Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Private Spiele laden lange

Discussion on [CS:GO] Private Spiele laden lange within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
[CS:GO] Private Spiele laden lange

Hey!

Ich habe ein Problem, das ich leider nicht lösen kann und ich finde auch nicht wirklich Hilfe dafür. Wenn ich bei CS:GO selbst ein privates Spiel (offline) erstelle, lädt es recht lange (meistens steckt es bei "Verbindung wird hergestellt"). Bei öffentlichen Spielen lädt es sehr schnell und bleibt nicht stecken. Bei meinen Freunden geht alles ganz normal bzw. es steckt bei den privaten Spielen im Ladevorgang nicht. Das ganze passiert nur, wenn ich das private Spiel selbst erstelle, aber es passiert nicht, wenn ich einem privatem Spiel beitrete.

Hat jemand eine Idee?
phlinther1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map Laden dauert zu lange..
06/21/2012 - S4 League - 5 Replies
Moin, bei mir dauert das Map Laden solange, hab eig einen Laptop in ner guten verfassung.. Weiß wer was ich machen kann damit die wartezeit mind 2 sek lang sind?
Maps laden zu lange!
11/02/2011 - Battlefield - 9 Replies
Also hab das Problem, dass die Maps bei BF3 einfach ZU lange laden. Könnt mir wer helfen? Alle Treiber sind aktuell. System: NVIDIA GeForce GTS 450 4 GB RAM Win VISTA 64 Bit AMD Phenom X4 840 Quadcore 3,2GHz
HELP: videos müssen lange laden
10/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey... ich brauche dringend hilfe :s ich gucke im mom dragonball z über movie2k und habe das problem das wenn ich nicht mind. 5 min pro vid warte der ladebalken ganz fix eingeholt wird und es bild für bild lädt =/ ich hab bereits einige tipps hier vonwegen schnelleres inet und sowas befolgt aber gebracht hats mir nix.. mit google chrome ging garnix da waren erstmal 205718757165667 popups und auchnoch mitten im video kamen welche hat komplett genervt und war noch langsamer... nu guck ich...
Osama Bin Laden schon lange Tod/Gab es nie
05/28/2011 - Off Topic - 75 Replies
Hey, hab mir grad ein Video angeschaut und war eigentlich schon sehr überzeugt, dass es Osama Bin Laden nie gab. Er wurde nur ausgenutzt, damit die Usa Krieg führt: YouTube - Bin Laden gibt es nicht !! Außerdem gibt es Videos das er Tim heißen soll, schon sehr komisch, aber irgendwie glaube ich diese Geschichte schon, weil damals hat USA sofort die Bilder und aufnahmen von Saddam Hussein und seinen Söhnen veröffentlicht, wo sie umgebracht wurden. Ganz plötzlich machen sie es net und dann...
Zu lange zum Laden?!
09/27/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ihr lieben! ^^ Also, ich habe ein Problem, dass wie folgt aussieht: Ich starte longju2, ganz normal, dann komm ich zum Einlogfenster, gebe meine Daten ein, und zeigt an, dass ich verbunden werde (zum Server), doch dass dauert EWIG. Insgesammt brauch ca. 5 Minuten, bis ich mit meinem Chara spielen kann =( Liegt es an meiner I-Net verbindung, oder am Server selber? THX schonmal!

All times are GMT +2. The time now is 11:39.