Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche cs go mitspieler

Discussion on Suche cs go mitspieler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 66
Received Thanks: 0
Suche cs go mitspieler

Moinsen, suche noch leute die lust auf wettkampf haben (cs:go)
spiele noch nicht so lange und bin silber1
skype:skirllexone
ArMaNii. is offline  
Old 03/02/2014, 14:59   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Kommt hier rein

Autrux♥ is offline  
Old 03/02/2014, 15:54   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Kommt hier rein

^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/17/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo bin auf der Suche nach einem Spieler den ich werben kann Würde auf Taerar Alliance gespielt, kann euch Gilde mit Boni, Taschen und Gold bieten. Bin eigentlich jeden Tag online und ja wer interesse hat kann mich in skype adden DonBruno09
Suche WoW Mitspieler
07/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, da ich durch die Arbeit mittlerweile kaum noch Zeit für WoW habe, suche ich auf diesem Weg einen Mitspieler für meinen WoW-Account Auf dem Account befinden mehrere Hochstufige Chars auf Mittleren/Vollen Servern ( Allianz und Horde) Sollte schon für längere Zeit sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, bin Erstbesitzer. Einfach per PM melden
[Suche] Mitspieler
06/16/2011 - Rift - 2 Replies
Hey liebe Epvper, vorweg, hier soll es NICHT ums Werben anderer Mitspieler gehen! Da ich es bevorzuge in Gruppen/Gilden zu spielen, suche ich aktive Mitspieler, die daran interessiert sind eine Gilde zu gründen oder einfach nur gemeinsam zu spielen. Es ist klar, dass hier nicht alle auf dem selben Server angefangen haben, aber mit Patch 1.3 soll man seinen Charakter ja den Server wechseln lassen können. Da dies im Moment noch nicht der Fall ist, suche ich Interessenten die Lust...



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.