Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO VAC Unschuld beweisen

Discussion on CS:GO VAC Unschuld beweisen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
CS:GO VAC Unschuld beweisen

Hallo CSler,

ich wurde jetzt seitdem ich Counter-Strike Global Offensive spiele schon 4 oder 5 mal VAC gebannt, ohne natürlich gehackt zu haben, Skins im Wert von 300€+ weg, bla bla.. Habe auch ESL etc. gespielt und ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich 100% legit bin
Jedenfalls habe ich nach der Gamescom einen Nachwuchs Nip Spieler im Zug getroffen und habe viel Zeit damit verbracht darüber zu reden. Er meinte er wird ca. 1x pro Woche gebannt und benutzt ein Programm, das bestimmte Dateien speichert, die er dann Valve schickt, die diese dann überprüfen und den Ban entfernen. Das wäre dann für mich endlich mal wieder die möglichkeit CS zu spielen und nicht mindestens 1 mal im Monat ein neues Spiel kaufen zu müssen.
Leider habe ich vergessen wie das Programm heißt und ich hoffe jetzt, dass mir jemand von euch helfen kann!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG
Elvstr0eM is offline  
Old 09/06/2014, 19:54   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Das ist vollkommener bullshit.. VAC banns sind zu 99% endgültig wenn du immer Gebannt wirst solltest du deine Festplatte formatieren und windows neu aufsetzen wenn du wirklich nicht cheatest dann kann es gut sein das du ein Rootkit aufm pc hat was VAC als Cheat detected..
Autrux♥ is offline  
Old 09/06/2014, 20:03   #3
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Also ganz ehrlich, mehr bullshit habe ich noch nie hier gelesen. . an vac bans kannst du nix machen.
tykila is offline  
Old 09/06/2014, 20:06   #4
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Also ganz ehrlich, mehr bullshit habe ich noch nie hier gelesen. . an vac bans kannst du nix machen.
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Das ist vollkommener bullshit.. VAC banns sind zu 99% endgültig wenn du immer Gebannt wirst solltest du deine Festplatte formatieren und windows neu aufsetzen wenn du wirklich nicht cheatest dann kann es gut sein das du ein Rootkit aufm pc hat was VAC als Cheat detected..
Sagt es dem Profi gamer
Elvstr0eM is offline  
Old 09/06/2014, 20:12   #5
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Also ganz ehrlich, mehr bullshit habe ich noch nie hier gelesen. . an vac bans kannst du nix machen.
danke für den link brudi, lachflash

Ich werde das jetzt schritt für schritt durchgehen :'D

Hallo CSler,

ich wurde jetzt seitdem ich Counter-Strike Global Offensive spiele schon 4 oder 5 mal VAC gebannt, ohne natürlich gehackt zu haben, Skins im Wert von 300€+ weg, bla bla.. Habe auch ESL etc. gespielt und ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich 100% legit bin.

Klar

Jedenfalls habe ich nach der Gamescom einen Nachwuchs Nip Spieler im Zug getroffen und habe viel Zeit damit verbracht darüber zu reden.



Er meinte er wird ca. 1x pro Woche gebannt und benutzt ein Programm, das bestimmte Dateien speichert, die er dann Valve schickt, die diese dann überprüfen und den Ban entfernen.

Du hast keine Ahnung von VAC. Vac bannt nicht wegen Verdacht bezüglich der Spielweise (so wie Overwatch) sondern bannt automatisiert Cheats (externe müssen auf der blacklist stehen oder sind nicht readmemory only etc, halt keine richtig externen). Wer dem Typ glaubt, glaubt wohl auch an die Existenz des Osterhasen lul. nen Programm hat dass Daten an Valve schickt um dann den Ban wieder zu entfernen, den kennen wir doch alle, den einen von nip der ständig nen ban bekommt und dann wieder entbannt wird. Wie gesagt, vac bannt automatisch wenn es sich zu 100% sicher ist dass mit cheat gespielt wird, was wie gesagt Null mit der Spielweise zu tun hat. Soweit ich weiß gab es auch nur einen bzw zwei Fälle in denen ein Ban wirklich aufgehoben wurde, warum genau weiß ich leider nicht.

Das wäre dann für mich endlich mal wieder die möglichkeit CS zu spielen und nicht mindestens 1 mal im Monat ein neues Spiel kaufen zu müssen.

Mach dein Billighack aus und investiere in nen besseren.

Leider habe ich vergessen wie das Programm heißt und ich hoffe jetzt, dass mir jemand von euch helfen kann!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG

Guter Troll btw

Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Der hat dich bestimmt hart getrollt...
Ich würds nicht hinkriegen so viel scheiße jemandem zu erzählen ohne mich während des Sprechens wegzulachen.

#propsandentypen
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 20:22   #6
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Ich habe ausversehen VAC ban geschrieben, ich meinte Overwatch ban. dachte das wäre das selbe. tut mir leid.
Elvstr0eM is offline  
Old 09/06/2014, 20:33   #7
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Ich habe ausversehen VAC ban geschrieben, ich meinte Overwatch ban. dachte das wäre das selbe. tut mir leid.
Nein

VAC = Valce Anticheat

overwatch sind spieler, die sich reportete spieler angucken und beurteilen, ob diese illegal spielen.

Es gibt keine "daten" die deine Unschuld beweisen könnten.
Vor allem nicht die, die du selber denen sendest, da diese wohl dann leicht zu fälschen sind.

Es passiert sehr selten, dass man wegen gutem Spielens gebannt wird vom OW.
raymundo101 is offline  
Old 09/06/2014, 20:36   #8
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Ich habe ausversehen VAC ban geschrieben, ich meinte Overwatch ban. dachte das wäre das selbe. tut mir leid.
Auch auf Overwatch bezogen hat dich der angebliche nip nachwuchs 1 a getrollt bzw du trollst uns hier alle.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 20:42   #9

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Aber mal im Ernst.
Mal angenommen, man hat extrem viel Glück und trifft in einem Match mehrfach durch die Wände, so dass selbst deine Teammates und die Gegner dich reporten (9x) und man dann schließlich einen OW Bann kassiert, ist es wirklich endgültig, bzw. muss man damit Leben gebannt zu werden, weil man Glück hat?
unknwnx. is offline  
Old 09/06/2014, 20:58   #10
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Aber mal im Ernst.
Mal angenommen, man hat extrem viel Glück und trifft in einem Match mehrfach durch die Wände, so dass selbst deine Teammates und die Gegner dich reporten (9x) und man dann schließlich einen OW Bann kassiert, ist es wirklich endgültig, bzw. muss man damit Leben gebannt zu werden, weil man Glück hat?
es kommt drauf an, wie man durch die wände schießt.
man kann direkt einen schuss abfeuern und dem gegner durch die wand einen headshot geben. das wäre etwas merkwürdig. wenn öfters solche dinger kommen, wird komisch.
Dann könnte man noch hören, dass gegner da langlaufen und durchs mehrfache ausprobieren wissen, wo die gegner sind und auch durch die wand schießen. dann kommen aber nicht headshots zu stande, sondern normale kills meistens.
dann könnte man noch einfach so durch die wand sprayen, jede runde, nur um jemanden zu kriegen durch glück.
sowas merkt man einfach alles.
es ist zwar nirgends belegt, aber ich glaub nicht, dass es reicht, 9x in einem game reported zu werden. es müssten sich schon einige ansammeln, und besonders über mehrere spiele hinweg.

Wenn die OW zu unrecht entschieden haben und du dir 100% sicher bist, kannst du den support anschreiben, manchmal sehen sie sich selber die demos an, wenn sie sich mit dem spiel auskennen
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2014, 12:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
Nur reports heißt ja nichts, dass du gebannt wirst. Es müssen halt mehrere Overwatcher dafür sein, und ich denke wenn alle Overwatcher dich busten, wie du instant durch Wände guckst oder schon durch Wände aimst, bzw schön Triggerkey gedrückt hälst, dann ist es klar dass du dir Overwatch fängst. Wenn du wirklich legit spielst, dann würden die das auch merken.
Pwny' is offline  
Old 09/07/2014, 12:37   #12
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Kauf dir das nächste mal teure Skins bevor du cheatest, dann reporten dich nicht so viele

Aber mal im ernst, du spielst deiner Ansicht nach so gut, das du deswegen von anderen Leuten reportet und gebannt wurdest? Haha sorry, ich habe nun 147 Wins, habe 4 Jahre 1.6 EPS gespielt und komme auf ca 400h played Ingame. Ich habe zum großteil positive stats außer wenn ich mal den total schlechten Tag habe und einfach nichts treffe.

Ich schätze mal das auch ich mir schon einige Reports gefangen habe weil da schon krasse bretter bei waren. Habe hingegen auch gegen Spieler wie Kirby, kev1n, chrisJ, nooky, flusha, pronax und das halbe LDLC team gespielt. Habe zwar meist verloren aber in einem Game haben wir 16 : 3 oder 16 : 4 gewonnen, Demo kannst dir im Chit-Chat selbst suchen.

Also hör auf hier irgendwelche scheiße zu labern. Entweder du lässt das Cheaten wenn du keine Ahnung hast wie man Legit spielt oder du investierst hunderte von Euro in einen Privat Hack und lässt dir vom Coder selbst extra Legit Settings geben
Tickzo is offline  
Old 09/07/2014, 13:51   #13
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Kauf dir das nächste mal teure Skins bevor du cheatest, dann reporten dich nicht so viele
Im Overwatch sieht man extra die Waffen-Skins nicht, da es Leute gibt die auch mit einen hohen Inventarwert cheaten.Man soll nicht nach den Skins beurteilen sondern nach dem Spielverhalten.Deswegen sieht man auch anderen Namen/ keine Skins im Overwatch.
Creuter is offline  
Old 09/07/2014, 14:17   #14
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Im Overwatch sieht man extra die Waffen-Skins nicht, da es Leute gibt die auch mit einen hohen Inventarwert cheaten.Man soll nicht nach den Skins beurteilen sondern nach dem Spielverhalten.Deswegen sieht man auch anderen Namen/ keine Skins im Overwatch.
Ein Report findet außerhalb von Overwatch statt und nicht in der Analyse der Demo. Danke trotzdem für deine Worte, auch wenn ich das selbst weiß, da ich 3 Accounts besitze mit denen ich täglich Cheater kontrolliere.
Tickzo is offline  
Old 09/07/2014, 15:13   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Selbst wenn es so etwas gibt, fällt das Ganze unter Exploid für mich, da es Daten aus den Spielen herausfiltert. Von daher gebe ich hier mal ein:

#closed raus.

Zudem haben dir hier jetzt genug Leute erklärt, was es mit den Bans auf sich hat.
Von daher, mir ist das Programm auch nicht bekannt.
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
ban, beweis, counter, strike, vac


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Verlosungen nur noch mit Beweisen.
03/10/2013 - Suggestions & Feedback - 101 Replies
Guten Abend, Ich hätte eine neue Idee für das Forum und zwar da in letzter Zeit viele Paysafecards verlost werden und meist die Verlosung nicht endet oder der Gewinner nichts kriegt ,die User zu bestrafen ,da die Leute damit sehr viele ungerechtfertige Thanks abgreifen. Meine Idee für die Bestrafung wäre einfach nur ein Perma Bann damit sowas nicht mehr vorkommt. Wie ist Eure Meinung dazu ? Gruß Busta
Beweisen Das Ich , Ich bin
07/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi also: meine email wurde geändert weniger wie 7 Tagen ka wie.... also jetz hab ich ma Q&A ticket versucht und die meinten sie können mir es nich zurück geben da ich keine beweise hab.... also screens werden nicht mehr angenommen..... hab über 80 screens von krieger..... von lvl 20-61+.....



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.