Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[CS:GO] Tipps und Tricks Config, Aimverhalten?

Discussion on [CS:GO] Tipps und Tricks Config, Aimverhalten? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/04/2016, 12:46   #16

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,600
Quote:
Originally Posted by Kommuinikator View Post
und? ist ja net geschlossen also kann ich meine meinung noch kund tuhen
Man sollte sich vllt. mal mit den Regeln vertraut machen.

Aze /.. is offline  
Old 08/04/2016, 21:58   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Man sollte sich vllt. mal mit den Regeln vertraut machen.
Die besagen genau was? Das man in einem offenen Thread, der meinetwegen paar Jahre nicht aktiv war, nicht posten darf? Warum ist er dann noch offen?

BattleCreed 3 is offline  
Reply

« trolls in csgo | LEGIT smoke vision »

Similar Threads Similar Threads
Tipps&Tricks
01/19/2014 - Rift - 1 Replies
Hey leute, ich habe gestern mit Rift angefangen und bin nun schon lvl 15. Da ich ja noch ein Jungspund bin wollte ich fragen ob mir der ein oder andere Tipps geben kann wie ich z.B. schnell Geld verdiene oder wie ich an gute Rüstungen komme usw. MFG Bekir
Sex, Tipps und Tricks!
12/22/2013 - Off Topic - 39 Replies
Was das ist? Noch nichts.. :facepalm: Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema SEX interessieren. Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer Penis Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers! Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse...
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...

All times are GMT +1. The time now is 03:05.