Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Market verbuggt?

Discussion on CSGO Market verbuggt? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 28
CSGO Market verbuggt?

Ist das nur bei mir so?
Hab es gar nicht verkauft, ist in mein Iventar aber Entfernen kann ich das aus der liste nicht, kommt eine Fehlmeldung.
needsomebod is offline  
Old 11/29/2014, 10:01   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
irgendwas ist da verbuggt, ja

wenn du irgendein item aufrufst, sind da mehrere Seiten wo "Verkauft!" steht...
raymundo101 is offline  
Old 11/29/2014, 15:45   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Hab das selbe Problem mehrere Seiten mit verkauft Einträgen und wenn ich mein Item zum verkauf rein tue wird es nicht gelistet.
Well done gabeN...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/29/2014, 18:23   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Müsst ihr mal beim Steam-Support melden. Die sollten euch weiterhelfen.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Steam Inventar [CSGO Skins | Cards etc.] -20% Market Price
01/07/2015 - elite*gold Trading - 38 Replies
Steam Inventory Shop -25% auf alles! Moin leute, ich verkaufe hier alles was in meinem Inventar ist. Ihr zahlt nur 80% des Marktpreises, somit spart ihr bei jedem Einkauf satte 20%. Es wird immer der aktuelle Marktpreis genommen und es wird minus 25% gerechnet, und dann mal 60 (eGold Kurs). Zahlungsmöglichkeiten: - Elite*Gold - Paypal - Bitcoins Mein Inventar: Steam Community :: HolzNudel :: Item Inventory
CsGo SKins 35% Billiger als im Market
08/25/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hey , ich könnte einen Market anbieten , indem ich CsGo Skins 35% billiger verkaufe als im Market. Aber wie sieht es aus mit der Interesse und den Skins? Hätte ihr Interesse und wenn ja welchen Wert haben die Skins?? Würde PP akzeptieren und ich bin mir bewusst , dass ich 0 0 0 TBM habe und würde am Anfang bei trusted Leuten first geben.
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.