Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7 Tage Strafzeit -> zu viele Spieler herausgeworfen

Discussion on 7 Tage Strafzeit -> zu viele Spieler herausgeworfen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
7 Tage Strafzeit -> zu viele Spieler herausgeworfen


Teamkiller gekickt und schon kriegt man 7 Tage sperre... was soll der scheiß?

hatte von euch schon mal jemand das Problem?
Nanoxx™ is offline  
Old 06/16/2014, 14:41   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Jo hatte 24 stunden
s1Nkable is offline  
Old 06/16/2014, 15:53   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn da steht "zu viele", waren es doch wohl mehr als 1 Teamkiller.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Hatte ich auch schon, wurde aber nur für 24 stunden gebannt.
Tobi201 is offline  
Old 06/16/2014, 22:52   #5
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Tobi201 View Post
Hatte ich auch schon, wurde aber nur für 24 stunden gebannt.
Ja das addiert sich ja erst 30min 2std 24std 7Tage usw
Anonymous© is offline  
Old 06/17/2014, 00:07   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Kick Vote

Die Kick Vote Funktion wäre ja eigentlich eine tolle Sache, wenn sie nicht von so vielen Spielern missbraucht werden würde. Die Beschwerden über ungerechte und den Spielern schadende Kicks häuften sich in letzter Zeit, da mittlerweile auch temporäre Matchmaking Bans bei zu vielen Kicks verhängt werden. Deshalb war es für Valve Zeit zu reagieren.

Bekommt ein Spieler einen Cooldown, weil er aus zu vielen Matches gekickt wurde, dann passt sich dieser nun dem aktuellen Straflevel des Spielers an. Die erste Stufe sind nur 30 Minuten, dann 2 Stunden, 24 Stunden und die höchste Stufe sind 7 Tage. Pro Woche ohne neues Vergehen, geht das Straflevel um eine Stufe zurück.

Sehr erfreulich ist folgende Änderung: Begibt sich ein Spieler allein ins Matchmaking und wird dabei von einem Team aus vier zusammengehörigen Spielern gekickt, kann das nicht in einem Cooldown resultieren. In der Vergangenheit fanden es “besonders lustige Spieler” nämlich witzig, wenn sie kurz vor Ende des Matches das fünfte Teammitglied kicken und ihm damit schaden. Von solchen Aktionen tragen betroffene Spieler nun also keinen Schaden mehr in Form eines Matchmaking Bans davon.

Bekommt man einen temporären Bann, weil man zu oft gekickt wurde, dann wird das jetzt sofort im Hauptmenü angezeigt und nicht mehr erst nach Ende des Matches.


closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Strafzeit
02/27/2014 - Counter-Strike - 25 Replies
Hi, gibt es irgendwas das man machen kann gegen diese lächerlichen Strafzeiten? Ich wurde jetzt 4 mal von irgendwelchen Idioten Gruppen aus dem Spiel gekickt und habe anschließend 2 mal 7 Tage Strafzeit erhalten , das ist doch nichtmehr normal. Das einzige was ich gemacht hatte war etwas langsamer zum Bombspot laufen direkt 7 Tage Ban, das ist ja besser als League of Legends.
Herausgeworfen wieso!!
11/14/2012 - S4 League - 11 Replies
Ich habe heute mein pc gestartet und wollte s4 spielen aber überall wo ich rein ging wurde ich herausgeworfen auch wenn das spiel schon angefangen hat :rtfm: Wenn das schon mal bei jemandem war kann derjenige mir bitte helfen :mad:
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
Strafzeit - Cheatengine - Verkürzt?
01/29/2011 - Nostale - 5 Replies
Hey Leute. Meine Frage ist, ob die Strafzeit schneller um ist, wenn man mit Cheatengine auf z.B 1.5 Speed macht.. ??? Wäre nett wenn schnell geantwortet wird.



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.