Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert das Ranked System?

Discussion on Wie funktioniert das Ranked System? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/26/2014, 13:18   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Bist ja n ganz starker, wahrscheinlich nichtmal 18 Jahre und dann andere als "kleine Spasten" bezeichnen? Bist ja n Süßer, man merkt du hast null Ahnung und dann auf dicke Hose machen, gg rndm

Wenn man sein Mikro nicht benutzen will um calls zu machen, dann sollte man auch kein MM spielen, ganz einfach
Ich benutz mein Micro nie. Nicht einmal bisher. Ich seh auch nicht ein Calls zu machen wenn ich 4 Spacken in's Team kriege die sich gegenseitig auf Russisch zu flennen und einen kicken wenn man "english pls" schreibt.
Oder Teams wo 5 verschiedene Länder hast & alle ihre Sprache sprechen. Hatte letztens so 'ne Runde, 1 Spanier, 1 franzose, 1pole & 1 russe. Und alle nur auf ihrer Sprache in's mikro gebrüllt.

Wenn man intelligente Menschen kriegen würde, würden auch mehr ihr Mikro nutzen. Aber mach nur 1 Fehler in 'nem ganzen Spiel und du wirst vollgeflennt, da lohnt es sich nicht mit denen zu reden.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist das Ranked System Unfair?
04/13/2014 - League of Legends - 23 Replies
Ich habe von meinen ersten 10 rankeds spielen 6 gewonnen und wurde nur bronse 5 und ein freund wurde grade erst 30 und hat 5 von 10 gewonnen und ist silver 3 geworden ! ich denke mir nur was für ein scheiß !:mad:
Fragen zum Ranked System
07/26/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey Ho :) Unzwar hätt ich da mal ein paar Fragen. Ich bin Silber 5 und habe eine Elo von 1153.. Ich bekomm pro Win 4-6 LP , mir wurde gesagt das liegt daran das ich am anfang zu viele Lose hatte ich hab 16 Lose mehr als Wins. Also ist meine Winrate bei 45%. Ich spiele gut und das weis ich auch weil ich mich geändert habe am anfang nur die schuld auf andere geschoben aber jetzt hab ich an mich gearbeitet und es klappt gut. Aber jetzt meine frage wie kann ich jetzt mehr LP bekommen? Hab...
3v3 Ranked system
07/13/2013 - League of Legends - 5 Replies
hey mal eine frage undzwar, ich und 2 freunde haben ein ranked team eröffnet 3v3 haben 5/5 games gewonnen wir sind Silver 4 silver 3 silver 5 und wir wurden auf silver 4 eingestuft nun meine frage wenn wir z.B einen silver 4 silver 3 und einen gold 5 mate drinne haben und alle 5 gewinnen werden wir dann anders eingestuft weil ja automatisch die gegner stärker sind
Ranked System
02/07/2013 - League of Legends - 24 Replies
Guten Tag, kennt jemand den Algorithmus für das Rankedsystem weil es mysteriös ist, dass ich 3 LP gewinne aber 40 verliere pro game ..
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....

All times are GMT +1. The time now is 23:29.