Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches crosshair ist am besten für mich?

Discussion on Welches crosshair ist am besten für mich? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Welches crosshair ist am besten für mich?

Wenn ihr euch diese Frage stellt könnt ihr ja diese map mal ausprobieren.



An für sich sieht es recht gut aus. Ich selbst konnte diese map aber noch nicht testen, da ich erst morgen wieder zu Hause bin. Aber ein versuch ist es wert

Lg
XoeRli is offline  
Old 09/03/2014, 17:46   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Hey,

die Map gefällt mir aber für mich nutzlos^^^da ich mein Crosshair schon gefunden habe
saltofreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
08/16/2011 - Main - 33 Replies
Hey leute ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Ich weiß es gibt genügend Threads aber bis jetzt einfach nich das dabei was mich anspricht :S tuht mir leid :confused: Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe . Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu...
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
02/24/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leute :) ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten :) danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe :D. Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu schlecht :). Dann sollte es eher auf Grinden basiert sein als Groß Questen ich steh nich so drauf von A nach B...
Welches Crosshair findet ihr am besten?
12/16/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hi E*Pvp Welches Crosshair (Standart) findet ihr am besten? Typ A Typ B Typ C



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.