich selbst drüber nachdenke tradeup-service für echtgeld anzubieten und nicht zuviel verraten mag
Erstmal danke für deine detallierte Antwort.
Ich meinte gute Skins zum Trade up contracten aber trotzdem danke für die guten Tipps :-P
5imn. is offline  
Old 01/11/2015, 02:45   #5

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
trade-up contract würde ich komplett lassen, selbst 4 cent skins is sinnlos weil du im schnitt n 10 cent skin bekommen wirst - verkauf sie aufm markt und hol dir direkt n 20 cent skin

es gibt halt nicht umsonst videos von so dingen wie "dragon lore up-trade with 1 M4 knight"
die videos gibts weils ein ***** seltenes ereignis ist und 1 von 100 mal passiert
Mericat is offline  
Old 01/13/2015, 00:45   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Schau auf den folgenden Link mal, dort kannst du einsehen, ob sich contracten mit einigen Waffen lohnt oder eher nicht.

MfG
Reneman1000 is offline  
Reply