Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte dringen einen Pricecheck für mein butterfly

Discussion on Bräuchte dringen einen Pricecheck für mein butterfly within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2014, 22:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Du hast doch schon 2-3 Antworten bekommen, wie gesagt, meiner Meinung nach ab ~175k. Durch deinen Bump wird sich am Preis auch nichts ändern außer, dass er in der Zeit vlt. fällt.
ergo ist deine meinung das alpha und omega? gibt keine anderen meinungen
littleOranges is offline  
Old 11/09/2014, 00:17   #17
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hau das ding für 185k buyout raus, such vorallem jetzt AKTIV leute die keys für butterfly case mit blauanteil geben, denn das butterfly sinkt ziemlich im preis, niedere diamonds ohne einen starken farbanteil (deins ist da hart an der grenze) sinken bei sowas ebenfalls, nur wahre diamanten wo es wirklich strahlend ist sind von preissenkungen nicht betroffen

ich würde sonst auch 180 keys + ieinen kram der 2-3 keys wert ist als add nehmen

solltest du jetzt noch lange warten wird der preis sinken, die nächste operation steht an - bedeutet es wird wieder viele case openings geben -> mehr messer -> mehr leute die angegeilt werden -> mehr geöffnete kisten aller art -> noch mehr messer

jetzt ist der beste zeitpunkt es loszuwerden, 180-185 keys B/O und um 170 keys anfangen über n sell nachzudenken
Mericat is offline  
Old 11/11/2014, 13:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 139
Received Thanks: 6
oder geh auf reddit.com/r/globaloffensivetrade
mach da ma nen pc. das sind oft die experten für sowas
aber stimmt schon, das butterfly wird im preis sinken.. hau es ordentlich raus, solange es noch geht.. spätetens wenn ein neues knife kommt sollte es weg sein!
C1RCA 0NE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringen einen MM mit 300+ TBM
03/11/2013 - Middleman - 0 Replies
Hey suche einen MM der 300+ / 0 / 0 hat. Der Trade ist ein Steam acc ggn PSC. Bitte melden in Skype unter dragonslayer02 MfG Prodegi
Bräuchte dringen hilfe...
11/30/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey leute ich habe ein problem vor 3-4 jahren hatte ich angefangen mich mit autoit ein wenig auseinander zu setzen und war auch ziehmlich aktiv hier im forum damals kam grad die Memory Methode raus :D Jedoch scheitere ich nun am einfachsten will ein minibot schreiben für etwas hier mal der code Sleep(4000) klick() Func klick() while 1
Bräuchte dringen hilfe...
11/29/2011 - GW Bots - 3 Replies
Hey leute ich habe ein problem vor 3-4 jahren hatte ich angefangen mich mit autoit ein wenig auseinander zu setzen und war auch ziehmlich aktiv hier im forum damals kam grad die Memory Methode raus :D Jedoch scheitere ich nun am einfachsten will ein minibot schreiben für etwas hier mal der code Sleep(4000) klick() Func klick() while 1



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.