Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Suche jemanden der B-Hop beibringen kann

Discussion on [CS:GO] Suche jemanden der B-Hop beibringen kann within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/18/2014, 21:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Bist der VAC Bann kommt, dann ist das geweine rießig.

Quote:
ann mir ggf. aber auch mit Autohotkey auf Leertaste dauerhaft Jump binden wenn ich es gedrückt habe oder?
Theoretisch möglich, leider passt das zeitlich nicht - wenn man zum Beispiel um eine Kurve springt und dann gerade aus, dann ist die Zeit in der man springt jeweils verzögert.

Man muss leider ein bisschen Übung und Gefühl in die Sache bringen.

Wie schon erwähnt gibt es genügend Tutorials auf Youtube.
Am besten lädst du dir B-Hop Maps runter. Denn auf Server sind ja immer bestimmte Einstellungen die du bei MM nicht hast.
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2014, 15:45   #17

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber so etwas kann man auch im Chit-Chat besprechen.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Jemanden der mir hp Design Beibringen kann.
03/13/2013 - Web Development - 10 Replies
Suche Jemanden Der mir das Design beibringen kann unzwar, möchte ich Hp´s Designen und alles was dazu gehört bin noch total der Neuling, würde wen die Hilfe gut ist auch bedanken (Preislich).... Danke im vorraus. :)
Suche jemanden der mir Photoshoppen beibringen kann [B] E*gold
01/24/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Grundlagen , sollte Brushes etc bereit haben gut erklären koennen muss nicht umbedingt geskypt werden vlt, nen vid tut or what ever zahle 10 - 30 E*gold.
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o
02/01/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten.. Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc. Leider kann keiner von uns abmischen.. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte :o programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde :)
[Suche] jemanden der echte bilder bearbeiten kann (beibringen) [Biete] egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Joar, das programm sollte am besten kostenlos sein. schreibt einfach mal auf was ihr alles könnt.
[Suche]Ein gutet Tut oder jemand der mir Hacken beibringen kann
03/13/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi, also wie gesagt suche ich ein gutes Tutorial oder einfach jemand der mir ein bisschen die Grundlagen von Hacken beibringen kann. Welches Programm sollte ich dafür benutzen/benutzt ihr so? Ich will keine Leute hacken sondern Hacks für Games machen. Ich habe sehr viel Geduld und Zeit und habe schon Grundlagen von Programmieren gelernt. Für den Anfang würde mir einfach nur ein Wallhack reichen. Wenn ich den hinkriege würde ich dann gerne mehr lernen. MfG ouzokiller

All times are GMT +2. The time now is 21:16.