Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CsGo Nitrado Server {Hilfe} {70e*Gold wenn es Funktioniert}

Discussion on CsGo Nitrado Server {Hilfe} {70e*Gold wenn es Funktioniert} within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Unhappy CsGo Nitrado Server {Hilfe} {70e*Gold wenn es Funktioniert}

Hallo

Ich brauch eure Hilfe

Ich hab ein Nitrado CsGo Server gemietet und es läuft gut nur das ich nicht Admin bin auf mein eigene Server, ich kann die SourceMods CMDS nicht benutzen auch die Rcon CMDS nicht.

Ich hab schon bereits *rcon_PASSWORD* eingegeben und trotzdem kann ich die Rcon CMDS net benutzen, wenn ich will jemand Kicken/Bannen sagt er immer das es kein Spieler gibt mit diesem Name.

Ich hab auch Nitrado (Per Voice) Kontaktiert und die sagten ich soll in Forum fragen und das hab ich auch aber leider kein Antwort weil der Forum ist sowie gut Tot, es sind wenig Members und knapp die alle sind nur dort Registiert um Hilfe zu Fragen und nicht zu Helfen >.<

Irgend ein Lösung ?

Derjeniger der mich Hilft und es Funktioniert werde ich ihm 70e*Gold Belohnen
PwNZonE2 is offline  
Old 12/15/2014, 15:11   #2

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Hast du das Mani Admin Plugin? Falls nicht, versuch es mal damit.

Copex™ is offline  
Old 12/16/2014, 16:57   #3

.Bara.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Alles nur kein Mani Admin. Ich weiß ja nicht im welchen Monat/Jahr du hängen geblieben bist, aber das wird 1) nicht mehr offiziell entwickelt und 2) schon lange nicht mehr geupdated wurde.

Ich würde zu MM/SM raten.

Tutorials kannst du dir im Netz selbst suchen, dafür brauch man dir den ***** nicht abwischen.
.Bara. is offline  
Old 12/16/2014, 22:46   #4

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Alles nur kein Mani Admin. Ich weiß ja nicht im welchen Monat/Jahr du hängen geblieben bist
In der guten alten Schule
Copex™ is offline  
Old 12/19/2014, 21:27   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post
Ich hab schon bereits *rcon_PASSWORD* eingegeben und trotzdem kann ich die Rcon CMDS net benutzen
du hast also rcon_PASSWORD eingegeben? Wenn ja ist es kein Wunder wenn du kein Admin bist. Du must rcon_password PASSWORD eingeben.
saltofreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wenn HB nicht mehr funktioniert was dann?
12/19/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hi wollt fragen ob ihr euch schon nen ersatz bot für Honorbuddy gesucht habt falls er erlich nicht mehr funktionieren soll ab Januar. Oder ob ihr auch schon einen anderen benutzt oder erfahrung hattet und empfehlen würdet. Grüße epvpers
[S] Minecraft Server Hilfe [Nitrado] [B] e*Gold
05/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Peace, brauch mal eben eure Hilfe, ich miete mir jetzt einen Minecraft Server aber weiß nicht was ich wählen soll. Ich bitte euch nicht einfach was zu sagen, ihr sagt auch den Unterscheid davon! Ich und ein Kumpel brauchen den Server nur um drauf zu Spielen, ganz Normal keine Plugins keine Welt wird hochgeladen, einfach ganz normal Spielen. http://www.abload.de/img/unbenanntsje16.png Erklärt mir was der Unterschied von dennen ist und welches ich nehmen sollte.
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk. er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte Kleine Info: Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr. Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
Wie man hackt, wenn MHS nicht funktioniert
08/14/2009 - S4 League - 3 Replies
Wie wir alle wissen, hat Adroxxx einen neuen Bypass released. Aber bei manchen funktioniert MHS nicht. Daher empfehle ich, ARTMONEY zu benutzen. Aber: Erst einschalten, wenn man wirklich die Value direkt verändern will das heißt nicht in der Lobby oder so sondern direkt im Spiel oder so! Dann Suchen, Verändern und SCHLIEßEN. Wenn man wieder was verändern will, wieder s4 minimieren, AM öffnen, suchen, schließen und so weiter. Funktioniert auch bei mehreren aber worauf ich hinaus will ist, dass...
ist das modelchange? und wenn ja, wie funktioniert es !
09/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu @ all also ich hab mal eine frage zum thema waffen modelchange .. und zwar wollte ich wissen ob man es ändern kann das man waffen bzw 1h schwerter auf dem rücken tragen kann so wie bei phantom blade oder tf.. vlt gibt es eine umkehr funktion die alle waffen die man sonst auf dem rücken getragen werden jetz an der seite getragen werden und alle waffen die normal an der seite getragen werden, werden nun auf dem rücken getragen. oder irgendwie sowass .. ist das möglich? wenn ja was...

All times are GMT +1. The time now is 01:24.