|
You last visited: Today at 14:06
Advertisement
Normales Knife zu anderem machen
Discussion on Normales Knife zu anderem machen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
11/07/2014, 18:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Normales Knife zu anderem machen
Hey Leute,
habe das Video gesehen:
Geht das wirklich und hat es eine eventuelle banngefahr?
MfG
|
|
|
11/07/2014, 19:01
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Soweit ich das verstehe verändert man da nur das Aussehen der Waffe client sided, wofür du nicht gebannt werden kannst, jedoch auch nur du diese Skins sehen kannst.
Wenn du auf offiziellen Servern spielst ,solltest du jedoch gekickt werden, weil die Daten nicht den Standardateien entsprechen, weswegen du es ändern müsstest
mittlerweile hat jeder 2. community server die funktion, dass du einfach per menü dein knife ändern kannst ( z.b. auf nem awp only deathmatch server, war ich heute drauf).
Da hast du links ein menü und drückst einfach die Zahl für das entsprechende knife, das du testen willst. Wenn du "!knife" in den chat schreibst, kannst du wieder ein anderes auswählen.
Dann musst du nicht das lästige Dateiändernzeugs machen
|
|
|
11/07/2014, 19:16
|
|
Received Thanks: 600
|
Keine Banngefahr, allerdings kannst du dann nurnoch Offline zocken, von MP Servern wirst dann kicked. Auf vielen Comm. Servern gibt es jedoch die Möglichkeit, wie raymundo101 gesagt hat, per !knife sich eines aus zu suchen.
|
|
|
11/07/2014, 19:26
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Geht offline zwar immernoch, aber Online nicht mehr, außer sie haben sv_pure
|
|
|
11/07/2014, 19:27
|
|
Received Thanks: 45
|
aso danke
|
|
|
11/07/2014, 19:57
|
|
Received Thanks: 165
|
2:55 sagt er das sogar selber
|
|
|
|
Similar Threads
|
Normales Headset wireless machen
01/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Servus,
Ich suche nach einer Möglichkeit mein Fatal1ty-Headset (2 Klinkenstecker (rosa/voice, grün/sound)) mit dem ich sehr zufrieden bin an eine "Station" anzuschließen, die den Sound dann via Funk/Bluetooth/etc. an meinen Rechner schickt.
Meine Intention wäre, dass Headset quer durch meinen Raum mitzunehmen, um mit meinen Freunden in Skype zu bleiben, während ich auf meiner Konsole zocke.
Ich besitze ein iPhone, also wenn es dafür eine App+Hardware gibt, dann wäre das möglich....
|
Normales Mount zu Zul Arman Baeren machen?! aber wie?
10/26/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin Moin
Nach langem suchen und verzweifeln habe ich mich entschieden den Thread zu schreiben,
Ich moechte wie es im Titel steht einem Normalen Mount (zB Schwarzer KriegsTieger) das Aussehen vom Kriegsbaeren der Armani verleihen.
Nun habe ich sehr viel ueber ein Glitchy programm gelesen das einem dabei weiterhelfen soll, leider funktionirte keiner der bei googel oder hier angegeben download links.
Koenntet ihr mich sagen wie ich es hin bekomme das ingame (nur fuer mich) alle...
|
[How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo,
da viele versuchen eine Hamachi Server zu machen mit freunde oder sonstiges... die euch hilfen wollen... doch dein Team oder Freund kann nicht drauf Connecten ?
Kein Problem hier die Lösung:
Ihr müsst den Port 3306 in Portmap Freischalten das geht so:
http://img130.imageshack.us/img130/5748/unbenannt c.gif
|
Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Ist jetzt eigentlich genau bekannt wie man auf eine andere Datenbank connecten kann?
habe nichts ergebnisbringendes in der sufu gefunden.
bitte um hilfe
|
Stat Poins anderem Account machen
01/20/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo,
Ich bin gm auf meinem eigenen Server und ich will meinem Freund mehr Statpoins machen. Wie macht man das?
.abd 1 500 oder wie?
.abd 1 5000
Bitte brauche hilfe weiß nicht wie das geht
|
All times are GMT +1. The time now is 14:06.
|
|