Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rank nicht angezeigt wegen Inaktivität

Discussion on Rank nicht angezeigt wegen Inaktivität within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Rank nicht angezeigt wegen Inaktivität

Hey,
habe zum 2. mal wegen Inaktivität mein Rank verloren obwhol ich immer aktiv spiele.
Meisten Solo.
Jz ist es wieder passiert einfach so und da steht auch unter Letzte Spiele Gestern 20:xx.

Was soll den der Mist ist das ein bug oder was?

Vlt kann mir da wer helfen.

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 12/19/2014, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 327
bist du dir sicher, dass es wegen Inaktivität ist ?

Falls du mit premates spielt, und diese Aufgrund von z.B. Hacken gebannt werden, verlierst du die Wins, die du mit diesen erzielt hast + deinen Rank
sLиky is offline  
Old 12/19/2014, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Steht da zumindest
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 12/19/2014, 19:27   #4



 
elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,444
Received Thanks: 3,195
Also wenn du deinen Rang verloren hast obwohl du am Vortag noch gespielt hast kann es nicht an der Aktivität liegen. Es liegt dann eher vermutlich daran das einer deiner Mates gehackt hat und dafür gebannt wurde. Denn dann verlierst du deinen Rang und wirst nach dem ersten Win wieder eingerankt. Natürlich nicht so wie davor, meistens schlechter. Kommt darauf an wie du das Game gespielt hast.
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannt wegen Inaktivität? Hilfe
10/15/2012 - League of Legends - 5 Replies
Heyho, ich wurde bei LoL gebannt weil ich angeblich zu oft Inaktiv war. Jedoch ist mir das erst 2mal passiert. Beim ersten mal ein disconnect vom Internet und beim zweiten mal musste ich essen und war für 5Minuten weg. Ich weiß, dass Leaver nerven und diese auch geahndet werden. Jedoch stand bei mir auch keine Zeit dabei wielange ich gebannt bin. Kann mir das jemand erklären?
Account löschung wegen inaktivität
09/17/2011 - S4 League - 34 Replies
Hallo zusammen, hab grad was interessantest gelesen. Wenn man mehr als 60Tage nichts bei Alaplaya macht dürfen sie dein Account löschen, wenn du Ap aufgeladen hast dann dürfen sie ihn erst nach einem Jahr löschen Nun zu meiner Frage, würde bei irgendwem von euch schonmal ein Account aufgrund von inaktivität gelöscht ?
Account gebannt wegen Inaktivität?
06/06/2011 - WarRock - 35 Replies
Hallo Leute! Mein Account wurde gebannt nach einer weile inaktivität (so ca 3-4 Monate) krieg ich den wieder Entbannt? oder ist es überhaupt möglich wegen inaktiviät gebannt zu werden?



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.