Wie schafft es der bibanator sein knife so schnell
Zu drehen ? Ich seh das manchmal auch public das manche ihre waffe mit der selben bewegung ziemlich schnell angucken können
Ich glaub das war irgendwas mit nachladen. Inspizieren und Waffe nachladen, versuch damit mal rum. Geht aber nur mit Butterfly und Karambit soweit ich weiß.
Items schneller verschwinden lassen 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
wie lasse ich gedroppte bzw. fallengelassene items schneller verschwinden?
Garrysmod Frage sachen drehen lassen 12/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo leute.
Ich habe nun einen Flugzeug gebaut, der nach oben und unten schweben kann, nach vorne und nach hinten aber nicht nach links oder rechts.
Nun meine frage, kann man flugzeuge nach links und/oder nach rechts fliegen lassen ?
[S25]schneller starten lassen 11/10/2010 - Metin2 - 28 Replies Hallo com
grade hat .Dαякy dies geschrieben..
da ich es als gute idee End finde wollte ich mal fragen wer es machen könnte
desto mehr desto besser :P
s4 match schneller enden lassen ? 08/04/2010 - S4 League - 3 Replies ist es möglich ein match schneller enden zu lassen ? wenn ja : bekommt man dann auch dieselbe exp ? d.h.
bei einem 30min match bekommt man 1200exp . wenn ich das jetzt auf insgesamt 2x2 minuten stellen würde , das ich dann die 1200exp bekomme ?
in der suchfunktion fand ich keine treffer
guten morgen oder fast morgen :pimp: