|
You last visited: Today at 03:53
Advertisement
Wie funktioniert das Ranked System?
Discussion on Wie funktioniert das Ranked System? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/25/2014, 22:06
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 62
|
Wie funktioniert das Ranked System?
Spiele CS:GO seid gut einer Woche und wollte mal Fragen wie das Ranked System funktioniert. Habe bisher 5 Spiele gewonnen und brauche 5 Spiele halt um geranked zu werden.
|
|
|
07/25/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by .Takayama
Spiele CS:GO seid gut einer Woche und wollte mal Fragen wie das Ranked System funktioniert. Habe bisher 5 Spiele gewonnen und brauche 5 Spiele halt um geranked zu werden.
|
Funktioniert wie ein ganz normales "ELO" System wie z.B. in LoL nur das die Punkte nicht gezeigt werden. Heißt:
Du bekommst für jedes Spiel Punkte. Wie viel hängt davon ab wie gut du spielst. Win/Loose/Kills/Assists/Deaths/Defuse/Plants usw.
Wenn du dann z.B. Gold Nova 4 bist und eig. viel schlechter als Gold Nova 4 bist und dem entsprechend auch so spielst verlierst du halt an "elo" also an Punkten die du aber nicht sehen kannst und irgendwann hast du eine Grenze überschritten und steigst ab. Genau so ist es natürlich auch nach oben hin.
|
|
|
07/25/2014, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Funktioniert wie ein ganz normales "ELO" System wie z.B. in LoL nur das die Punkte nicht gezeigt werden. Heißt:
Du bekommst für jedes Spiel Punkte. Wie viel hängt davon ab wie gut du spielst. Win/Loose/Kills/Assists/Deaths/Defuse/Plants usw.
Wenn du dann z.B. Gold Nova 4 bist und eig. viel schlechter als Gold Nova 4 bist und dem entsprechend auch so spielst verlierst du halt an "elo" also an Punkten die du aber nicht sehen kannst und irgendwann hast du eine Grenze überschritten und steigst ab. Genau so ist es natürlich auch nach oben hin.
|
Aso. Und was passiert bei einem Surrender bzw. Unentschieden? Wie wird das gewertet? Wie bei LoL bei einem Surrender als Lose? Weil in CS:GO kann man ja nur surrendern, wenn einer Rage.
|
|
|
07/25/2014, 22:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 110
|
Läuft auch ähnlich wie in LoL ab, egal ob du Silver oder Master Guardian bist, du triffst meist auf irgendwelche Vollspasten die weder Aiming noch ein funktionierendes Gehirn besitzen.
Selbst wenn sie ein Mikro haben, benutzen sie es nicht  wofür auch callen, wird überbewertet..
gerade wieder gehabt, der erste Vollspast bekommt sein erstes Wort nach 13 Runden raus, und nur wegen nem Teamkill.. traurig, wenn man nicht mit Premades spielt trifft man nur auf retards  sorry für bissl offtopic aber whocares
Surrender = Niederlage
Glaube mal gehört zu haben, dass ein Unentschieden sogar als Sieg, zumindest positiv gewertet wird, keine Garantie dafür.
|
|
|
07/26/2014, 00:29
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
ein draw also 15:15 bedeutet 1/2 win und ist somit als neutral zu bewerten
2 draws sind 1 sieg jedoch auf 2 spiele verteilt womit es deine punkte nur marginal beeinflusst, jedoch fast nie negativ
|
|
|
07/26/2014, 00:32
|
|
Received Thanks: 670
|
Mir wurde auch gesagt, dass es eine Rolle spielt, welchen Platz man im Team belegt. Wenn man dauerhaft seine Teams carried, ist die Chance höher schneller aufzusteigen. Ob diese Information zu 100% stimmt, kann ich nicht sagen, da ich nicht jedes Spiel carry.
|
|
|
07/26/2014, 00:34
|
|
|
das ist nicht wahr. nicht wirklich.
wenn du mit 30 punkten in 0:15 platz 1 bist bist du trotzdem beschissen eingestuft - egal ob die anderen 0 punkte haben, es geht ausschliesslich um deine punkte hierbei
wenn du mit 5000 punkten letzter bist steigste trotzdem instant auf
|
|
|
07/26/2014, 00:35
|
|
Received Thanks: 670
|
Irgendeinen Einfluss muss aber auch die Stelle im Team haben, oder nicht? Ich meine, wenn jemand dauerhaft gut spielt, entscheidet doch nicht nur Win oder Lose, oder?
|
|
|
07/26/2014, 00:37
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
ein draw also 15:15 bedeutet 1/2 win und ist somit als neutral zu bewerten
2 draws sind 1 sieg jedoch auf 2 spiele verteilt womit es deine punkte nur marginal beeinflusst, jedoch fast nie negativ
|
quelle?
|
|
|
07/26/2014, 00:37
|
|
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by Peyr
Mir wurde auch gesagt, dass es eine Rolle spielt, welchen Platz man im Team belegt. Wenn man dauerhaft seine Teams carried, ist die Chance höher schneller aufzusteigen. Ob diese Information zu 100% stimmt, kann ich nicht sagen, da ich nicht jedes Spiel carry.
|
man kann durch höhere kd´s geupp rankt werden
d.h. man ist nicht gezwungen unbedingt viele games zu spielen, man kann sich auch durch die kd einen neuen rank ergattern
|
|
|
07/26/2014, 00:38
|
|
|
wenn du 1 punkt hast und der rest 0 punkte, bist du dann ein mega toller carry spieler ?
der platz im team bedeutet nichts  und nein es entscheidet auch nicht denn du kannst pro runde 4k machen 16 runden lang und trotzdme kanns ein 0:16 loose sein - du hättest hierbei dennoch weit über 50 punkte ohne 1x MVP
aber - es ist sehr wichtig wieviele MVP's du hast, denn diese zählen ebenfalls nicht direkt in die punkte - geben jedoch ELO punkte - mehr als kills
du kannst halt auch 15x defusen als CT ohne n kill zu machen (hey sparkles  alter ninja), bist vill letzter aber hast das game durchgecarried dadurch das du 15 runden lang entschieden hast
Quote:
Originally Posted by tykila
quelle?
|
mach 2 draws
schau auf deine winanzahl
???
profit
750 wins
ich mache ein draw
750 wins
ich mache noch einen draw
751 wins
kombiniere :P
|
|
|
07/26/2014, 01:33
|
|
|
Also es zählt auch die K/D?
Habe jetzt 8 Wins. Hatte ein Spiel wo ich 31 Kills und 15 Tode hatte und wir letzendlich doch verloren hatten. es standte 13:15 oder so.
|
|
|
07/26/2014, 08:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Ich denke das System guckt auf deinen Score den du am Ende hast und errechnet dann deine MMR(Ich denke so was gibt es bei CSGO auch irgendwie).
Aber ich habe kp, ich spiele einfach und töte Menschen.
|
|
|
07/26/2014, 09:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .Takayama
Also es zählt auch die K/D?
Habe jetzt 8 Wins. Hatte ein Spiel wo ich 31 Kills und 15 Tode hatte und wir letzendlich doch verloren hatten. es standte 13:15 oder so.
|
Es zählt was für kills.
Ein Kill gegen jmd. der höheren Rank hat als du gibt dir mehr Punkte als einen der unter dir ist.
Wenn jemand, der vom Rank unter dir ist, dich killt zieht dir das mehr Punkte ab als wenn dich einer killt der über dir ist..
|
|
|
07/26/2014, 10:52
|
|
Received Thanks: 110
|
Man sollte sich trotzdem nur auf den Sieg konzentrieren nicht auf die KD, man muss auch nicht x Spiele hintereinander gewinnen, das ist Mist.
Bin letztens erst mit einem Trollgame von Mg1 auf Mg2 aufgestiegen, davor 2 Spiele verloren
|
|
|
 |
|