Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO suche jemanden der mir was beibringt :D

Discussion on CSGO suche jemanden der mir was beibringt :D within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Wink CSGO suche jemanden der mir was beibringt :D

heyho,
spiele seit 5 jahren shooter und hab in crossfire esl gespielt.
csgo finde ich echt top, nur leider bin ich da seeeehr schlecht drin
deswegen suche ich jmd der vllt bock hat mir etwas zu helfen, grundlagen oder so (das ak | awp | m4 |deagle am besten sind weiss ich auch..)

also, würd mich freuen Mic muss vorhanden sein!

steam: freakarjan

ts3 auch vorhanden

mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 04/29/2014, 18:43   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Donnerstag kann ich dir bestimmt mal helfen, solange guck dir auf Youtube n paar Videos an, trainiere dein aiming, spiel offline mit Bots, spiel online (am Anfang nicht direkt Match making). Du brauchst ne zeit das du doch an csgo gewöhnst.
MfG
s1Nkable is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 18:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 234

viele hilfreiche videos bzgl aiming, recoil, nades, settings, setup, taktiken, maps, ..

waffen recoil spray pattern lernen zu kompensieren

laesst sich gut auf nem offline server ohne bots ueben mit folgenden consolen commands

sv_cheats 1
sv_infinite_ammo 1
sv_showimpacts 1
weapon_debug_nospread 1
give weapon_ak47
give weapon_m4a1

und dann einfach mal paar magazine gegen waende bratzen und versuchen das impactfeld so klein wie moeglich zu halten
bei m4/ak/galil eigtl immer erst staerker runter, dann leicht nach rechts und dann stark nach links

map callouts wissen um effiziente infos geben zu koennen

streams von guten spielern schauen

und regelmaeßig deathmatch ballern, wenn moeglich auch mal headshot only server. solltest dabei auch versuchen ne optimale maus sensitivity fuer dich zu finden (meisten pros brauchen so 30-50 cm fuer eine 360° drehung ingame)
frozN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2014, 19:05   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Donnerstag kann ich dir bestimmt mal helfen, solange guck dir auf Youtube n paar Videos an, trainiere dein aiming, spiel offline mit Bots, spiel online (am Anfang nicht direkt Match making). Du brauchst ne zeit das du doch an csgo gewöhnst.
MfG
doch, also spiele schon online (4/8 kd) aber mir fehlt noch einiges, alleine schon wenn ich auf wen draufballer und der einfach nicht zu grunde geht weil ich das recoil nicht kenne okay, meld dich dann einfach

Quote:
Originally Posted by frozN View Post

viele hilfreiche videos bzgl aiming, recoil, nades, settings, setup, taktiken, maps, ..

waffen recoil spray pattern lernen zu kompensieren

laesst sich gut auf nem offline server ohne bots ueben mit folgenden consolen commands

sv_cheats 1
sv_infinite_ammo 1
sv_showimpacts 1
weapon_debug_nospread 1
give weapon_ak47
give weapon_m4a1

und dann einfach mal paar magazine gegen waende bratzen und versuchen das impactfeld so klein wie moeglich zu halten
bei m4/ak/galil eigtl immer erst staerker runter, dann leicht nach rechts und dann stark nach links

map callouts wissen um effiziente infos geben zu koennen

streams von guten spielern schauen

und regelmaeßig deathmatch ballern, wenn moeglich auch mal headshot only server. solltest dabei auch versuchen ne optimale maus sensitivity fuer dich zu finden (meisten pros brauchen so 30-50 cm fuer eine 360° drehung ingame)

Okay danke, wo gibts solche only headshot server?
Mr Adrenalin is offline  
Old 04/29/2014, 19:07   #5

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
heyho,
spiele seit 5 jahren shooter und hab in crossfire esl gespielt.
csgo finde ich echt top, nur leider bin ich da seeeehr schlecht drin
deswegen suche ich jmd der vllt bock hat mir etwas zu helfen, grundlagen oder so (das ak | awp | m4 |deagle am besten sind weiss ich auch..)

also, würd mich freuen Mic muss vorhanden sein!

steam: freakarjan

ts3 auch vorhanden

mfg
Ich kann dir zwar großartig nicht helfen aber DEAGLE ist ganz sicher nicht am besten. Du hast 7 Schuss. Und die Waffe ist schwer zu kontrollieren. Kopfschuss brauchst du einen Schuss es sei denn der gute Mann hat nen Helm. Dann zwei. Zu empfehlen ist hier eher die Five-Seven; p250

Gut kontrollierbarer Rückstoß und auch mit ein paar Schüssen tot
xprositiivz is offline  
Old 04/29/2014, 19:45   #6

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,476
mit der Deagle braucht man auf den kopf immer nur einen Schuss..
Autrux♥ is offline  
Old 04/29/2014, 19:47   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
einfach hs in die suchleiste beim serverbrowser.com eingeben

kann aber recht deprimierend sein da zu spielen, da dort idR eher gute spieler unterwegs sind
frozN is offline  
Old 04/29/2014, 19:48   #8

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 981
Geh auf community server und such einen DeathMatch server, da ubste paar tage immer burst fire, also kein dauerfeuer , langsam langsam lernste es ^^ so hab ichs auch gemacht und ich verpass nurnoch headis xD
ExtasY♥ is offline  
Old 05/01/2014, 00:54   #9

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,279
^

Mehr als das gibt es hierbei eigentlich kaum noch zu sagen. Die meiste Erfahrung bekommst du, wenn du das Game eine weile gespielt hast. Durch die verschiedenen Server-Mods kann dir da ebenso geholfen werden.
Ich mach hier mal zu. Falls ihm jemand noch helfen möchte, oben steht ja alles.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread